SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13

03.09.2011 - 16:28 Uhr
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#171
16.10.2011 - 21:04 Uhr
Hab gerade auf abseits.at gelesen, das Boskovic sehr unzufrieden in der MLS ist...
Ich würde ihn mir immernoch zurückwünschen, auch wenn er auch nicht mehr ganz der jüngste ist, hat er in punkto Kreativität mMn ein großes Loch hinterlassen, das er vielleicht wieder füllen könnte.
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#172
16.10.2011 - 22:18 Uhr
Zitat von GruenWeissler:
Hab gerade auf abseits.at gelesen, das Boskovic sehr unzufrieden in der MLS ist...
Ich würde ihn mir immernoch zurückwünschen, auch wenn er auch nicht mehr ganz der jüngste ist, hat er in punkto Kreativität mMn ein großes Loch hinterlassen, das er vielleicht wieder füllen könnte.

So gern ich ihn auch hab, aber jetzt brauchen wir ihn auch nicht mehr. Der hat in der MLS kaum gespielt und war sehr lange schwer verletzt. Ich glaube kaum, dass er uns in dieser Verfassung weiterhelfen könnte, da würde ich lieber einen jungen Österreicher probieren. Ich wäre da nach wie vor für Kerschbaumer oder Ildiz.

•     •     •

Grün-weiß ein Leben lang!
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#173
16.10.2011 - 22:46 Uhr
hätte eine komplexere fragestellung: warum spielt der kulovits seit einem halben jahr immer im nationalteam und sitzt bei uns auf der bank? wieso spielt ein hofmann als 6er, wo er schon länger nicht überzeugt, bzw der harry pichler der nach vorne auch reichlich wenig macht? beides sind topspieler auf ihren angestammten positionen, trotzdem würde mir erstens ein 4-2-3-1 viel besser gefallen (weil wir einfach ein loch im zentrum haben, ohne zehner gehts seit hoffer bzw jelavic nicht mehr mE) und was spricht gegen kulo/prager als doppel sechs? kulo ist defensiv einfach der zerstöhrer und macht auch was nach vorn und prager ist der moderne 6er der auch ganz bis vorn mitgeht!
btw: burgstaller gefällt mir wirklich gut aber der hat technisch auch viel drauf, den kann man schon als OM einsetzen. ich hoffe außerdem insgeheim auf eine rückkehr vom jimmy. das wär ein traum (genau so wie ümit korkmaz)
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#174
16.10.2011 - 23:37 Uhr
Burgstaller hat mir eigentlich sehr gut gefallen gestern. War einer der wenigen Lichtblicke ^^
Aber ich frag mich bei der Diskussion eher, was müssen die Amateure noch alles tun damit sie einmal die Chance kriegen in der Bundesliga zu spielen. Die 2-3 Freundschaftsspiele genügen da nicht. Ein Grozurek zb. ist in Hochform, im Cup und in der Regionalliga zerlegt der fast alles. :(

•     •     •

Zitat von Ettelbruck1993: "Sadio Mané hat einfach Leistung"
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#175
17.10.2011 - 10:36 Uhr
Zitat von LPhilipp93:
Burgstaller hat mir eigentlich sehr gut gefallen gestern. War einer der wenigen Lichtblicke ^^
Aber ich frag mich bei der Diskussion eher, was müssen die Amateure noch alles tun damit sie einmal die Chance kriegen in der Bundesliga zu spielen. Die 2-3 Freundschaftsspiele genügen da nicht. Ein Grozurek zb. ist in Hochform, im Cup und in der Regionalliga zerlegt der fast alles. :(

Zitat von Schöttel: "Einige sollten im Winter gehen!"... aufgrund unserer tollen Finanzen *hust* wird Schöttel evtl. die Abgänge, welche wohl nur Ergänzungsspieler (Bank bzw. Tribüne) betreffen durch Amas kompensieren.

Tormannfrage stellt sich wieder keine.... (außer Payer muss auch pausieren und Königshofer bekommt endlich!!!! eine Chance!
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#176
17.10.2011 - 10:37 Uhr
Zitat von ronin000002:
also ich wär dafür das wir ihn hier im winter entweder probieren auszuleihen, oder zu kaufen! er beweist schon die letzten 2 - 3 jahre das er qualitäten hat, mit denen er uns extrem weiterhelfen könnte, vorallem in der kreativität! weil wenn ich uns im moment zuschau, kommts ma so vor wie wenn wir technisch ziemlich limitiert wären!

http://www.transfermarkt.at/de/ezequiel-Óscar-scarione/profil/spieler_47011.html

gefällt mir auch sehr gut! wäre aber wohl dann statt SHFG!
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#177
17.10.2011 - 12:10 Uhr
Zitat von Schlagi:
Zitat von LPhilipp93:

Zitat von Schöttel: "Einige sollten im Winter gehen!"... aufgrund unserer tollen Finanzen *hust* wird Schöttel evtl. die Abgänge, welche wohl nur Ergänzungsspieler (Bank bzw. Tribüne) betreffen durch Amas kompensieren.

Wann und zu wem hat er den das gesagt?
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#178
17.10.2011 - 12:24 Uhr
Zitat von GruenWeissler:

Würde mich auch interessieren. Ich denke im Winter werden uns höchstens 1-2 Spieler verlassen, für mich kommen da nur Saurer und evtl. Salihi in Frage. Diese Plätze könnte man dann gut und gerne mit 2-3 Amateuren füllen, die für mich sogar jetzt schon in die Mannschaft gehören.

•     •     •

Grün-weiß ein Leben lang!
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#179
17.10.2011 - 14:34 Uhr
Zitat von Rapidler93:
Zitat von GruenWeissler:

Würde mich auch interessieren. Ich denke im Winter werden uns höchstens 1-2 Spieler verlassen, für mich kommen da nur Saurer und evtl. Salihi in Frage. Diese Plätze könnte man dann gut und gerne mit 2-3 Amateuren füllen, die für mich sogar jetzt schon in die Mannschaft gehören.

http://www.forza-rapid.com/magazin/5-fragen/read/article/der-kader-ist-ueberbesetzt.html

ich werd mir jetzt am freitag auch mal die amateure anschauen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von modluk am 17.10.2011 um 14:49 Uhr bearbeitet
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#180
17.10.2011 - 15:03 Uhr
habs auch in der Österreich :) gelesen

http://sport.oe24.at/fussball/Rapid-Stuermer-spielen-auf-Bewaehrung/43503189

"Es hat schon jeder Stürmer seine Chance bekommen. Aber bis auf Burgstaller hat sie keiner genützt. Ich sehe keinen, der den Unterschied ausmacht."
"Ich mache mir Gedanken. Vielleicht wäre es gut, wenn ein paar den Klub im Winter verlassen. So bringt das ja weder uns noch den Spielern was."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.