Kader Saison 2020/2021
24.06.2020 - 12:17 Uhr
29.06.2020 - 16:52 Uhr
Zitat von Dynamofan1992
Gleichwohl gute Nachrichten für uns. Mit seiner zuletzt sehr laschen Art aufzutreten glaube ich nicht, dass er selbst in Liga 3 über die Rolle des Reservisten hinauskommt.
Mussde dir mal vorstellen....Da bezahlt einer vielleicht halbe Million für nen Spieler, den sich ein Drittligist auf die Bank setzen würde... trotz Corona.....ne das wäre so bekloppt....Da könnt ich nur der DFL zurufen:
Geht doch alle insolvent ihr Pfeifen XD
Vielleicht will uns ja Bochum auf diesem Wege die Kohle zurückerstatten, die sie uns für Mlappa abgeknöpft haben. Oder Twente spekuliert bei ner Leihe mit Kaufoption auf ein ähnliches Geschäft wie seinerzeit Venlo.
Zitat von dynamore
Also wenn ernsthaft ein Verein der 2. Liga trotz Corona Ablöse für einen Stürmer wie Jeff bezahlt, der nun wirklich deutlich hinter den Erwartungen zurück blieb, dann falle ich endgültig vom Glauben ab. Quelle: www.kicker.de
Jeremejeff ist allerdings nicht ablösefrei zu haben.
Jetzt geht die Leichenfledderei los. Bemerkenswerte Info, dass Jeremejeff nicht für umme gehen kann.Gleichwohl gute Nachrichten für uns. Mit seiner zuletzt sehr laschen Art aufzutreten glaube ich nicht, dass er selbst in Liga 3 über die Rolle des Reservisten hinauskommt.
Mussde dir mal vorstellen....Da bezahlt einer vielleicht halbe Million für nen Spieler, den sich ein Drittligist auf die Bank setzen würde... trotz Corona.....ne das wäre so bekloppt....Da könnt ich nur der DFL zurufen:
29.06.2020 - 17:06 Uhr
hm ich finde Broll wäre genau der Richtige auch für Liga 3 als erster TW - er hat mich diese Saison überzeugt
29.06.2020 - 17:10 Uhr
Zitat von MarCop73
Zitat von Dynamofan1992
Gleichwohl gute Nachrichten für uns. Mit seiner zuletzt sehr laschen Art aufzutreten glaube ich nicht, dass er selbst in Liga 3 über die Rolle des Reservisten hinauskommt.
Vielleicht will uns ja Bochum auf diesem Wege die Kohle zurückerstatten, die sie uns für Mlappa abgeknöpft haben. Oder Twente spekuliert bei ner Leihe mit Kaufoption auf ein ähnliches Geschäft wie seinerzeit Venlo.Zitat von dynamore
Also wenn ernsthaft ein Verein der 2. Liga trotz Corona Ablöse für einen Stürmer wie Jeff bezahlt, der nun wirklich deutlich hinter den Erwartungen zurück blieb, dann falle ich endgültig vom Glauben ab. Quelle: www.kicker.de
Jeremejeff ist allerdings nicht ablösefrei zu haben.
Jetzt geht die Leichenfledderei los. Bemerkenswerte Info, dass Jeremejeff nicht für umme gehen kann.Gleichwohl gute Nachrichten für uns. Mit seiner zuletzt sehr laschen Art aufzutreten glaube ich nicht, dass er selbst in Liga 3 über die Rolle des Reservisten hinauskommt.
Deshalb sollte man, wenn es zu einer Leihe mit KO kommt, einschreiben, dass der Verein 30-50% bekommt, sollte der Spieler in der Saison des Kaufes wechseln. Und in der Saison danach wenigstens noch 10-20%.
Ansonsten gäbe es auch die Möglichkeit, dass man ihn ohne KO verleiht, aber signalisiert, dass man zumindest gesprächsbereit ist, sollte es zu einem potentiellen Kauf nach der Leihe kommen. Aber was soll der Mann denn bitte bei Hull City oder Rostov machen? Da sitzt er genauso auf der Bank.
Und zu Wahlqvist: Keine Ahnung, was das für Gerüchte sind. Maximal Paderborn, Millwall oder vielleicht noch Blackburn würde ich den Transfer zutrauen. Aber Leganes oder Reading. Habe die ihn seitdem er bei uns ist nicht mehr gescoutet und schauen nur aufs Papier? Er hat offensichtliche Fehler im Stellungsspiel, taktischer Hinsicht oder aus Selbstüberschätzung gemacht, dass er uns dieses Jahr 5-6 Tore gekostet hat. Da muss man schon ganz schön an das Gute in ihm glauben, dass das was werden würde.
Und jetzt noch eine letzte Frage: Wer trägt die Transfers bei uns ein? Bei Löwe und Ballas steht, dass sie wechseln, obwohl sie signalisiert haben zu bleiben. Und bei Hama steht, dass er aktuell noch bleibt. Hat er einen Vertrag für die 3. Liga?
29.06.2020 - 18:25 Uhr
Bei Ballas glaub ich nicht dran das er hier bleibt, seine Wohnung wird anscheinend zum 01.10. frei
.
.
29.06.2020 - 19:05 Uhr
Becker wird das Team fast komplett auf links drehen ,da bin ich mir relativ sicher.
Wir werden wohl auf so ziemlich allen Positionen Neuzugänge erwarten können.
Hoffen wir ,dass wir die kommende Saison nutzen, damit sich das Team ordentlich einspielen kann ,und dann in der darauffolgenden Saison wieder aufsteigt.
Man hat hoffentlich aus den letzten Jahren ,und der ganzen unnötigen Hektik gelernt ,und macht es in Zukunft besser.
Union Berlin sollte ein positives Beispiel sein.
Die Eisernen haben sich über Jahre in Liga.2 etabliert ,ohne Höhenflüge zu haben und in Träumereien zu versinken.
Wir werden wohl auf so ziemlich allen Positionen Neuzugänge erwarten können.
Hoffen wir ,dass wir die kommende Saison nutzen, damit sich das Team ordentlich einspielen kann ,und dann in der darauffolgenden Saison wieder aufsteigt.
Man hat hoffentlich aus den letzten Jahren ,und der ganzen unnötigen Hektik gelernt ,und macht es in Zukunft besser.
Union Berlin sollte ein positives Beispiel sein.
Die Eisernen haben sich über Jahre in Liga.2 etabliert ,ohne Höhenflüge zu haben und in Träumereien zu versinken.
29.06.2020 - 19:21 Uhr
Zitat von MariusMaze
Aber was soll der Mann denn bitte bei Hull City oder Rostov machen? Da sitzt er genauso auf der Bank.
Und zu Wahlqvist: Keine Ahnung, was das für Gerüchte sind. Maximal Paderborn, Millwall oder vielleicht noch Blackburn würde ich den Transfer zutrauen. Aber Leganes oder Reading. Habe die ihn seitdem er bei uns ist nicht mehr gescoutet und schauen nur aufs Papier?
Aber was soll der Mann denn bitte bei Hull City oder Rostov machen? Da sitzt er genauso auf der Bank.
Und zu Wahlqvist: Keine Ahnung, was das für Gerüchte sind. Maximal Paderborn, Millwall oder vielleicht noch Blackburn würde ich den Transfer zutrauen. Aber Leganes oder Reading. Habe die ihn seitdem er bei uns ist nicht mehr gescoutet und schauen nur aufs Papier?
ja, diese gerüchte sind zum teil sehr wunderlich... wahlqvist lebt vllt noch von vorschlusslorbeeren, die er sich vor seiner dresdner erworben hat. aber jeremejeff dürfte bei teams wie hull oder rostov keinen stich sehen. mindestens eine liga zu hoch für den phlegmatischen schweden.
29.06.2020 - 20:10 Uhr
Irgendwie haben wir mit unseren Skandinaviern nie Glück, Jan Eriksson vielleicht mal ausgenommen - und das ist auch 30 Jahre her.
Ich kann mich erinnern, dass Hansa Rostock zu Erstligazeiten mal zeitweise 6-7 Spieler aus Skandinavien gleichzeitig im Kader hatte. Gerade Finnland hat ja auch in den letzten Jahren Boden gut gemacht und sich für die EM qualifiziert. Ich denke Wahlqusit und Jeremejeff sind per se eigentlich gute Fussballer.
Aber wie ein User schon schrieb, ich fand die überwiegend so schlafmützig, Hamelainen eben so. Keine Ahnung. Ich will jetzt auch keine Mentalitätsdebatte oder Urteile gegenüber Skandinaviern los treten
Bei uns hat es nicht gepasst, daher täte mir ein Abschied auch nicht weh. Ich hoffe, wir sehen für Jeremejeff noch Geld, ordentlich Kohle gekostet hat er ja.
Ich kann mich erinnern, dass Hansa Rostock zu Erstligazeiten mal zeitweise 6-7 Spieler aus Skandinavien gleichzeitig im Kader hatte. Gerade Finnland hat ja auch in den letzten Jahren Boden gut gemacht und sich für die EM qualifiziert. Ich denke Wahlqusit und Jeremejeff sind per se eigentlich gute Fussballer.
Aber wie ein User schon schrieb, ich fand die überwiegend so schlafmützig, Hamelainen eben so. Keine Ahnung. Ich will jetzt auch keine Mentalitätsdebatte oder Urteile gegenüber Skandinaviern los treten
Bei uns hat es nicht gepasst, daher täte mir ein Abschied auch nicht weh. Ich hoffe, wir sehen für Jeremejeff noch Geld, ordentlich Kohle gekostet hat er ja.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Champi1982 am 29.06.2020 um 20:12 Uhr bearbeitet
29.06.2020 - 21:16 Uhr
Quelle: www.liga3-online.de
Durch den bitteren Gang zurück in die Drittklassigkeit verlieren gleich mehrere, auf Langfristigkeit ausgelegte Verträge, ihre Gültigkeit. Zwar bezog Dynamo noch nicht offiziell Stellung zu den genannten Personalien, laut der "Sächsischen Zeitung" jedoch sollen – neben Broll und Nikolaou – lediglich einige Nachwuchsspielern, die Rückkehrern Matthäus Taferner, Luka Stor und Vasil Kusej sowie Sascha Horvath und Kevin Ehlers einen Vertrag für 3. Liga besitzen. Ehlers etwa soll Angebote aus den beiden höchsten deutschen Spielklassen vorliegen haben, für Taferner, Stor und Kusej sowie den schon vorzeitig aufgrund einer Verletzung heimgekehrten Osman Atilgan soll Kauczinski laut der Zeitung hingegen wohl keine Verwendung haben. Wie es für Florian Ballas, Jannik Müller, Chris Löwe, René Klingenburg, Linus Wahlqvist, Niklas Kreuzer, Baris Atik und Alexander Jeremejeff, die allesamt keinen gültigen Vertrag mehr haben, nun weitergeht, ist noch offen.
Da gibt es wohl immer noch unterschiedliche Aussagen, wer wo Vertrag hat.
30.06.2020 - 11:41 Uhr
Quelle: www.tag24.de
Gibt es irgendeine Chance, mit Dresden in die 3. Liga? "Kann ich ehrlich gesagt gar keine Antwort geben, weil es einfach so ist. Ich wollte hierbleiben, jetzt haben sich die Vorzeichen durch den Abstieg verändert, weil die Kaufoption nicht mehr da ist. Jetzt muss man erst einmal abwarten, was Heidenheim macht. Ich habe noch zwei Jahre Vertrag dort. Ich kann nur sagen, dass ich mit dem Trainer von Anfang an sehr gern zusammengearbeitet habe, hatte im Training immer Spaß, was nicht alltäglich ist", lobte Schmidt Coach Markus Kauczinski und sein Team.
Tja. Damit dürfte sich das Thema Schmidt wohl erledigt haben. Wenn wir kein Vorkaufsrecht haben, wird er wohl zu einem anderen Verein gehen, der einfach mal aufgrund höherer Ligazugehörigkeit das bessere Angebot machen kann. Schade eigentlich.
30.06.2020 - 12:03 Uhr
Zitat von stoepsel23-dd
Quelle: www.tag24.de
Gibt es irgendeine Chance, mit Dresden in die 3. Liga? "Kann ich ehrlich gesagt gar keine Antwort geben, weil es einfach so ist. Ich wollte hierbleiben, jetzt haben sich die Vorzeichen durch den Abstieg verändert, weil die Kaufoption nicht mehr da ist. Jetzt muss man erst einmal abwarten, was Heidenheim macht. Ich habe noch zwei Jahre Vertrag dort. Ich kann nur sagen, dass ich mit dem Trainer von Anfang an sehr gern zusammengearbeitet habe, hatte im Training immer Spaß, was nicht alltäglich ist", lobte Schmidt Coach Markus Kauczinski und sein Team.
Tja. Damit dürfte sich das Thema Schmidt wohl erledigt haben. Wenn wir kein Vorkaufsrecht haben, wird er wohl zu einem anderen Verein gehen, der einfach mal aufgrund höherer Ligazugehörigkeit das bessere Angebot machen kann. Schade eigentlich.Bei Burnic hatten wir uns letzten Sommer auch keine Chancen ausgerechnet, weil er so gut gespielt hatte, dass er durchaus beim HSV, bei Stuttgart oder Heidenheim hätte spielen können.
Trotzdem ist er zu uns gekommen. Selbst wenn Heidenheim in der Liga bleibt, hätten sie wohl kaum Verwendung für ihn. Mit Leipertz und Schimmer gibt es zwei Spieler, die genau vom gleichen Spielertypen sind wie Schmidt. Beide sind letztes Jahr gekommen, spielen recht gut und haben gute Stats. Was will Heidenheim mit drei Spielern von der Sorte?
Und wenn ein Angebot von einem anderen Verein kommt, dann ist es immer noch seine Entscheidung, ob er es annimmt. Ihm hat es hier gefallen und wir zahlen jetzt wohl selbst in der 3. Liga mit Becker etwas höhere Gehälter, als ein Großteil der restlichen Drittligisten und vielleicht auch der Aufsteiger, weil genau das der Knackpunkt bei der Kaderplanung in den letzten Jahren war, dass man immer Spieler vom Popo der Welt holen musste, um geringe Gehälter zu zahlen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.