Kader 2022/23
15.05.2022 - 21:04 Uhr
25.07.2022 - 17:19 Uhr
Warum fehlt Clemens Riedel die nächsten Spiele und Vilhelmsson kann angeblich relativ sofort (DFB-Pokal) wieder spielen???
Beide haben einen Bänderriss im Sprunggelenk.
25.07.2022 - 17:41 Uhr
Zitat von Krabbenpuler
Warum fehlt Clemens Riedel die nächsten Spiele und Vilhelmsson kann angeblich relativ sofort (DFB-Pokal) wieder spielen???

Bänderriss ist nicht gleich Bänderriss, deshalb.
25.07.2022 - 18:45 Uhr
Zitat von Heinerfest
Zitat von Krabbenpuler

Aber ich finde die Frage von @Krabbenpuler durchaus gerechtfertigt. Und für mich medizinisch weitgehend Ahnungslosen war Deine Antwort – mit Verlaub – nicht wirklich erschöpfend
25.07.2022 - 19:23 Uhr
Zitat von vonGallenstein
Aber ich finde die Frage von @Krabbenpuler durchaus gerechtfertigt. Und für mich medizinisch weitgehend Ahnungslosen war Deine Antwort – mit Verlaub – nicht wirklich erschöpfend
Zitat von Heinerfest
Zitat von Krabbenpuler

Die erschöpfende Antwort wäre -wie der Name schon sagt- für die meisten wahrscheinlich erschöpfend, dazu bin ich kein Mediziner weiß aber aus Erfahrung, dass es diverse Arten von Bänderrissen gibt die unter anderem in Grade unterteilt werden und oftmals auch unterschiedlich behandelt werden und dementsprechend Zeit in Anspruch nehmen. Obwohl hier niemand weiß, welchen Bänderriss der jeweilige Spieler hat, können wir somit zumindest festhalten, dass es wohl unterschiedliche sind.
30.07.2022 - 09:42 Uhr
Nachdem PP geklärt ist bin ich mal gespannt wie hoch wir beim gesuchten Stürmer ins finanzielle Risiko gehen und vielleicht doch mal noch ne Ablöse hinlegen.
Man soll nicht träumen...aber Ziele kann man schon haben. Natürlich ist ein Aufstieg nicht planbar...aber wir haben auch ne Menge Fernsehgeld zu verteidigen.
Nach den ersten Spielen ist von der Leistung mal wieder alles dicht beieinander in der Liga...mit nem geilen Stürmer könnten wir aber den Tick besser sein und ganz weit vorne landen. Ich halte das nach der PP Entscheidung für absolut möglich.
Man soll nicht träumen...aber Ziele kann man schon haben. Natürlich ist ein Aufstieg nicht planbar...aber wir haben auch ne Menge Fernsehgeld zu verteidigen.
Nach den ersten Spielen ist von der Leistung mal wieder alles dicht beieinander in der Liga...mit nem geilen Stürmer könnten wir aber den Tick besser sein und ganz weit vorne landen. Ich halte das nach der PP Entscheidung für absolut möglich.
30.07.2022 - 12:53 Uhr
Zitat von BlueObserver
Nachdem PP geklärt ist bin ich mal gespannt wie hoch wir beim gesuchten Stürmer ins finanzielle Risiko gehen und vielleicht doch mal noch ne Ablöse hinlegen.
Habe nochmal in der 3 Liga nach einem Stürmer geschaut und da sind mir 2 Namen hängengeblieben.
Vincent Vermeij
Lucas Falcao
30.07.2022 - 13:12 Uhr
Lucas Falco ist gerade durch das Probetraining beim VfB Oldenburg durchgefallen. Er ist sicher keine Alternative
30.07.2022 - 13:34 Uhr
Wenn wir tatsächlich nochmal was auf dem Flügel machen wollen, fände ich Darko Churlinov als Leihe mit anschließender KO ziemlich spannend...
Ich fand ihn persönlich sehr stark bei Schalke letztes Jahr, außerdem bringt er sicherlich eine Emotionalität mit, die unseren Jungs gut tun könnte.
https://www.transfermarkt.de/darko-churlinov/profil/spieler/386786
Edit: Stuttgart will ihn aber wohl nicht mehr zwingend abgeben, habe ich gerade gelesen...
Ich fand ihn persönlich sehr stark bei Schalke letztes Jahr, außerdem bringt er sicherlich eine Emotionalität mit, die unseren Jungs gut tun könnte.
https://www.transfermarkt.de/darko-churlinov/profil/spieler/386786
Edit: Stuttgart will ihn aber wohl nicht mehr zwingend abgeben, habe ich gerade gelesen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lilien_sv98 am 30.07.2022 um 13:38 Uhr bearbeitet
30.07.2022 - 14:08 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Lucas Falco ist gerade durch das Probetraining beim VfB Oldenburg durchgefallen. Er ist sicher keine Alternative
Ok dann muss ich dir recht geben
30.07.2022 - 14:17 Uhr
Zitat von LukakuBrothers
An Vermeij waren wir ja angeblich letztes (vorletztes?) Jahr schonmal dran. Interessante Alternative ist er vielleicht, aber er ist irgendwie weder förderbares Talent noch ein klarer, bewiesener Scorer.
An Vermeij waren wir ja angeblich letztes (vorletztes?) Jahr schonmal dran. Interessante Alternative ist er vielleicht, aber er ist irgendwie weder förderbares Talent noch ein klarer, bewiesener Scorer.
Und was zeichnet so Jemanden aus?
11-8-14-20-16. Sind seine Buden in den letzten 5 Saisons. Also das er nicht scoren könnte, würde ich ihm nicht absprechen. In welcher Liga, ist ein anderes Thema.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.