Hallescher FC Hallescher FC
deadline-day banner

Kader Planung: Saison 2016/2017

22.03.2016 - 23:29 Uhr
Kader Planung: Saison 2016/2017 |#271
07.07.2016 - 11:35 Uhr
Zitat von Holle-HFC
Zitat von Hennes81

Zitat von Holle-HFC

Zitat von MeisterLampe

Jesse Sierck von der A-Jugend der Frankfurter Eintracht ist bei un s im Probetrainingaugen-zuhalten

http://www.transfermarkt.de/jesse-sierck/profil/spieler/253321

Er war wohl bei Aue im Probetraining. In Aue wird er nicht verpflichtet, da er noch auf unbestimmte Zeit krank ist. Ist wohl etwas schwerwiegendes.
Deshalb kann er nicht im Probetraining sein, sondern nur zusehen.

Totaler Schwachsinn der Spieler ist nicht Verletzt und nimmt am Training Teil!

Und nun?

http://www.ligainsider.de/jesse-sierck_8897/wird-nicht-von-aue-verpflichtet-149780/

Wenn du so weiter machst, wirst du hier wohl nicht alt mit deiner Ausdrucksweise.

Schön das steht dort und ich sage das es nicht so ist und weiß es ziemlich genau die Verletzung die in Aue festgestellt wurde hat sich bei weiteren Untersuchungen nicht bestätigt!
Kader Planung: Saison 2016/2017 |#272
07.07.2016 - 11:47 Uhr
Zitat von Hennes81
Zitat von Holle-HFC

Zitat von Hennes81

Zitat von Holle-HFC

Zitat von MeisterLampe

Jesse Sierck von der A-Jugend der Frankfurter Eintracht ist bei un s im Probetrainingaugen-zuhalten

http://www.transfermarkt.de/jesse-sierck/profil/spieler/253321

Er war wohl bei Aue im Probetraining. In Aue wird er nicht verpflichtet, da er noch auf unbestimmte Zeit krank ist. Ist wohl etwas schwerwiegendes.
Deshalb kann er nicht im Probetraining sein, sondern nur zusehen.

Totaler Schwachsinn der Spieler ist nicht Verletzt und nimmt am Training Teil!

Und nun?

http://www.ligainsider.de/jesse-sierck_8897/wird-nicht-von-aue-verpflichtet-149780/

Wenn du so weiter machst, wirst du hier wohl nicht alt mit deiner Ausdrucksweise.

Schön das steht dort und ich sage das es nicht so ist und weiß es ziemlich genau die Verletzung die in Aue festgestellt wurde hat sich bei weiteren Untersuchungen nicht bestätigt!

Entschuldigung für meine Ausdrucksweise, wollte dich nicht beleidigen aber der Spieler wurde in Aue Opfer des Machtkampfs zwischen Sportdirektor und Trainer und ich finde es Widerlich das immer behauptet wird er wäre Verletzt was durch weitreichende Untersuchungen widerlegt würde.
Kader Planung: Saison 2016/2017 |#273
07.07.2016 - 12:44 Uhr
Die Frage ist doch was wollen wir mit einem A-Jugend-Spieler. Ist er so gut? Suchten wir nicht einen erfahrenen? Als Backup denke ich wäre das keine schlechte Lösung. Ich wundere mich nur weil wenn es sich hier um Talent handeln würde, wären doch auch andere auf ihn aufmerksam geworden. Oder war es Rufmord von Aue?

Also ich als Spieler oder dessen Berater hätte rechtliche Schritte eingeleitet wenn er wirklich nicht verletzt gewesen sein sollte.
Kader Planung: Saison 2016/2017 |#274
07.07.2016 - 12:55 Uhr
Zitat von MeisterLampe
Die Frage ist doch was wollen wir mit einem A-Jugend-Spieler. Ist er so gut? Suchten wir nicht einen erfahrenen? Als Backup denke ich wäre das keine schlechte Lösung. Ich wundere mich nur weil wenn es sich hier um Talent handeln würde, wären doch auch andere auf ihn aufmerksam geworden. Oder war es Rufmord von Aue?

Also ich als Spieler oder dessen Berater hätte rechtliche Schritte eingeleitet wenn er wirklich nicht verletzt gewesen sein sollte.

Vielleicht wurde das ja gemacht, die Sache mit der Verletzung wurde damals einen Tag später gelöscht auf der Homepage von Aue was ja auch nicht normal ist! Und was heisst wenn er Talent hätte wären auch andere aufmerksam vielleicht hatte man schon vorher Kontakt und möchte sich den Spieler jetzt ansehen.
Kader Planung: Saison 2016/2017 |#275
07.07.2016 - 20:10 Uhr
Wie schaut es den eigentlich gerade mit Lukas Stagge aus? Hat er noch Chancen (eventuell auch aufgrund der U23 Regel) für den Kader oder habt ihr andere Informationen?
Würde mich sehr interessieren.

•     •     •

Rot wie Blut, Weiß wie Schnee, HFC
Kader Planung: Saison 2016/2017 |#276
08.07.2016 - 09:42 Uhr
Nun beschäftigt sich auch die Mainstream-Presse mit Sierck.

http://www.mz-web.de/sport/fussball/hallescher-fc/jesse-sierck-der-naechste-test-verteidiger-darf-sich-vorstellen-24359342

Die Frage bleibt halt im Raum, was hat der Arzt in Aue gesehen, was andere Ärzte vielleicht nicht gesehen haben. Oder hatte er nur einen Schatten auf seinem Gerät und bei anderen war der Schatten nicht da.

Merkwürdige Geschichte. Ich könnte mir nur vorstellen, dass er als 4. IV geholt wird und man trotzdem noch einen erfahrenen Spieler für die IV-Position sucht. Bei aktuell 19 Spielern (16 Feldspieler) ist ja dafür noch genug Platz im Kader.

Mit der Verpflichtung von 2 IVs hätten wir 21 Spieler und noch Platz, für einen Mittelfeld- und einen Offensivspieler, falls sich noch ein Guter anbietet.

•     •     •

Nur noch Chemie!
Noch 11 Punkte bis zum Klassenerhalt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Holle-HFC am 08.07.2016 um 09:44 Uhr bearbeitet
Kader Planung: Saison 2016/2017 |#277
10.07.2016 - 13:30 Uhr
Mit bisher 17 Feldspielern und 3 Torhütern haben wir momentan 20 Spieler in unserem Kader. Bei meiner Aufzählung gehe ich von einer 4-4-2 Aufstellung aus.

Der Kader im Überblick:

Torhüter:
01 Fabian Bredlow
32 Tom Müller
## Michael Netolitzky (Neuzugang vom TSV 1860 München)
Im Tor sind wir gut besetzt. Mit Fabian Bredlow haben wir unseren Sicherhalt der letzten Saison halten können und mit Tom Müller einen Junioren Nationalspieler als Torwart um den Platz auf der Bank kämpfend dahinter. Neben ihm möchte sich allerdings auch Michael Netolitzky für einen Platz auf der Bank empfehlen.

Abwehr:
02 Tobias Schilk (RV, Neuzugang von der 2.Mannschaft von dem 1.FSV Mainz 05)
07 Florian Brügmann (LV)
13 Stefan Kleineheismann (IV)
21 Andre Wallenborn (LV)
22 Marvin Ajani (RV, Neuzugang von der 2.Mannschaft von Fortuna Düsseldorf)
27 Fabian Baumgärtel (LV, Neuzugang von den Stuttgarter Kickers)
34 Max Barnofsky (IV)
Mit Kleineheismann und Barnofsky haben wir bisher 2 Innenverteidiger. Hier bräuchten wir mindestens einen weiteren. Man könnte ja mit 3 Iv's in die Saison gehen und dann im Winter noch einen verpflichten.
Für die rechte Verteidiger Position sind wir mit Ajani und Schilk gut ausgestattet. Auf der linken Verteidiger Position sollten wir die wenigsten Probleme bekommen, denn hier haben wir mit Brügmann, Baumgärtel und Wallenborn 3 potenzielle Spieler.

Mittelfeld:
05 Klaus Gjasula (Neuzugang von den Stuttgarter Kickers)
06 Toni Lindenhahn
09 Benjamin Pintol (Neuzugang von den Kickers Offenbach)
23 Sascha Pfeffer
26 Dorian Diring
## Martin Röser (Neuzugang von den Kickers Offenbach)
Im defensiven/zentralen Mittelfeld haben wir momentan nur Gjasula und Diring. Mit Brügmann und Pfeffer können allerdings weitere 2 Spieler diese Position ausfüllen. Für die Flügel Positionen haben wir mit Lindenhahn, Pfeffer, Röser und el-Helwe 4 Spieler, diese sich um die beiden Flügelplätze streiten.
Hier sollte vor allem auf die defensive/zentrale Mittelfeldposition noch wert gelegt werden, einen Spieler zu verpflichten.

Sturm:
08 Tobias Müller
11 Hilal el-Helwe (Neuzugang von der 2.Mannschaft vom VfL Wolfsburg)
14 Timo Furuholm
19 Lukas Stagge --- eventuell, falls mit ihm noch geplant wird
25 Petar Sliskovic (Neuzugang von den Stuttgarter Kickers)
Für die beiden Stürmerpositionen haben wir mit Müller, Furuholm, Sliskovic, Pintol und evtl Stagge 5 verschiedene Spieler für diese Position.

Demzufolge brauchen wir noch mind. einen IV (soll Erfahrung mitbringen) und einen zentralen Mittelfeldspieler und wie schon von Schmitt und den Verantwortlichen gesagt, wird noch ein U23 Spieler, evtl im Offensiv Bereich gesucht.

•     •     •

Rot wie Blut, Weiß wie Schnee, HFC
Kader Planung: Saison 2016/2017 |#278
10.07.2016 - 23:06 Uhr
El-Helwe, Hilal hat doch nur ein Vertrag bis 2018 unterschrieben......nicht so wie der Kicker schrieb bis 2019.
Hab mich auch schon gewundert bzw. erstaunt das der HFC 3-Jahresverträge abschließt
Der Junge ist ein Guter....hat mich in der Vorbereitung Überzeugt cool

Verträge HFC (FSA-Sachsen Anhalt)
http://www.fsa-online.de/upload/bilder/Passstelle/Vertragsabluss11072016.pdf

hab die Änderung gleich mal weitergegeben.........

•     •     •

Hallescher FC Chemie
Kader Planung: Saison 2016/2017 |#279
10.07.2016 - 23:30 Uhr
Und ein Krüger Martin kann ich jetzt nicht zuordnen? Der hat bei uns ein 2.Jahresvertrag unterschrieben....
Hat jemand Infos ist das jetzt ein Jugendspieler aus der U19 oder U17?

Oder der Martin Krüger von Lok Stendal??? oder vom TSV Friedland 1814-----) kann ich mir aber irgendwie nicht Vorstellen LachendLachendLachend

Denk mal nur Zufall und ein Namensvetter der beiden oben......wohl Jugendspieler........

•     •     •

Hallescher FC Chemie

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Osthoff am 10.07.2016 um 23:49 Uhr bearbeitet
Kader Planung: Saison 2016/2017 |#280
11.07.2016 - 09:33 Uhr
Zitat von Die11Chemiker

Demzufolge brauchen wir noch mind. einen IV (soll Erfahrung mitbringen) und einen zentralen Mittelfeldspieler und wie schon von Schmitt und den Verantwortlichen gesagt, wird noch ein U23 Spieler, evtl im Offensiv Bereich gesucht.

So stand es ja nun auch in der Mitteldeutschen Zeitung. Ist ja auch sinnvoll so, wobei mir 2 IVs lieber wären. In der Verteidigung kann es schnell gehen. da ist mal einer verletzt oder ein zweiter gesperrt. das ist mir persönlich etwas zu dünn, aber vielleicht kann auch ein Außenverteidiger als IV spielen oder wir haben noch einen guten in der eigenen Jugend, dann würde es auch passen.
Dazu noch ein Spielgestallter und wir wären durch mit 4 Stürmern sind wir dieses Jahr quantitativ besser besetzt als unter Köhler.

•     •     •

Nur noch Chemie!
Noch 11 Punkte bis zum Klassenerhalt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.