Kader Saison 2022/23
17.02.2022 - 08:40 Uhr
05.08.2022 - 14:39 Uhr
Zitat von Pauleeschen
Ich hoffe sehr, dass wir uns bei etwa EUR 4 Mio. mit Stuttgart einigen. Dann wären wohl alle happy und wir holen dann, so zumindest meine Wünsche, Hauke Wahl für die IV und Florian Niederlechner für den Sturm und greifen dann ernsthaft ins Titelrennen ein.
Ich hoffe sehr, dass wir uns bei etwa EUR 4 Mio. mit Stuttgart einigen. Dann wären wohl alle happy und wir holen dann, so zumindest meine Wünsche, Hauke Wahl für die IV und Florian Niederlechner für den Sturm und greifen dann ernsthaft ins Titelrennen ein.
Ich kann mir ehrlich gesagt kein Szenario vorstellen, in denen uns zum aktuellen Zeitpunkt jemand 4 Mio. für Medic zahlt. Und wenn ja, sollten wir Bornemann ein Denkmal setzen.
Medic hat eine gute Halbserie gespielt in der zweiten Liga, ehrlich gesagt kam danach nicht mehr so viel. Er hat bestimmt Potenzial, aber für 4 Mio. müsste er von der Leistung her mindestens eine Saison auf Kyereh-niveau abliefern.
06.08.2022 - 13:30 Uhr
Ich gebe mal nen Tipp ab: Am 2. September spielt Kovac nicht mehr für Wolfsburg*.
Komm nach Hause, Max! Du bist doch jetzt im Alter für Familie und so...
(*Falls Kovac dann noch Trainer in W'burg ist.)
06.08.2022 - 13:44 Uhr
Zitat von Shakes
Ich gebe mal nen Tipp ab: Am 2. September spielt Kovac nicht mehr für Wolfsburg*.
Spielertrainer Max Kovac?
08.08.2022 - 08:47 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Vor einer Woche meldete der kicker exklusiv, dass der FC St. Pauli einen neuen Torwart sucht. Dieser scheint mit Sascha Burchert gefunden. Am heutigen Montag soll der Ex-Fürther den Medizincheck absolvieren und anschließend einen Einjahresvertrag unterschreiben.
Der Kicker meldet das Burchert heute den Medizincheck absolviert und für ein Jahr unterschreibt. Ist meiner Meinung nach eine sehr gute Lösung,weil er ablösefrei ist und wegen seines Alters und seiner Erfahrung die Defensive ordnen und sich langfristig auch Vasilj unterordnen kann.
08.08.2022 - 09:46 Uhr
Zitat von Froggy
Zitat von Shakes
(...)
(...)
Ich
! Aber du hast mich sicher auch so richtig verstanden.
Aber nochmal richtig: Ich halte es gut denkbar, dass Kruse noch im August wechselt, abhängig davon, wie der Start von Wolfsburg verläuft und ob Kovac Kruse zum Müller macht... Ich bin ja mal gespannt, ob es Burchert wird und was das dann bedeutet.
Ob er uns nachhaltig verstärkt?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shakes am 08.08.2022 um 09:48 Uhr bearbeitet
08.08.2022 - 10:27 Uhr
Zitat von Shakes
Ich
Aber nochmal richtig: Ich halte es gut denkbar, dass Kruse noch im August wechselt, abhängig davon, wie der Start von Wolfsburg verläuft und ob Kovac Kruse zum Müller macht...
Ich bin ja mal gespannt, ob es Burchert wird und was das dann bedeutet.
Zitat von Froggy
Zitat von Shakes
(...)
(...)
Ich
Aber nochmal richtig: Ich halte es gut denkbar, dass Kruse noch im August wechselt, abhängig davon, wie der Start von Wolfsburg verläuft und ob Kovac Kruse zum Müller macht... Ich bin ja mal gespannt, ob es Burchert wird und was das dann bedeutet.
Die Qualitäten von Max sind unbestritten, allerdings ist auch er ein Spieler, der nur bedingt unsere Probleme löst. Ich weiß nicht, ob wir mit einem Kruse vorne gestern so viel besser ausgesehen hätten. Wenn wir weiterhin so viel auf Flanken gehen und gerade gegen tief stehende Gegner, dann brauchen wir einen höher gewachsenen, kopfballstarken 9er.
08.08.2022 - 12:31 Uhr
Kruse und Daschner im OFM und in der Spitze Eggestein das hätte schon was.
.
.
08.08.2022 - 14:56 Uhr
www.abendblatt.de/sport/fussball/st-pauli/article236097563/transfers-fc-st-pauli-medic-torwart-burchert-paqarada.html
08.08.2022 - 15:28 Uhr
Zitat von Tapick
www.abendblatt.de/sport/fussball/st-pauli/article236097563/transfers-fc-st-pauli-medic-torwart-burchert-paqarada.html
Was genau steht in dem Artikel drin? Hast du das Abo und kannst ihn lesen?
08.08.2022 - 16:15 Uhr
Zitat von bin__paul
Zitat von Tapick
Buchert ist mehr oder weniger fixund Medic kann wohl nur gehen, wenn Paqarada bleibt. Und dann würde Musil von Ingolstadt kommen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.