SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Kader Saison 2020/2021

24.06.2020 - 12:17 Uhr
Kader Saison 2020/2021 |#101
07.07.2020 - 14:05 Uhr
Zitat von surfaround
Unser Kader hier bei TM ist ja komplett falsch. Sind die Vertragsdaten falsch gepflegt?
Da werden Spieler ohne Vertrag (z.B. Hartmann oder Makienok) als unter Vertrag geführt und Spieler mit Vertrag (z.B. Jeremejeff) fehlen.

Das hängt damit zusammen, dass aufgrund der noch nicht beendeten Relegation die Saison nicht beendet wurde. Bei TM.de läuft diese noch, weswegen die Kader noch nicht aktuell sind.
Kader Saison 2020/2021 |#102
08.07.2020 - 00:11 Uhr
Quelle: www.fupa.net
Dynamo Dresdens Kader: Wer bleibt, wer geht?
+++ Der FuPa-Liveticker zum Kaderstand bei der SGD +++

Kevin Ehlers: Ehlers wird in Dresden bleiben. Das bestätigte sein Berater Karl Herzog FuPa.net. Der Verteidiger besitzt einen gültigen Vertrag und wird sich nicht auf die Suche nach einem neuen Verein machen, er will bei Dynamo bleiben.
Nachtrag, an Terra und Atik soll Mannheim dran sein. Beide haben dort oder ganz in der Nähe begonnen und beide sind in Mannheim oder ganz in der Nähe geboren.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 08.07.2020 um 00:44 Uhr bearbeitet
Kader Saison 2020/2021 |#103
08.07.2020 - 07:55 Uhr
Sind beides für mich keine Spieler für Liga 3....
Kader Saison 2020/2021 |#104
08.07.2020 - 23:24 Uhr
Ist Rene Klingenburg eigentlich noch Teil unseres Kaders nächste Saison? Er wird hier als Vertragsloser Spieler gekennzeichnet und im Halle Forum fällt bereits sein Name.

Hoffe er bleibt ist für mich ein Mentalitätsmonster der definitiv in Liga drei vorangeht

•     •     •

Dynamo 2017/18
XXXXXXXX

Kreuzer J.Müller Ballas Heisse

Nikolalalauu Hartmann

Dulle Berko

Kone Paco
Kader Saison 2020/2021 |#105
08.07.2020 - 23:36 Uhr
Bei Klinge ist es auch noch nicht ganz sicher, was passiert. Aber die aktuelle Liste ist mit Vorsicht zu genießen, da stehen auch Namen darauf, die noch wechseln könnten. Wie Nicolaou oder auch selbst Horvath, wo es möglicherweise Interesse aus der Bundesliga aus Österreich geben könnte. Wir müssen da noch etwas abwarten.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Kader Saison 2020/2021 |#106
09.07.2020 - 10:03 Uhr
Am Ende gehen vorallem die Spieler, die von vornherein nicht ins abwartende Spiel-System von Kauzcinski gepasst haben. Von diesem System bin ich ohnehin nicht überzeugt. Aber vielleicht ist für einen Verein wie Dynamo heute ist, Pragmatismus das erfolgversprechendere Prinzip.

•     •     •

pyrotechnik ist kein verbrechen,
ABER SIE STINKT!
Kader Saison 2020/2021 |#107
09.07.2020 - 10:19 Uhr
Quelle: www.tag24.de
Update, 9. Juli, 9.40 Uhr: Zweitliga-Torwart Kevin Broll ist als Kessler-Ersatz im Gespräch

Laut Informationen des "EXPRESS" sollen die FC-Verantwortlichen nach dem Abschied von Thomas Kessler (34) den Zweitliga-Torwart Kevin Broll (24) im Visier haben. Dieser steht derzeit noch bei Dynamo Dresden unter Vertrag und würde die Kölner dementsprechend Ablöse kosten.

Broll soll aber selber Interesse an einem Wechsel haben, weil er nach er sich nach dem Abstieg von Dynamo nicht in der 3. Liga sehe. Es bleibt aber noch abzuwarten, ob Broll in Zukunft als Horn-Stellvertreter das FC-Trikot tragen wird.
Insbesondere der 2.Absatz klingt nicht sonderlich ermutigend.
Wobei der "EXPRESS", auf den sich Tag24 bezieht, spekuliert, dass man zumindest in Köln wohl nicht gewillt ist, für einen potentiellen Ersatzmann die Vereinskasse anzugreifen.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Kader Saison 2020/2021 |#108
09.07.2020 - 10:45 Uhr
Naja Leute, das sind Sportler. Ich würde mir da bei Broll (u.a.) keine Illusionen machen. Wenn du "höherklassig" eine Perspektive bekommst, so wird die in den meisten Fällen gezogen werden. Wir haben halt auch keinen Strand oder so. Klar ist die Stadt schön, aber am Ende des Tages ist das dann auch nicht das ganz große Argument. Die Frage ist eher nach der Alternative. Vielleicht doch der Chemnitzer?
Kader Saison 2020/2021 |#109
09.07.2020 - 10:53 Uhr
Zitat von Makienok

Naja Leute, das sind Sportler. Ich würde mir da bei Broll (u.a.) keine Illusionen machen. Wenn du "höherklassig" eine Perspektive bekommst, so wird die in den meisten Fällen gezogen werden. Wir haben halt auch keinen Strand oder so. Klar ist die Stadt schön, aber am Ende des Tages ist das dann auch nicht das ganz große Argument. Die Frage ist eher nach der Alternative. Vielleicht doch der Chemnitzer?

Es soll ihm gegönnt sein. Er zählt zu den wenigen, die unsere Station tatsächlich zur Weiterentwicklung nutzten, gefühlt hing er sich immer rein. Ob zweite Reihe in Köln der richtige Schritt ist, sei mal dahingestellt bei einem Spieler, der auf dem Platz wirken muss um seine Stärken auszuspielen. Vielleicht gibt es ein Leihversprechen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von steinhausDD am 09.07.2020 um 10:54 Uhr bearbeitet
Kader Saison 2020/2021 |#110
09.07.2020 - 11:18 Uhr
Am Ende fände ich das ok. Wir kriegen noch bisschen Geld, Brollo hat hier seinen Job gemacht und er ist jetzt nicht der Übertorwart, der den Unterschied zwischen Aufstieg und nicht-Aufstieg macht.

Ich würde mir nur wünschen, dass es wenn dann schnell geklärt wird. Falls Broll geht, wäre ich nämlich sehr für einen Boss-Verbleib, sofern er denn möchte. Kauczinski scheint ja ohnehin mehr von ihm zu halten als Fiel, von daher kann man ihm deshalb auch die Nr. 1 in Aussicht stellen, sofern er wie in den letzten Jahren mit Wiege auf einem Niveau ist. Damals bei Fortuna und im Spiel gegen Osnabrück hat er mir gut gefallen und ich würde ihm durchaus die Nr. 1 bei einem Drittligaspitzenteam zutrauen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ch19r53is am 09.07.2020 um 11:19 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.