Kader 2022/23
15.05.2022 - 21:04 Uhr
25.08.2022 - 06:50 Uhr
Im ECHO wird heute auch darüber philosophiert, ob evtl. noch ein Stürmer und/oder ein weiterer 6er kommen wird. Letzterer wird als notwendig erachtet, falls Gjasula einmal ausfällt. Auf der Position sehe ich persönlich überhaupt keinen Bedarf, da für den Zweck Ben Balla verpflichtet wurde.
Was ich mir unabhängig davon vorstellen könnte, wäre eine Leihe für Leipold. Ich glaube, der wird in der Saison bei uns auf wenig bis gar keine Spielzeit kommen. Und das ist für einen 20-jährigen, bei dem die Verantwortlichen ja doch ein gewisses Potenzial vermuten, einfach schlecht.
Noch eine Woche ...
Was ich mir unabhängig davon vorstellen könnte, wäre eine Leihe für Leipold. Ich glaube, der wird in der Saison bei uns auf wenig bis gar keine Spielzeit kommen. Und das ist für einen 20-jährigen, bei dem die Verantwortlichen ja doch ein gewisses Potenzial vermuten, einfach schlecht.
Noch eine Woche ...
25.08.2022 - 06:55 Uhr
Zitat von bassman
Noch eine Woche ...
Noch eine Woche ...
war wohl gestern nicht im Training, von einer Verletzung war nix zu hören...
26.08.2022 - 10:28 Uhr
Falls uns Pfeiffer noch Verlassen sollte .
Helik oder Andersen vom FC Barnsley wären Interessant .
Ich wäre aber auch ohne einen Neuen IV zufrieden mit unserer Abwehr.
Helik oder Andersen vom FC Barnsley wären Interessant .
Ich wäre aber auch ohne einen Neuen IV zufrieden mit unserer Abwehr.
26.08.2022 - 12:23 Uhr
Zitat von Jimbojack
Zitat von bassman
Noch eine Woche ...
Noch eine Woche ...
Beispiel ist Manu.. da hats auch etwas gebraucht bis der gezündet hat.
26.08.2022 - 14:55 Uhr
Ja, Manu ist ein gutes Beispiel! Der hat sehr viel Anlauf gebraucht und kam noch mit stärkeren Vorleistungen aus der Dritten Liga.
Aktuell scheint es unter Lieberknecht für ihn in die richtige Richtung zu laufen!?
Ein Spieler den ich z.B. schon mehr oder weniger aufgegeben hatte- so kann man sich offenbar immer wieder täuschen!
Deshalb denke ich auch, daß eine Leihe möglichst zu einem Drittligisten für Leipold eine gute Option sein müsste.
Auffällig ist auch, daß der Spielerversteher Lieberknecht ihn öffentlich zumindest leicht angezählt hat in der Vergangenheit.
Auch wenn er ihn vermutlich nur anstacheln wollte doch eher ungewöhnlich für TL!?
Hängt natürlich auch davon ab, daß sich noch eine attraktive Option mit der Chance auf Spielzeit auftut?
Über RW Koblenz sollte er jedoch schon hinaus sein. Dort schickt man ja gerne seine begabten U-19 Abgänge hin.
Aktuell scheint es unter Lieberknecht für ihn in die richtige Richtung zu laufen!?
Ein Spieler den ich z.B. schon mehr oder weniger aufgegeben hatte- so kann man sich offenbar immer wieder täuschen!
Deshalb denke ich auch, daß eine Leihe möglichst zu einem Drittligisten für Leipold eine gute Option sein müsste.
Auffällig ist auch, daß der Spielerversteher Lieberknecht ihn öffentlich zumindest leicht angezählt hat in der Vergangenheit.
Auch wenn er ihn vermutlich nur anstacheln wollte doch eher ungewöhnlich für TL!?
Hängt natürlich auch davon ab, daß sich noch eine attraktive Option mit der Chance auf Spielzeit auftut?
Über RW Koblenz sollte er jedoch schon hinaus sein. Dort schickt man ja gerne seine begabten U-19 Abgänge hin.
28.08.2022 - 18:41 Uhr
Was glaubt ihr kommt bis Donnerstag noch 1Spieler?Stürmer?
09.10.2022 - 20:17 Uhr
Im Winter wird wohl die Prämisse sein, den Kader punktuell zu verstärken, ohne das sehr gute Mannschaftsgefüge zu stören.
21.10.2022 - 17:28 Uhr
Unsere Geheimwaffe ist da!
https://twitter.com/sv98/status/1583479032930131970?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet
https://twitter.com/sv98/status/1583479032930131970?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet
21.10.2022 - 21:39 Uhr
Zitat von LilienFlo
Nein, ist sie nicht, die war vorher schon da.
21.10.2022 - 21:42 Uhr
Zitat von Heinerfest
Zitat von LilienFlo
Tut mir leid. Ich hätte das nach TLs Interview korrigieren müssen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.