Kader 2021/22
25.05.2021 - 08:58 Uhr
18.01.2022 - 19:54 Uhr
Sickinger wird nach Griechenland ausgeliehen. Auf den ersten Blick ein komischer Wechsel, aber dort trifft er immerhin auf Marco Grote (letztes Jahr noch Trainer von Osnabrück), der womöglich auf ihn baut. Hoffentlich kommt er dann im Sommer gestärkt zurück nach Sandhausen und kann einen Angriff auf die Stammelf nehmen.
26.01.2022 - 17:18 Uhr
Hab eben gelesen, Tom Trybull von Hanover 96 wird ab sofort vom Training freigestellt um sich einen neuen Verein zu suchen. Der könnte durchaus interessant für uns sein Was meint Ihr ?
27.01.2022 - 08:44 Uhr
Zitat von buli-fan92
Sickinger wird nach Griechenland ausgeliehen.
Sickinger wird nach Griechenland ausgeliehen.
Ob Athen oder Elversberg, Hauptsache Spanien, oder wie jetzt?
Carlo geht jetzt also ins Saarland, viel Erfolg.
27.01.2022 - 12:02 Uhr
Der SVS verpflichtet Felix Wiedwald als Ersatztorhüter für den verletzten Nikolai Rehnen, bzw. auch indirekt für Rick Wulle. Hoffentlich bleiben er, Drewes und Grawe nun verletzungsfrei. Kann mich nicht an eine solche Misere bei unseren Schlussmännern erinnern...
Zeit wird es langsam auch für die Verstärkung(en) im zentralen Mittelfeld. Das Transferfenster hat ja nicht mehr allzu lang geöffnet.
Zeit wird es langsam auch für die Verstärkung(en) im zentralen Mittelfeld. Das Transferfenster hat ja nicht mehr allzu lang geöffnet.
30.01.2022 - 19:54 Uhr
Angeblich könnte Erich Berko morgen noch zu euch wechseln. Quelle kann ich nicht so ganz beurteilen. Gibt's da von eurer Seite Infos?
31.01.2022 - 08:25 Uhr
Berko zu uns? Ich hab zwar dazu noch nichts gehört, mein Buschfunk ist aber auch quasi nicht existent... Um Transfers ist es bei uns im Vorfeld immer ruhig.... Außer unser Jahrhundert Manager setzt Mal wieder Spieler auf die Resterampe und versucht dann, durch Werbetrommel rühren diese Spieler an den Verein zu bringen, passiert pro Transferfenster so bei 2-8 Spielern und klappt nur so mittelgeil. Zurück zu Berko: der kam ja zuletzt nicht mehr so in Tritt,wenn ich das so richtig in Erinnerung habe und ist relativ verletzungsanfällig... Wäre also ein klassischer SVS Transfer... Kann es mir gut vorstellen, ob er bei uns nochmals durchstarten kann, da bin ich skeptisch. Vor 2 Jahren wäre ich begeistert gewesen, mittlerweile eine Wundertüte, weiß aber ehrlich gesagt nicht so richtig, wo er spielen soll bzw wen er ersetzen soll in unserem System, wir brauchen eigentlich einen guten LV...
31.01.2022 - 09:00 Uhr
Ich glaube LV ist eher nicht so seins
Ich fand ihn eigentlich immer cool, aber irgendwie ist er nie so richtig bei uns durchgestartet. Letztes Jahr so der typische Einwechsler, selten von Beginn an, nur 2 Spiele über 90 Minuten. Aber immerhin 1 Tor und 5 Vorlagen.
Wenn er seine PS mal auf die Straße bekommt, ist er denke ich schon ein Guter. War hier leider zu selten der Fall. Vertrag läuft aus, sollte er heute noch bleiben, wird denke ich im Sommer Schluss sein.
Ich fand ihn eigentlich immer cool, aber irgendwie ist er nie so richtig bei uns durchgestartet. Letztes Jahr so der typische Einwechsler, selten von Beginn an, nur 2 Spiele über 90 Minuten. Aber immerhin 1 Tor und 5 Vorlagen.
Wenn er seine PS mal auf die Straße bekommt, ist er denke ich schon ein Guter. War hier leider zu selten der Fall. Vertrag läuft aus, sollte er heute noch bleiben, wird denke ich im Sommer Schluss sein.
31.01.2022 - 13:12 Uhr
Zitat von Jimbojack
Angeblich könnte Erich Berko morgen noch zu euch wechseln. Quelle kann ich nicht so ganz beurteilen. Gibt's da von eurer Seite Infos?
Hat sich bestätigt. Herzlich Willkommen Erich Berko!
31.01.2022 - 14:45 Uhr
Tom Trybull hat sich uns nun auch noch angeschlossen. Herzlich Willkommen!
Den Transfer von Berko begrüße ich in kann ich auch nachvollziehen. Beim Trybull Transfer verstehe ich ehrlich gesagt nicht so ganz, warum er verpflichtet wurde.
Den Transfer von Berko begrüße ich in kann ich auch nachvollziehen. Beim Trybull Transfer verstehe ich ehrlich gesagt nicht so ganz, warum er verpflichtet wurde.
31.01.2022 - 15:06 Uhr
Zitat von tha1981
wir brauchen eigentlich einen guten LV...
wir brauchen eigentlich einen guten LV...
Wir haben doch einen Super Linksverteidiger. Einer der wenigen bei uns die auch technisch versiert sind, und nicht jeden Ball blind nach vorne schlagen.
"Tom Trybull" kommt, dass find ich super. Endlich noch eine Verstärkung im Mittelfeld. Unsre Probleme in der Devensive kommen nicht daher, dass unsre Verteidigung so schwach wäre. Die Probleme kommen vielmehr daher, das unser Mittelfeld und der Sturm keine Bälle Kontrollieren kann und alle Bälle postwenden zurückkommen so das unsere Bude unter Dauerbelagerung steht.
Herzlich Willkommen "Tom Trybull"
Herzlich Willkommen "Erich Berko"
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.