SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 15 / 16

01.04.2015 - 08:35 Uhr
Kaderplanung 15 / 16 |#521
28.06.2015 - 12:36 Uhr
Spielt bei der Aufzählung dieser Spieler die sportliche Eignung eigentlich auch irgendeine Rolle?
Sie haben die Spieler " gefunden ", darf ich fragen ob Sie die allle kennen bzw. spielen haben sehen u. sie sportlich einschätzen können?
Kaderplanung 15 / 16 |#522
28.06.2015 - 14:37 Uhr
Real Madrid will doch Martin Ødegaard ausleihen, damit er mehr Spielpraxis sammelt cool
Würde bestimmt auch ein paar Merchandise Umsätze mitbringen.

•     •     •

#Lilien
Kaderplanung 15 / 16 |#523
28.06.2015 - 15:14 Uhr
der angeblich beobachtete Uffe Bech hat gestern bei der U-21 EM übrigens ein sehr starkes Spiel gemacht!
Wurde immer gedoppelt aber auch so haben sie Ihn nicht unter Kontrolle bekommen und das Tor hat er auch gemacht. Er Spielt rennt und kämpft wie Shaqiricool, leider werden solche Auftritte von gestern aber nicht nur im HR übertragen, er wird also auch anderen Mannschaften aufgefallen sein.
Bevor wir hier das eklige Sommerloch mit sinnlosen Gerüchten stopfen könnte JaSchu einfach mal 1-2 Namen in den Raum werfen LachendLachendLachend
Kaderplanung 15 / 16 |#524
28.06.2015 - 15:14 Uhr
Mache leben nicht in der Realität. Denken wirklich das jeder Spieler wo der Vertrag ausläuft und so zu uns wechseln wird.
Wir sind immernoch Aufsteiger in die Bundesliga. Natürlich müssen Wir uns auch nicht verstecken. Nur Bitte realistisch bleiben
Kaderplanung 15 / 16 |#525
28.06.2015 - 15:34 Uhr
Zitat von 00H98

Bevor wir hier das eklige Sommerloch mit sinnlosen Gerüchten stopfen könnte JaSchu einfach mal 1-2 Namen in den Raum werfen LachendLachendLachend

^^
Petersen geht ja laut Kicker wohl lieber in die 2. BLVerschlossenVerschlossen

Ansonsten weiß ich momentan auch nicht viel mehr tongue

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Kaderplanung 15 / 16 |#526
28.06.2015 - 15:57 Uhr
Da Petersen nun zum SC Freiburg geht, wäre Abdellaoune vielleicht was für uns. Falls er fit ist!
Kaderplanung 15 / 16 |#527
28.06.2015 - 16:44 Uhr
Zitat von 00H98

dafür
Kaderplanung 15 / 16 |#528
28.06.2015 - 17:16 Uhr
Den Nils Petersen hätte ich mir in Darmstadt auch gut vorstellen können. Aber warten wir mal ab, was der Dirk Schuster noch so in der Hinterhand hat. Vielleicht wird der Adrian Winter der nächste Zugang, zumindest fand ich dessen Auftritt beim Test in Urberach relativ überzeugend.
Kaderplanung 15 / 16 |#529
28.06.2015 - 18:22 Uhr
Langsam werde ich unruhig, die Abwehr ein Torso, Holland unklar und über Neuzugänge hört man nichts. Hoffentlich weiß man in Darmstadt welche einmalige Chance man jetzt hat.

•     •     •

Hamburger SV, Darmstadt 98 und sonst nichts
Kaderplanung 15 / 16 |#530
28.06.2015 - 19:02 Uhr
Die Verantwortlichen wissen das bestimmt. Ich glaube, der eine oder andere Spieler hat einen unterschriftsreifen Vertrag vorliegen. Aber solange nix unterschrieben ist, gibt es auch nichts zu vermelden. Ich würde mich aber auch freuen, wenn jetzt bald etwas passieren würde.,,grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.