SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kader 2022/23

15.05.2022 - 21:04 Uhr
Kader 2022/23 |#241
19.07.2022 - 16:46 Uhr
Zimmermann ist Rechtsfuß, von daher eher keine logische Reaktion auf die Isherwood-Verletzung, sondern einer der Kandidaten mit denen man sich bereits befasst hat, für den Fall eine Pfeiffer-Abfluges.

Unsere IV positionieren sich im Spielaufbau fast an den Seitenauslinien, das wäre ein Rechtsfuß links eher eine Notlösung.

Ich wäre auf jeden Fall froh, wenn er kurzfristig einsatzbereit wäre, Müller und Riedel sind im Vergleich zu Isherwood, Pfeiffer und nun Zimmermann doch eher klein gewachsen. Ich hatte schon Sorge wieder bei jeder gegnerischen Flanke die Luft anhalten zu müssen.
Kader 2022/23 |#242
19.07.2022 - 17:28 Uhr
Zitat von DAvorne
Zimmermann ist Rechtsfuß, von daher eher keine logische Reaktion auf die Isherwood-Verletzung, sondern einer der Kandidaten mit denen man sich bereits befasst hat, für den Fall eine Pfeiffer-Abfluges.

Unsere IV positionieren sich im Spielaufbau fast an den Seitenauslinien, das wäre ein Rechtsfuß links eher eine Notlösung.

Ich wäre auf jeden Fall froh, wenn er kurzfristig einsatzbereit wäre, Müller und Riedel sind im Vergleich zu Isherwood, Pfeiffer und nun Zimmermann doch eher klein gewachsen. Ich hatte schon Sorge wieder bei jeder gegnerischen Flanke die Luft anhalten zu müssen.

Huch, da isser wieder @DAvorne daumen-hoch
Kader 2022/23 |#243
19.07.2022 - 17:40 Uhr
Zitat von Heiner81

Ja, dafür musste aber dabeiistalles sein Leben lassen. Manchmal geht mir das Forum so auf die Nerven, bzw. die Tatsache, dass ich nicht mehr Fußball gucken kann, ohne darüber nachzudenken, was ich im Forum dazu schreiben soll, dass ich zu Kurzschlussreaktionen neige....

Der Nick dabeiistalles hat mir aber eh nie gefallen Zwinkernd
Kader 2022/23 |#244
19.07.2022 - 17:58 Uhr
@DAvorne:
Der nick ist wirklich besser und wir sind froh, dass du wieder da bist.daumen-hoch
Kader 2022/23 |#245
19.07.2022 - 18:28 Uhr
Oder ist doch schon Tom die Resterampe hochgekrabbelt weil die Wehlmannsche Transferbemühungen ins stocken geraten sind... wer weiß wer weißsilent
Kader 2022/23 |#246
19.07.2022 - 18:30 Uhr
Zitat von DAvorne
Zitat von Heiner81

Ja, dafür musste aber dabeiistalles sein Leben lassen. Manchmal geht mir das Forum so auf die Nerven, bzw. die Tatsache, dass ich nicht mehr Fußball gucken kann, ohne darüber nachzudenken, was ich im Forum dazu schreiben soll, dass ich zu Kurzschlussreaktionen neige....

Der Nick dabeiistalles hat mir aber eh nie gefallen Zwinkernd

Ok DAvorne ist wieder da, dann hoffe ich mal das wir dahinne jetzt bald Verstärkung kriegen... grins
Kader 2022/23 |#247
19.07.2022 - 19:10 Uhr
@DAvorne

Top, dass Du es Dir nochmals überlegt hast. Hatte mich über PN schon mit jemanden unterhalten, dass es sehr schade war, dass Du Dich abgemeldet hast und wir hofften, dass es nur vorübergehend sei. Daher lieber eine Nacht drüber schlafen, als Kurzschlusshandlungen smile

Fehlt nur noch, dass sich Kallinski hier wieder anmeldet ... Mögen zwar manche als grenzwertig gesehen haben, was er geschrieben hat, aber unterhaltsam war es allemal. Vielleicht ließt er ja noch mit.

Es ist zwar manchmal anstrengend, sich hier im Forum zu beteiligen, aber von kontroversen Meinungen lebt es. Und seien wir ehrlich: Wir "streiten" doch gesittet. Wenn man sich die Wüteriche von anderen Vereinen so ansieht, die hier immer mal wieder vorbeischneien, geht es doch hier recht friedlich zu. Diskussionen finden (meist) auf der sachlichen und nicht auf der persönlichen Ebene statt - so, wie es sein sollte.

Wie sagte jemand sinngemäß: Wenn zwei dauerhaft dieselbe Meinung haben, ist einer zu viel. Und gerade was den Kader betrifft - um die Kurve zum Topic zu bekommen - kann man unterschiedlicher Meinung sein. Oder nach verlorenen Spielen, wobei ich die Statements danach von TL auch etwas überzogen fand.

Der Kader nimmt aber jetzt weiter Formen an und auch die Pessimisten dürften doch langsam beruhigt sein (wenn Zimmermann kommt). Ich gehe davon aus, dass zudem noch ein Offensiver kommen wird (Leihe?). Zumindest hat der Kader eine Chance verdient. Im November können wir dann weitersehen.
Kader 2022/23 |#248
19.07.2022 - 19:57 Uhr
Zitat von BlueObserver
Oder ist doch schon Tom die Resterampe hochgekrabbelt weil die Wehlmannsche Transferbemühungen ins stocken geraten sind... wer weiß wer weißsilent

Hab ich doch gesagt, du bist der Resterampe-Mandaumen-hoch
Kader 2022/23 |#249
19.07.2022 - 21:30 Uhr
De Ligt ist vom Markt, falls PP geht und man Ersatz sucht Verschlossen

•     •     •

Wir bleiben DA !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 19.07.2022 um 21:31 Uhr bearbeitet
Kader 2022/23 |#250
19.07.2022 - 21:43 Uhr
Zitat von DAbleiben
De Ligt ist vom Markt, falls PP geht und man Ersatz sucht Verschlossen

Stimmt an ihn habe ich auch gedacht.....
ich finde Christoph Zimmermann echt gut.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.