Kader Saison 2025/26
13.04.2025 - 12:17 Uhr
27.08.2025 - 11:21 Uhr
Zitat von OnizukaFCSP
Oh no…
Smith musste das Training angeschlagen abbrechen: https://www.ligainsider.de/mobile/eric-smith_23968/st-pauli-smith-humpelt-vom-trainingsplatz-401043/
Ich hoffe es ist nichts ernstes, ansonsten wird es im Kader auf der IV-Position echt dünn.
Oh no…
Smith musste das Training angeschlagen abbrechen: https://www.ligainsider.de/mobile/eric-smith_23968/st-pauli-smith-humpelt-vom-trainingsplatz-401043/
Ich hoffe es ist nichts ernstes, ansonsten wird es im Kader auf der IV-Position echt dünn.
In der Lage von heute steht es sind vermutlich alle bekannten Akteure bereit fürs Derby.
Klingt auch nach einer Rückkehr von Nemeth.
27.08.2025 - 16:22 Uhr
Blessin auf der PK zum aktuellen Kader im Hinblick auf das Derby:
Smith und Dapo hatten nur kleine Wehwehchen und stehen beide für Freitag zur Verfügung.
Ceesay hat sich während des Spiels gegen den BVB verletzt und fällt bis auf Weiteres aus.
Auch Nemeth ist weiterhin keine Option.
Zu den Langzeitverletzten: Irvine trainiert gemeinsam mit dem Team, Mets individuell und Ricky ist im Aufbau.
Tatsächlich wurde Blessin auch auf eine mögliche Weißhaupt-Rückkehr angesprochen und stellte sofort klar, dass ein Kauf finanziell nicht möglich sei. Was weitere Transfers auf der Zugangsseite angeht, sagte er, dass er stand jetzt nicht davon ausgehe, dass noch etwas passiert. Man hat aber noch paar Tage Zeit, bis das Transferfenster schließt und es könnte vielleicht doch noch eine Überraschung geben…
Smith und Dapo hatten nur kleine Wehwehchen und stehen beide für Freitag zur Verfügung.
Ceesay hat sich während des Spiels gegen den BVB verletzt und fällt bis auf Weiteres aus.
Zu den Langzeitverletzten: Irvine trainiert gemeinsam mit dem Team, Mets individuell und Ricky ist im Aufbau.
Tatsächlich wurde Blessin auch auf eine mögliche Weißhaupt-Rückkehr angesprochen und stellte sofort klar, dass ein Kauf finanziell nicht möglich sei. Was weitere Transfers auf der Zugangsseite angeht, sagte er, dass er stand jetzt nicht davon ausgehe, dass noch etwas passiert. Man hat aber noch paar Tage Zeit, bis das Transferfenster schließt und es könnte vielleicht doch noch eine Überraschung geben…
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OnizukaFCSP am 27.08.2025 um 16:23 Uhr bearbeitet
28.08.2025 - 10:46 Uhr
Zitat von OnizukaFCSP
Ich hoffe ganz dringend darauf, dass sich der gute Draht nach Freiburg in eine weitere Leihe mit KO von circa 3 bis 3,5 Mio ummünzen lässt. Dieser Spieler kann den Unterschied in jeder Partie machen und in zwei Jahren 10 Mio aufwärts einspielen. Da muss dann vielleicht auch einfach mal der eigene Schatten übersprungen werden und sich finanziell etwas gestreckt werden, um langfristig nahezu sichere Benefits einzustreichen.
28.08.2025 - 13:18 Uhr
Glückwunsch zum Transfer von Martjin Kaars!
28.08.2025 - 13:19 Uhr
Woher hast du denn die Info?
28.08.2025 - 13:50 Uhr
Zitat von DayZmeRollin
Hallo zusammen und Grüße aus Magdeburg,
es kursiert bei uns aktuell das wilde Gerücht, dass ein Erstligist Anfang der Woche ein Angebot für Kaars abgegeben haben soll.
Gestern gab es ein Spiel der zweiten Mannschaft des FCM und angeblich soll da gestern St Pauli ins Gespräch gekommen sein auf etwas abenteuerliche Art und Weise. Ich denke, darauf spielte @testspieler an.
Es gibt scheinbar lediglich einen Text dieses Gerüchtes auf Instagram. Das hatte der auch hier angemeldete gleichnamige Nutzer @Magdeburg_zone in seiner Story gepostet. Sollte aktuell noch sichtbar sein bei Instagram
Ich wiederhole mal meine Meinung, die ich bei uns im Forum eben schon geschrieben habe…
Dieses auch von Magdeburg_Zone geteilte Textstück würde ich erst mal nicht überbewerten.
Dass ein Angebot eingegangen sein soll, wurde ja schon seit Anfang der Woche gemutmaßt. Ich bezweifle allerdings, dass St Pauli bereit wäre, vermutlich mindestens 5 Mio (mit evtl. Boni) für Kaars in die Hand zu nehmen?! Viel günstiger wird er von uns doch sicherlich nicht abgegeben werden bei zwei Jahren Restvertrag. Hier bei euch im Forum findet sich auch keine Spur zu Kaars. Das muss natürlich nichts heißen. Aber die Summe, die er uns wert sein wird, wäre St Pauli doch sicher nicht bereit zu zahle, oder?! Kann ich mir allein deshalb schon nur schwer vorstellen.
Zudem stellt sich noch immer die Frage nach einem Ersatz bei uns. Dass Kaars sich bereits verabschiedet haben soll (steht so in dem „Gerücht“), setzt dem Gerücht doch erst recht die Krone auf. Selbst ein „Super-Stürmer“, der für Kaars käme, sollte doch wenigstens eine Trainingswoche mit der Mannschaft trainieren, bevor er eingesetzt wird. Unserseits besteht doch gar kein Grund zur sofortigen Eile.
Ich kann mich deshalb nur wiederholen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man ohne Kaars und ohne neuen Stürmer am Sonntag gegen Fürth Zuhause antritt. Wenn Verein X Kaars unbedingt haben möchte, würde ich das Ende des Vertrages auf Montag terminieren und ihn noch Sonntag für uns spielen lassen. Selbst wenn dann schon der/die neuen Stürmer bis Sonntag verkündet würden. Sonst eben Pech gehabt. 🤷🏻♂️
Dass es genau so laufen wird/bisher gelaufen ist, wie in dem Gerücht beschrieben, halte ich für extrem abenteuerlich.
28.08.2025 - 13:53 Uhr
Also bei der aufgerufenen Ablösesumme kann ich mir das nicht vorstellen.
ABAB verfallen sicher nicht in Aktionismus vor Ende der Transferperiode und ein Transfer in der Offensive wird hoffentlich sehr bedacht stattfinden, falls überhaupt jemand kommt.
Man hat vorne auch eine etwas andere Konstellation als vergangene Saison, daher ist eine Offensivkraft denkbar, aber kein Muss.
ABAB verfallen sicher nicht in Aktionismus vor Ende der Transferperiode und ein Transfer in der Offensive wird hoffentlich sehr bedacht stattfinden, falls überhaupt jemand kommt.
Man hat vorne auch eine etwas andere Konstellation als vergangene Saison, daher ist eine Offensivkraft denkbar, aber kein Muss.
28.08.2025 - 14:01 Uhr
Wides Gerücht 5 Millionen halte ich für ausgeschlossen
Allerdings fehlt uns noch ein Stürmer und seine Quote ist schon sehr gut…
Allerdings fehlt uns noch ein Stürmer und seine Quote ist schon sehr gut…
28.08.2025 - 14:09 Uhr
Hm, gerade eben wird die MOPO extrem konkret…
Wäre für uns echt bitter.
Glückwunsch an euch, falls es echt so käme. Ein echt toller Junge, der gut zu euch passen würde 🥹
https://www.mopo.de/sport/fc-st-pauli/konkurrenz-ausgestochen-begehrter-angreifer-springt-auf-st-pauli-zug-auf/
Verrückt, vor ein paar Minuten halte ich es für komplett unrealistisch und nun ändert der Artikel die Stimmungslage massiv. Aber ihr wisst besser, ob man der MOPO trauen kann.
Wäre für uns echt bitter.
Glückwunsch an euch, falls es echt so käme. Ein echt toller Junge, der gut zu euch passen würde 🥹
https://www.mopo.de/sport/fc-st-pauli/konkurrenz-ausgestochen-begehrter-angreifer-springt-auf-st-pauli-zug-auf/
Verrückt, vor ein paar Minuten halte ich es für komplett unrealistisch und nun ändert der Artikel die Stimmungslage massiv. Aber ihr wisst besser, ob man der MOPO trauen kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FairPlay65 am 28.08.2025 um 14:10 Uhr bearbeitet
28.08.2025 - 14:11 Uhr
Mopo meldet sogar das der Transfer heute oder spätestens morgen verkündet werden soll
Dabei hat sich St.Pauli gegen diverse Bundesliga Vereine durchgesetzt
Dabei hat sich St.Pauli gegen diverse Bundesliga Vereine durchgesetzt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.