SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 12/13 - Mit Quelle

30.04.2012 - 10:58 Uhr
Kaderplanung 12/13 - Mit Quelle |#71
09.05.2012 - 22:28 Uhr
Zitat von JaSchu:
Was mir aufgefallen ist... ALLE spieler waren da bis auf Oli und Fouad

Selbst die Spieler die den Verein verlassen werden waren alle da.

Heil ist jedenfalls im Urlaub, er hat ja auch gesagt, dass er vlt ins Ausland wechselt.

Kern wäre sicherlich was, möglicherweise zieht es ihn genauso wie Beisel zurück ans Bölle :)
Stammspieler ist er beim MSV zumindest diese Saison nicht, folglich ist es fraglich, ob er in der 2. Liga als Ersatzspieler dienen will. Leistungsträger in der 3. Liga sieht da schon lukrativer aus :D

Der andere wird sicherlich auch nicht über die Reserve rauskommen, zumal unser Mittelfeld ja schon besetzt ist. Und wirklich offensiv ist der mit seinen wenigen Toren auch nicht :rolleyes
Dann doch lieber Hecke als Reserve :/:
Kaderplanung 12/13 - Mit Quelle |#72
09.05.2012 - 23:33 Uhr
Zitat von Maddin95:

Der andere wird sicherlich auch nicht über die Reserve rauskommen, zumal unser Mittelfeld ja schon besetzt ist. Und wirklich offensiv ist der mit seinen wenigen Toren auch nicht :rolleyes
Dann doch lieber Hecke als Reserve :/:

Ich denke Nebihi braucht ein wenig eingewöhnungszeit, da er in den letzten Jahren nach Verletztung nur in niedrigen Ligen spielte. Aber er hat eine gute Ausbildung als A-Jugendlicher von Regensburg und Augsburg und vor zwei Jahren spielte er noch für Burghausen in Liga 3.

Er hat sich wohl verzockt mit dem Vertrag und irgendwann schwer verletzt, sodass er bei einem schwächeren Verein wieder Spielpraxis sammeln muss. Die hat er jetzt.

Hesse kam auch aus der 6.Liga und war sofort Stamm. Nebihii spielte schon in höheren Ligen, also er könnte durchaus ein guter Mann sein!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hugoalmeida1 am 09.05.2012 um 23:52 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 12/13 - Mit Quelle |#73
09.05.2012 - 23:43 Uhr
Zitat von hugoalmeida1:

Ich denke Nebihi braucht ein wenig eingewöhnungszeit, da er in den letzten Jahren nach Verletztung nur in niedrigen Ligen spielte. Aber er hat eine gute Ausbildung als A-Jugendlicher von Regensburg und Augsburg und vor zwei Jahren spielte er noch für Burghausen in Liga 3.

Er hat sich wohl verzockt mit dem Vertrag und irgendwann schwer verletzt, sodass er bei einem schwächeren Verein wieder Spielpraxis sammeln muss. Die hat er jetzt.

Hesse kam auch aus der 6.Liga und war sofort Stamm. Nebihii spielte schon in höheren Ligen, also er könnte durchaus ein guter Mann sein!

sehe ich genau so wie du ! dass was ich im Training gesehen habe war richtig gut.
Kosta hat ihn gestern erst angerufen und er ist heute nach Darmstadt gefahren wohnt wohl in Stuttgart. Sein Couseng hat das Training mitverfolgt und sprach davon dass Kosta ihn haben will.
Wir werden sehen.

Auf Facebook schreiben immer mehr Leute dass Benjamin Kern (Duisburg) tatsächlich am Dienstag im Stadion war. Er wäre eine super Verstärkung aber da ich gelesen hab dass Duisburg seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängern will bin ich etwas skeptisch. Aber wenn fouad geht brauchen wir dringend jmd für seine position

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JaSchu am 09.05.2012 um 23:58 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 12/13 - Mit Quelle |#74
10.05.2012 - 00:31 Uhr
Hey,

mir wurde von verschiedenen Quellen und Zaungästen beim
Training Mittwoch bestätigt, dass Benjamin Kern, Ugur Albayrak
und auch Amachaibou + ein dritter Torhüter mittrainiert haben!

Gruss
Kaderplanung 12/13 - Mit Quelle |#75
10.05.2012 - 00:37 Uhr
Zitat von dremmler:
Hey,

mir wurde von verschiedenen Quellen und Zaungästen beim
Training Mittwoch bestätigt, dass Benjamin Kern, Ugur Albayrak
und auch Amachaibou + ein dritter Torhüter mittrainiert haben!

Gruss

Amachaibou kann nicht sein da er am Mittwoch für Unterhachingen gespielt hat
Benjamin Kern war auch nicht am mittwoch da ! zu dem anderen namen kann ich leider nichts sagen

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Kaderplanung 12/13 - Mit Quelle |#76
10.05.2012 - 08:48 Uhr
Also wenn mehrere Leute ihn am Dienstag bereits gesehen haben, jetzt mal egal ob er gestern Trainiert hat oder nicht, glaube ich immer mehr das da was dran ist.

Kosta hatte auf dere letzten PK gesagt das nicht alle Spieler beim Training nächste Woche dabei sind, das würde das fehlen von Fouad und Heil erklären.

Mann Mann so langsam könnte der Verein echt mal was preisgeben.

Aber ich verstehe auch das die noch nix sagen, stellt euch mal vor der Wechsel von DaCosta wäre perfekt und wäre bekannt, und die Kickers verhauen den Hessenpokal weil er irgend einen Freistoß oder Elfer versemmelt, was dann los wäre. Die haben bestimmt vereinbart das erst nach den letzten Spielen was gesagt werden darf.
Kaderplanung 12/13 - Mit Quelle |#77
10.05.2012 - 09:00 Uhr
Zitat von Lilienmeister:

Mann Mann so langsam könnte der Verein echt mal was preisgeben.

Ja das stimmt. Kann's auch nicht mehr erwarten. Muss ja nicht gleich dC sein man könnte auch eine andere Verpflichtung preisgeben.

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Kaderplanung 12/13 - Mit Quelle |#78
13.05.2012 - 19:46 Uhr
Oli Heil ist schlichtweg krank geschrieben und deshalb nicht dabei gewesen.
Hat eigentlich noch jemand das Gerücht mit Benjamin Auer gehört?
Kaderplanung 12/13 - Mit Quelle |#79
13.05.2012 - 20:03 Uhr
falscher thread.
Kaderplanung 12/13 - Mit Quelle |#80
14.05.2012 - 18:28 Uhr
+++ Talente Jung und Soriano gehen +++
In der Wintervorbereitung durften Linksverteidiger Anthony Jung und Torjäger Elia Soriano aus dem U23-Team bei den Eintracht-Profis mittrainieren. Jetzt stehen beide Talente wegen auslaufender Verträge vor dem Absprung, wie der Leiter des Eintracht-Nachwuchszentrums, Armin Kraaz, bestätigte. Während U20-Nationalspieler Jung mit Arminia Bielefeld in Verbindung gebracht wird, ist Soriano bei seinem Ex-Club SV Darmstadt 98 im Gespräch.
http://www.transfermarkt.de/de/elia-soriano-zu-sv-darmstadt-98/topic/ansicht_154_990533_seite1.html

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.