Kaderplanung 15 / 16
01.04.2015 - 08:35 Uhr
25.06.2015 - 22:39 Uhr
Christopher Schindler wäre eine gute Verstärkung.
Hoffe das mit Holland klappt
Hoffe das mit Holland klappt
25.06.2015 - 22:50 Uhr
Mo Abdellaoue wäre auch eine gute Verpflichtung. Man müsste nur gründlich checken, ob er wieder richtig fit ist.
25.06.2015 - 22:58 Uhr
Moritz Stoppelkamp ablösen 700 000 nur bis 30. Juni. Würde ich auch versuchen kann auch LA und RA spielen
25.06.2015 - 23:03 Uhr
Moritz Stoppelkamp ablösen 700 000 nur bis 30. Juni. Würde ich auch versuchen kann auch LA und RA spielen
25.06.2015 - 23:34 Uhr
Ich würde mich an Eurer Stelle auch mal um Martin Lanig bemühen.
Der war bei uns immer ein tadelloser Profi, murrte nie, war aber immer zuverlässig und ein guter und wichtiger Teamplayer.
Kann sogar auch in der IV spielen wenn es sein muss und hat natürlich im Mittelfeld seine Hauptposition.
Glaube der würde sehr gut bei Euch reinpassen und ist ja nun auch ablösefrei.
Der war bei uns immer ein tadelloser Profi, murrte nie, war aber immer zuverlässig und ein guter und wichtiger Teamplayer.
Kann sogar auch in der IV spielen wenn es sein muss und hat natürlich im Mittelfeld seine Hauptposition.
Glaube der würde sehr gut bei Euch reinpassen und ist ja nun auch ablösefrei.
26.06.2015 - 07:02 Uhr
Zitat von Beskid-Skoczow
Mo Abdellaoue wäre auch eine gute Verpflichtung. Man müsste nur gründlich checken, ob er wieder richtig fit ist.
Fit dürfte er wieder sein.
War bei den letzten drei Spielen auf der Bank und hat vorher bei der zweiten Spielpraxis gesammelt.
Er darf ablösefrei gehen.
26.06.2015 - 07:20 Uhr
Zitat von Benino
Ist zwar nicht uninteressant, aber da sind andere (z.B. Werder)dran.
Da haben wir sowieso keine Chance
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grisu1972 am 26.06.2015 um 07:20 Uhr bearbeitet
26.06.2015 - 08:21 Uhr
War gestern jemand beim Training?
Wie hat sich der Testspieler Zunic gemacht? Gibt es noch andere gerüchte?
Wie hat sich der Testspieler Zunic gemacht? Gibt es noch andere gerüchte?
26.06.2015 - 09:32 Uhr
Ich deute aus Schusters Aussagen, das mehrere Spieler einen Vertrag von uns vorliegen haben und man erwartet bzw. hofft das einige davon die nächsten Tage unterschreiben.... bin mittlerweile auch total aufgeregt
26.06.2015 - 10:39 Uhr
Hallo zusammen!
Vrancic ist wirklich schon mal ein Top-Transfer. Wenn sich die Verpflichtung von Holland bestätigen sollte, besteht meiner Meinung nach v.a. noch Handlungsbedarf auf folgenden Positionen: IV, RV, OM, HS, ST
Ich würde diesbezüglich noch folgende Spielernamen in den Raum werfen(jeweilige Favoriten zuerst genannt):
(TW)
Florian Fromlowitz
IV
Lukasz Szukala
Rodnei
Markus Berger
Josip Simunic
(LV)
Júnior Díaz
Edson Braafheid
RV
Stefano Celozzi
Michel Morganella
Marcel Appiah
(DM)
William Kvist
Gojko Kacar
Anthony Annan
(ZM)
Robert Tesche
Alexander Farnerud
OM
Andreas Ivanschitz
Timo Gebhart
Zafer Yelen
(LA/RA)
Christian Eigler
Romeo Castelen
HS
Deniz Naki
Marco Terrazzino
ST
Peniel Mlapa
Lennart Thy
Ilir Azemi
Theofanis Gekas
Chinedu Obasi
Samed Yesil
Mikael Forssell
Mohamadou Idrissou
Alle Spieler dürften Schusters Kriterien erfüllen(BL-Erfahrung bzw. in weitesten Sinne Tauglichkeit, deutschsprachig, finanziell machbar). Gerade Mlapa halte ich für einen sehr interessanten Spieler, wurde vor Jahren als neues deutsches Stürmer-Talent gehandelt, hat aber bisher noch nirgends richtig den Durchbruch geschafft, trotz guter Anlagen. Vom Spielertyp könnte er sehr gut zu den Lilien passen(robust, schnell, kopfballstark). Ivanschitz wäre ein gestandener Bundesligaspieler und qualitativ mit Sicherheit ein ähnlicher Gewinn für das Team wie beispielweise Gekas, Kvist oder Szukala. Ist nur fraglich ob die Gehaltsvorstellungen und Karriereplanung dieser Spieler zum Sportverein passen.
Vrancic ist wirklich schon mal ein Top-Transfer. Wenn sich die Verpflichtung von Holland bestätigen sollte, besteht meiner Meinung nach v.a. noch Handlungsbedarf auf folgenden Positionen: IV, RV, OM, HS, ST
Ich würde diesbezüglich noch folgende Spielernamen in den Raum werfen(jeweilige Favoriten zuerst genannt):
(TW)
Florian Fromlowitz
IV
Lukasz Szukala
Rodnei
Markus Berger
Josip Simunic
(LV)
Júnior Díaz
Edson Braafheid
RV
Stefano Celozzi
Michel Morganella
Marcel Appiah
(DM)
William Kvist
Gojko Kacar
Anthony Annan
(ZM)
Robert Tesche
Alexander Farnerud
OM
Andreas Ivanschitz
Timo Gebhart
Zafer Yelen
(LA/RA)
Christian Eigler
Romeo Castelen
HS
Deniz Naki
Marco Terrazzino
ST
Peniel Mlapa
Lennart Thy
Ilir Azemi
Theofanis Gekas
Chinedu Obasi
Samed Yesil
Mikael Forssell
Mohamadou Idrissou
Alle Spieler dürften Schusters Kriterien erfüllen(BL-Erfahrung bzw. in weitesten Sinne Tauglichkeit, deutschsprachig, finanziell machbar). Gerade Mlapa halte ich für einen sehr interessanten Spieler, wurde vor Jahren als neues deutsches Stürmer-Talent gehandelt, hat aber bisher noch nirgends richtig den Durchbruch geschafft, trotz guter Anlagen. Vom Spielertyp könnte er sehr gut zu den Lilien passen(robust, schnell, kopfballstark). Ivanschitz wäre ein gestandener Bundesligaspieler und qualitativ mit Sicherheit ein ähnlicher Gewinn für das Team wie beispielweise Gekas, Kvist oder Szukala. Ist nur fraglich ob die Gehaltsvorstellungen und Karriereplanung dieser Spieler zum Sportverein passen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.