FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Kader Saison 2022/23

17.02.2022 - 08:40 Uhr
Kader Saison 2022/23 |#291
05.08.2022 - 14:39 Uhr
Zitat von Pauleeschen
Ich hoffe sehr, dass wir uns bei etwa EUR 4 Mio. mit Stuttgart einigen. Dann wären wohl alle happy und wir holen dann, so zumindest meine Wünsche, Hauke Wahl für die IV und Florian Niederlechner für den Sturm und greifen dann ernsthaft ins Titelrennen ein.

Ich kann mir ehrlich gesagt kein Szenario vorstellen, in denen uns zum aktuellen Zeitpunkt jemand 4 Mio. für Medic zahlt. Und wenn ja, sollten wir Bornemann ein Denkmal setzen. grins

Medic hat eine gute Halbserie gespielt in der zweiten Liga, ehrlich gesagt kam danach nicht mehr so viel. Er hat bestimmt Potenzial, aber für 4 Mio. müsste er von der Leistung her mindestens eine Saison auf Kyereh-niveau abliefern.

•     •     •

„Einem Sprichwort zufolge ist derjenige im Unrecht, der schreit. Aber wenn ich an der Seitenlinie schreie, habe ich immer Recht!“ Holger Stanislawski
Kader Saison 2022/23 |#292
06.08.2022 - 13:30 Uhr
Ich gebe mal nen Tipp ab: Am 2. September spielt Kovac nicht mehr für Wolfsburg*.

Komm nach Hause, Max! Du bist doch jetzt im Alter für Familie und so...

zwinker

(*Falls Kovac dann noch Trainer in W'burg ist.)

•     •     •

Die Elbe, der Michel, der Kurs ist immer gut. St. Pauli, die Freiheit, das liegt uns so im Blut,
und hat das Lebensschiff ein Leck, in Hamburg bleiben wir an Deck, in Hamburg, da bleiben wir an Deck

Wem die Freiheit im Blut liegt, der lässt sich seine Meinung nicht von irgendwelchen Führern vorkauen. Nirgendwo, auch nicht im Fußball!

Das Herz von Sankt Pauli wird auch die überdauern, die Sankt Pauli das Herz austreiben wollen.

Kader Saison 2022/23 |#293
06.08.2022 - 13:44 Uhr
Zitat von Shakes
Ich gebe mal nen Tipp ab: Am 2. September spielt Kovac nicht mehr für Wolfsburg*.

Komm nach Hause, Max! Du bist doch jetzt im Alter für Familie und so...

zwinker

Spielertrainer Max Kovac?

•     •     •

Jo, super!
Kader Saison 2022/23 |#294
08.08.2022 - 08:47 Uhr
Vor einer Woche meldete der kicker exklusiv, dass der FC St. Pauli einen neuen Torwart sucht. Dieser scheint mit Sascha Burchert gefunden. Am heutigen Montag soll der Ex-Fürther den Medizincheck absolvieren und anschließend einen Einjahresvertrag unterschreiben.
Der Kicker meldet das Burchert heute den Medizincheck absolviert und für ein Jahr unterschreibt. Ist meiner Meinung nach eine sehr gute Lösung,weil er ablösefrei ist und wegen seines Alters und seiner Erfahrung die Defensive ordnen und sich langfristig auch Vasilj unterordnen kann.
Kader Saison 2022/23 |#295
08.08.2022 - 09:46 Uhr
Zitat von Froggy

Zitat von Shakes

(...)

Ich augen-zuhalten ! Aber du hast mich sicher auch so richtig verstanden. grins Aber nochmal richtig: Ich halte es gut denkbar, dass Kruse noch im August wechselt, abhängig davon, wie der Start von Wolfsburg verläuft und ob Kovac Kruse zum Müller macht...

Ich bin ja mal gespannt, ob es Burchert wird und was das dann bedeutet.
Ob er uns nachhaltig verstärkt?

•     •     •

Die Elbe, der Michel, der Kurs ist immer gut. St. Pauli, die Freiheit, das liegt uns so im Blut,
und hat das Lebensschiff ein Leck, in Hamburg bleiben wir an Deck, in Hamburg, da bleiben wir an Deck

Wem die Freiheit im Blut liegt, der lässt sich seine Meinung nicht von irgendwelchen Führern vorkauen. Nirgendwo, auch nicht im Fußball!

Das Herz von Sankt Pauli wird auch die überdauern, die Sankt Pauli das Herz austreiben wollen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shakes am 08.08.2022 um 09:48 Uhr bearbeitet
Kader Saison 2022/23 |#296
08.08.2022 - 10:27 Uhr
Zitat von Shakes
Zitat von Froggy

Zitat von Shakes

(...)

Ich augen-zuhalten ! Aber du hast mich sicher auch so richtig verstanden. grins Aber nochmal richtig: Ich halte es gut denkbar, dass Kruse noch im August wechselt, abhängig davon, wie der Start von Wolfsburg verläuft und ob Kovac Kruse zum Müller macht...

Ich bin ja mal gespannt, ob es Burchert wird und was das dann bedeutet.
Ob er uns nachhaltig verstärkt?

Die Qualitäten von Max sind unbestritten, allerdings ist auch er ein Spieler, der nur bedingt unsere Probleme löst. Ich weiß nicht, ob wir mit einem Kruse vorne gestern so viel besser ausgesehen hätten. Wenn wir weiterhin so viel auf Flanken gehen und gerade gegen tief stehende Gegner, dann brauchen wir einen höher gewachsenen, kopfballstarken 9er.
Kader Saison 2022/23 |#297
08.08.2022 - 12:31 Uhr
Kruse und Daschner im OFM und in der Spitze Eggestein das hätte schon was. smile.
Kader Saison 2022/23 |#298
08.08.2022 - 14:56 Uhr
www.abendblatt.de/sport/fussball/st-pauli/article236097563/transfers-fc-st-pauli-medic-torwart-burchert-paqarada.html
Kader Saison 2022/23 |#299
08.08.2022 - 15:28 Uhr
Zitat von Tapick
www.abendblatt.de/sport/fussball/st-pauli/article236097563/transfers-fc-st-pauli-medic-torwart-burchert-paqarada.html

Was genau steht in dem Artikel drin? Hast du das Abo und kannst ihn lesen?
Kader Saison 2022/23 |#300
08.08.2022 - 16:15 Uhr
Zitat von bin__paul
Zitat von Tapick

Was genau steht in dem Artikel drin? Hast du das Abo und kannst ihn lesen?

Buchert ist mehr oder weniger fixund Medic kann wohl nur gehen, wenn Paqarada bleibt. Und dann würde Musil von Ingolstadt kommen

•     •     •

SV Babelsberg 03 Wuppertaler SV Portimonense SC
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.