FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Kader Saison 2025/26

13.04.2025 - 12:17 Uhr
Kader Saison 2025/26 |#391
28.08.2025 - 14:12 Uhr
Kenne den Spieler überhaupt nicht, seine Quote ist natürlich spannend.
Aber dass wir hier bis zu 5. Mio. € ausgeben glaube ich nicht. Glaube das Budget ist maximal 3 Mio. € für einen weiteren Spieler.

•     •     •

„Einem Sprichwort zufolge ist derjenige im Unrecht, der schreit. Aber wenn ich an der Seitenlinie schreie, habe ich immer Recht!“ Holger Stanislawski
Kader Saison 2025/26 |#392
28.08.2025 - 14:17 Uhr
Naja die Mopo ist auch sehr oft schnell aber falsch.

Vom Spielertyp passt er sehr gut zu St.Pauli aber die Ablöse Vorstellung von ca. 5Mio ist schon sehr hoch.
Wäre aufjedenfall der von vielen geforderte Stürmer.

Das gute ist dass Transferperiode ja am Montag endet, also sind wir alle spätestens da ein bisschen schlauersmile
Kader Saison 2025/26 |#393
28.08.2025 - 14:19 Uhr
Der Spieler wäre meine absolute Wunsch-Besetzung von dem was einigermaßen realistisch ist, finde ich. Nicht nur Knipser, sondern auch echt ein guter Fussballer... zumindest auf 2.Liga Niveau und würde dem auch echt mehr zutrauen. Nicht umsonst hatten auch Gladbach & Co. wohl ein Auge auf den geworfen.

Wir haben bisher laut den tm-Angaben 2,5 Mio. bei Transfers erwirtschaftet. Also jetzt noch 2,5 Mio. in die Hand nehmen und die größte Baustelle besetzen... und ein Transfer-Minus von 2,5 Mio. für die Mission Klassenerhalt - finde ich alles nicht unrealistisch und noch im "St.Pauli Rahmen."

Ich hoffe es wird schnellstmöglich offiziell bestätigt.
Kader Saison 2025/26 |#394
28.08.2025 - 14:47 Uhr
Den Transfer den ich in letzter Zeit schon öfters im Kopf hatte,dachte aber das es einen Verein geben wird der schneller ist und mehr bezahlt.
Wenn die Möglichkeit besteht schnell eintüten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von crazyachim am 28.08.2025 um 14:47 Uhr bearbeitet
Kader Saison 2025/26 |#395
28.08.2025 - 14:56 Uhr
Zitat von Harun
Aber dass wir hier bis zu 5. Mio. € ausgeben glaube ich nicht. Glaube das Budget ist maximal 3 Mio. € für einen weiteren Spieler.

Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass der FCM Kaars für 3 Mio € abgibt bei zwei Jahren Vertrag. Das ist immer noch eine Menge Geld, keine Frage. Aber der Junge ist sehr schnell und gleichzeitig hat er mit Abstand die meisten Sprints in der Liga und spult zudem noch sehr viele Kilometer ab.
Er ist sicherlich kein Kopfball-Ungeheuer und ließ zuletzt die ein oder andere Chance liegen. Dennoch besitzt er eine sehr gute Quote und ihn für 3 oder gar 4 Mio halbwegs gleichwertig zu ersetzen, ist extrem schwer.
Deshalb hätte ich die mindestens 5 Mio vermutet.
Aber ich habe auch keine Ahnung. Wenn es wirklich zu einem Wechsel kommen sollte, dann wird der FCM schon die Summe bekommen haben, die man sich vorgestellt hat. Alles andere ist nur Spekulation und eigtl egal.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FairPlay65 am 28.08.2025 um 14:58 Uhr bearbeitet
Kader Saison 2025/26 |#396
28.08.2025 - 14:58 Uhr
Kann es sein, dass man ggf. Banks als Leihe anbietet? Wäre beim FCM da Bedarf auf den Flügelpositionen?

•     •     •

„Einem Sprichwort zufolge ist derjenige im Unrecht, der schreit. Aber wenn ich an der Seitenlinie schreie, habe ich immer Recht!“ Holger Stanislawski
Kader Saison 2025/26 |#397
28.08.2025 - 15:03 Uhr
Zitat von FairPlay65
Zitat von Harun

Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass der FCM Kaars für 3 Mio € abgibt bei zwei Jahren Vertrag. Das ist immer noch eine Menge Geld, keine Frage. Aber der Junge ist sehr schnell und gleichzeitig hat er mit Abstand die meisten Sprints in der Liga und spult zudem noch sehr viele Kilometer ab.
Er ist sicherlich kein Kopfball-Ungeheuer und ließ zuletzt die ein oder andere Chance liegen. Dennoch besitzt er eine sehr gute Quote und ihn für 3 oder gar 4 Mio halbwegs gleichwertig zu ersetzen, ist extrem schwer.
Deshalb hätte ich die mindestens 5 Mio vermutet.
Aber ich habe auch keine Ahnung. Wenn es wirklich zu einem Wechsel kommen sollte, dann wird der FCM schon die Summe bekommen haben, die man sich vorgestellt hat. Alles andere ist nur Spekulation und eigtl egal.

Würde ich anstelle des FCM auch nicht tun. Ich kann mir da irgendwie schwierig vorstellen, wie wir da zusammenkommen. Würde mich schon wundern, wenn wir da so tief in die Tasche greifen. Es bleibt spannend.

•     •     •

Kader Saison 2025/26 |#398
28.08.2025 - 15:07 Uhr
@Harun
Hm, einen weiteren Flügelspieler kann ich mir nur schwer vorstellen. Meine kurze Antwort wäre deshalb: Nein!

Begründung: Wir haben uns zuletzt erst mit zwei französischen Flügelspielern verstärkt. Die mit Abstand größte Baustelle wäre die Position des MS, insbesondere bei einem Angang von Kaars. Unsere zwei Alternativen sind „gefühlt“ schon ausgemustert. Gut möglich, dass man mit dem Verkauf von Kaars mehrere Stürmer holen möchte. Aber das ist in der Kürze der Zeit jetzt echt schwer. Vielleicht hatte man schon länger Spieler in der Hinterhand für den Fall, der jetzt eintreten könnte.
Kader Saison 2025/26 |#399
28.08.2025 - 20:15 Uhr
Wenn es stimmt, geil und keinen Tag zu früh. Durch den Woltemade Wechsel bekommt Bremen jetzt ziemlich unerwartet ca. 4 Mio€ Budget dazu

•     •     •

Der aufregendste Satz in der Wissenschaft, derjenige, der neue Entdeckungen ankündigt,
ist nicht "Heureka" (Ich hab's gefunden!), sondern "Das ist aber komisch ..."

Isaak Asimov
Kader Saison 2025/26 |#400
28.08.2025 - 20:48 Uhr
Glückwunsch zum Wechsel. Er ist nun von beiden Vereinen bestätigt und Sky berichtet von einer Ablöse zwischen 4-5 Mio Euro. Vermutlich 4 Mio Fest plus Bonuszahlungen?!

Martijn strahlt jedenfalls wie ein Honigkuchenpferd bei eurem kurzen Video in der Story auf Insta. Erste Bundesliga war sein großer Traum.
Echt hart für uns, aber St Pauli hat mit der Ablöse-Summe absolut Mut bewiesen und ich denke, ihr werdet es nicht bereuen. Seine Laufwerte werden jetzt nicht urplötzlich einbrechen.
Da werden sich die anderen Erstligisten vielleicht doch ärgern.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.