Kader Saison 2023/24
23.04.2023 - 10:26 Uhr
26.06.2023 - 16:01 Uhr
https://stpauli24.mopo.de/2023/06/26/neuer-linksverteidiger-st-pauli-entscheidung-wohl-gefallen.html
Mopo zitiert den Kicker.
Damit wird es dann wohl gewesen sein. Ritzka / Treu für Paqarada und erneut keinen Top-Stürmer geholt.
Damit können wir dann wohl auf eine entspannte Saison in der 2. Liga blicken
Mopo zitiert den Kicker.
Damit wird es dann wohl gewesen sein. Ritzka / Treu für Paqarada und erneut keinen Top-Stürmer geholt.
26.06.2023 - 16:24 Uhr
Zitat von 1910erFCSP
https://stpauli24.mopo.de/2023/06/26/neuer-linksverteidiger-st-pauli-entscheidung-wohl-gefallen.html
Mopo zitiert den Kicker.
Mopo zitiert den Kicker.

Ich kann mir gut vorstellen, dass das nur gepoker ist. Ritzka und Treu auf Links, ok. Wenn einer von beiden ausfällt, haben wir auf der Bank keinen mehr der AV kann außer mit Abstrichen Dzwigala (RV) oder? Und Dzwigala hat das bisher auch nur in der 4er Kette gespielt meine ich. Metcalfe kann das auf rechts auch noch irgendwie spielen.
Mit nur einem wirklichen LV (LAV), der bisher auch kaum Zweitligaerfahrung hat, zu starten fände ich schon ein wenig risikobehaftet. Ritzka hat wenn er rein kam immer einen guten Eindruck gemacht, also ich ich will ihm die Fähigkeiten nicht absprechen. Aber er hat eben hinter Paqarada 2 Jahre quasi nie von Anfang an gespielt.
Oder ziehen wir unseren U19 Europameister vllt schon hoch?
Da ich denke dass uns (leider) Medic verlassen wird, gehe ich davon aus, dass wir noch auf Einnahmen warten. Um dann nochmal zuzuschlagen!?
Denn die IV ist wirklich gut besetzt… zu gut.
26.06.2023 - 17:52 Uhr
Zitat von sgtdope1984
Ich kann mir gut vorstellen, dass das nur gepoker ist. Ritzka und Treu auf Links, ok. Wenn einer von beiden ausfällt, haben wir auf der Bank keinen mehr der AV kann außer mit Abstrichen Dzwigala (RV) oder? Und Dzwigala hat das bisher auch nur in der 4er Kette gespielt meine ich. Metcalfe kann das auf rechts auch noch irgendwie spielen.
Mit nur einem wirklichen LV (LAV), der bisher auch kaum Zweitligaerfahrung hat, zu starten fände ich schon ein wenig risikobehaftet. Ritzka hat wenn er rein kam immer einen guten Eindruck gemacht, also ich ich will ihm die Fähigkeiten nicht absprechen. Aber er hat eben hinter Paqarada 2 Jahre quasi nie von Anfang an gespielt.
Da ich denke dass uns (leider) Medic verlassen wird, gehe ich davon aus, dass wir noch auf Einnahmen warten. Um dann nochmal zuzuschlagen!?
Zitat von 1910erFCSP
Mopo zitiert den Kicker.
Mopo zitiert den Kicker.

Ich glaube ehrlich gesagt, dass das realistisch ist, was im Kicker steht.
Ich werde einfach mal voraussagen, dass wir so in die ersten Spiele der Saison gehen, Bornemann realisiert, dass das nicht ausreicht (LV, ST), am Deadline Day dann jemand geholt wird (LV, ST), bestenfalls für beide Positionen und schlimmstenfalls für keine der beiden und dann im Winter halt nachgerüstet wird.
Edit: Ich hoffe wirklich so sehr, dass ich falsch liege und wir uns doch noch Ezeh und Hollerbach / Polter holen werden, nach einem Verkauf von Medic.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 1910erFCSP am 26.06.2023 um 17:54 Uhr bearbeitet
26.06.2023 - 17:58 Uhr
Hat jemand den Original Artikel vom Kicker gefunden? Ich finde da nichts.
Ich halte das für sehr waghalsig sollte man wirklich nur mit 3 AVs in die Saison gehen. Es kann immer Verletzungen geben und bei uns ist das nun auch nicht so unwahrscheinlich, siehe letzte Saison mit 6 Stürmern wovon zwischenzeitlich nur 3 zur Verfügung standen. Selbst wenn wir nur einen BU für Ritzka holen fände ich es in Ordnung, auch wenn ich der Meinung bin, dass man auch mal Geld in die Hand nehmen sollte und nicht am falschen Ende spart.
Ich halte das für sehr waghalsig sollte man wirklich nur mit 3 AVs in die Saison gehen. Es kann immer Verletzungen geben und bei uns ist das nun auch nicht so unwahrscheinlich, siehe letzte Saison mit 6 Stürmern wovon zwischenzeitlich nur 3 zur Verfügung standen. Selbst wenn wir nur einen BU für Ritzka holen fände ich es in Ordnung, auch wenn ich der Meinung bin, dass man auch mal Geld in die Hand nehmen sollte und nicht am falschen Ende spart.
26.06.2023 - 19:38 Uhr
Zitat von 1910erFCSP
Mopo zitiert den Kicker.
Mopo zitiert den Kicker.

Mittlerweile hat die Mopo das abgeändert. Scheint wohl wie von mir geschrieben keine Kicker Quelle gegeben zu haben.
Also nach wie vor alles offen und Mopo streut mal wieder Gerüchte, die auf nicht vorhandenen Quellen beruhen.
26.06.2023 - 19:46 Uhr
Zitat von Jasper2705
Mittlerweile hat die Mopo das abgeändert. Scheint wohl wie von mir geschrieben keine Kicker Quelle gegeben zu haben.
Also nach wie vor alles offen und Mopo streut mal wieder Gerüchte, die auf nicht vorhandenen Quellen beruhen.
Zitat von 1910erFCSP
Mopo zitiert den Kicker.
Mopo zitiert den Kicker.

Ja perfekt, die Mopo hat sich ja schon mit dem Gerücht zum Spieler von Glascow Rangers blamiert.
26.06.2023 - 23:16 Uhr
Ich denke die ganzen letzten Thread-Beiträge zeigen ganz gut, wie schwer es zu sein scheint aktuell bei unserer sportl. Führung hinter die Fassade zu kucken.
Die MOPO scheint schier verzweifelt wenn es darum geht Transferkontent in Sachen St. Pauli zu generieren.
Die MOPO scheint schier verzweifelt wenn es darum geht Transferkontent in Sachen St. Pauli zu generieren.
26.06.2023 - 23:39 Uhr
Vielleicht, aber auch nur vielleicht wird Ritzka der neue Daschner. Aus der 3. Liga kommend, 2 Jahre Anlauf, beide hatten Knaller (Kyereh bzw Paqa) vor sich.
Wenn‘s so läuft, hoffe ich dass Ritzka Vertrag bis 25 hat
So oder so, wäre Ritzka ein Überraschungsgast im Stamm, dem ich seine Einladung sehr gönnen würde.
Wenn‘s so läuft, hoffe ich dass Ritzka Vertrag bis 25 hat
So oder so, wäre Ritzka ein Überraschungsgast im Stamm, dem ich seine Einladung sehr gönnen würde.
27.06.2023 - 08:47 Uhr
Bin gespannt wieviel dran ist an Ritzka/Treu auf LV. Ich denke das wird sich aktuell schon im Training und den Spielen angeschaut. mMn muss da aber noch ein echter LV her für die Tiefe, Treu soll ja in erster Linie für die Tiefe auf RV sein nachdem Wieckhoff und Zander weg sind. Sollte da mal Saliakas oder Ritzka ausfallen ist Treu der einzig "echte" Ersatz und Dzwigala auf Rechts eventuell noch..
Ich kann mir nicht vorstellen das dass der Plan ist, da wird noch einer für die Tiefe kommen.
Ansonsten finde ich es aber gut das man Ritzka eine echte Chance gibt. Wir als Fans haben halt sehr wenig die letzten Jahre gesehen zu seiner Entwicklung weil Paqa einfach immer gespielt hat.
Ich kann mir nicht vorstellen das dass der Plan ist, da wird noch einer für die Tiefe kommen.
Ansonsten finde ich es aber gut das man Ritzka eine echte Chance gibt. Wir als Fans haben halt sehr wenig die letzten Jahre gesehen zu seiner Entwicklung weil Paqa einfach immer gespielt hat.
29.06.2023 - 13:07 Uhr
Man braucht nicht nur jemanden für die Tiefe sondern einen echten Paqarada-Ersatz. Man kann aus meiner Sicht nicht einfach Ritzka ins kalte Wasser werfen und Treu hat man wohl auch eher sporadisch geholt. Man sollte meiner Meinung nach sich bemühen einen Niko Gießelmann ablösefrei zu holen. Das wäre ein idealer Ersatz.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.