TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Kader 2021/2022

12.02.2021 - 10:01 Uhr
Kader 2021/2022 |#561
03.07.2021 - 08:30 Uhr
Zitat von Laxaffe17
Zitat von jensen1860

Nachdem ich stark davon ausgehe, dass Dressel uns noch verlassen wird, leider. Wo brauchen wir eher Verstärkung, auf der 6/IV oder auf der 8?
Ich denke es wäre ganz gut, wenn man noch einen körperlich robusten und spielstarken 6er holen würde, der auch IV spielen kann.
Wie sehr Ihr das? Angenommen Dressel wechselt.

Wundert mich ohnehin, dass Rieder noch immer nicht in Türkgücü unterschrieben hat.
Lamgsam denke ich, dass er versucht Zeit zu schinden, um zu sehen, ob bei uns was geht, wenn Dressel geht.

Wäre auch genau der robuste Spieler, den du beschrieben hast.

Genau das war der Antrieb meines Beitrages.
Irgendwie hab ich im Gefühl dass da was läuft mit Rieder und alles logischerweise an Dressel hängt.
Kader 2021/2022 |#562
03.07.2021 - 09:17 Uhr
Zitat von jensen1860
Zitat von Laxaffe17

Zitat von jensen1860

Nachdem ich stark davon ausgehe, dass Dressel uns noch verlassen wird, leider. Wo brauchen wir eher Verstärkung, auf der 6/IV oder auf der 8?
Ich denke es wäre ganz gut, wenn man noch einen körperlich robusten und spielstarken 6er holen würde, der auch IV spielen kann.
Wie sehr Ihr das? Angenommen Dressel wechselt.

Wundert mich ohnehin, dass Rieder noch immer nicht in Türkgücü unterschrieben hat.
Lamgsam denke ich, dass er versucht Zeit zu schinden, um zu sehen, ob bei uns was geht, wenn Dressel geht.

Wäre auch genau der robuste Spieler, den du beschrieben hast.

Genau das war der Antrieb meines Beitrages.
Irgendwie hab ich im Gefühl dass da was läuft mit Rieder und alles logischerweise an Dressel hängt.

Wenn Tim Rieder die Möglichkeit hat sich zwischen TG München und uns zu entscheiden dann weiß doch jeder hier ganz genau, bei welchem Klub er lieber unterschreiben würde. Ich glaube sogar dass er auch bereit ist, auf denn ein oder anderen Euro mehr bei TGM zu verzichten. Wahrscheinlich hat es bereits einen losen Kontakt zwischen GG bzw. MK und Rieder gegeben bei dem man ihm für den Fall eines Dressel-Wechsel eine Verpflichtung in Aussicht gestellt hat. Und m.E. wäre er auch - unabhängig von den Leistungen in der letzten Saison beim FCK - ein sehr guter Ersatz für Dennis.

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Kader 2021/2022 |#563
03.07.2021 - 10:49 Uhr
Wenn ein Felix Kroos ablösefrei zu haben ist und er kein „irres“ Gehalt verlangt würde ich hier zuschlagen.
Ebenso würde ich beim FCA wegen Götze nachfragen wegen einem Leihgeschäft, GGS kann doch gut mit Reuter.

Das wären zwei Transfers die uns qualitativ weiterbringen, auch wenn uns Dressel verlässt.

Rieder wartet mal wieder, hatten wir das nicht schon ?

•     •     •

Einmal Löwe immer Löwe !
Kader 2021/2022 |#564
03.07.2021 - 10:57 Uhr
Zitat von ruberall

Ja, bei seinem Abgang.

Aber das ist doch eigentlich ein positives Zeichen. Daraus kann man schlussfolgern, Rieder würde gerne wieder für 1860 spielen und wartet darum noch ab.
Daraus könnte man außerdem noch schlussfolgern, Rieder wollte nie 1860 verlassen aber konnte irgendwann nicht mehr abwarten, weil Augsburg/Kaiserslautern die Pistole auf die Brust gesetzt hatten ?!

•     •     •

--------------------------------------------------- ! Bamboleo 1860 !---------------------------------------------------
! Love football - Hate extremism !
! Defend freedom !
Kader 2021/2022 |#565
03.07.2021 - 10:57 Uhr
Zitat von ruberall
Wenn ein Felix Kroos ablösefrei zu haben ist und er kein „irres“ Gehalt verlangt würde ich hier zuschlagen.
Ebenso würde ich beim FCA wegen Götze nachfragen wegen einem Leihgeschäft, GGS kann doch gut mit Reuter.

Das wären zwei Transfers die uns qualitativ weiterbringen, auch wenn uns Dressel verlässt.

Naja..damals haben wir ihn hingehalten..bisschen was anderes

Und Götze ist zu 99% fix bei Lautern
Kader 2021/2022 |#566
03.07.2021 - 11:07 Uhr
Zitat von Laxaffe17
Zitat von ruberall

Naja..damals haben wir ihn hingehalten..bisschen was anderes

Und Götze ist zu 99% fix bei Lautern

Bei Götze hängt es wohl sehr daran, ob der Dorsch Transfer klappt oder nicht. Da gibt es jetzt anscheinend noch einige andere Interessenten aus der ersten Liga und auch aus der PL.

•     •     •

Einmal Löwe immer Löwe !
Kader 2021/2022 |#567
03.07.2021 - 11:16 Uhr
Also einen Felix Kroos möchte ich hier nicht sehen.

Passt als langsamer, behäbiger Zentrumsspieler mit eingeschränkter Defensivarbeit auch nicht ins Köllner-System.

Köllner und Rieder - das passt besser.

Sollte Köllner wirklich mit einer 3er-Kette spielen wollen, muss sowieso noch eine Alternative für die Innenverteidigung her. Wir haben 3 gelernte Innenverteidiger im Kader und dann wählt MK ein System mit 3 Innenverteidigern, zugleich soll die Personalplanung abgeschlossen sein.

Passt für mich nicht recht zusammen.

•     •     •

ELIL

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Urloewe am 03.07.2021 um 11:18 Uhr bearbeitet
Kader 2021/2022 |#568
03.07.2021 - 11:35 Uhr
Zitat von Urloewe

Passt als langsamer, behäbiger Zentrumsspieler mit eingeschränkter Defensivarbeit auch nicht ins Köllner-System.

Sollte Köllner wirklich mit einer 3er-Kette spielen wollen, muss sowieso noch eine Alternative für die Innenverteidigung her. Wir haben 3 gelernte Innenverteidiger im Kader und dann wählt MK ein System mit 3 Innenverteidigern, zugleich soll die Personalplanung abgeschlossen sein.

Rieder wäre "Kroos 2.0" möchte ich auch nicht ( mehr ) sehen bei uns. Zu langssam, zu vorsichtig, zu oft qer oder nach hinten spielend................bitte nicht!
Kader 2021/2022 |#569
03.07.2021 - 11:38 Uhr
Ich kann weder die gehandelten Namen noch den Schrei nach einem weiteren IV nachvollziehen.

F. Kroos: Ist ein Achter und kein Sechser.

Sontheimer: Ist ein reiner Box to Box Spieler und bräuchte einen defensiven Partner. Dürfte auch bei Vereinen auf dem Zettel stehen, die mehr bezahlen können als wir.

Rieder: Nacht schlechter Saison befindet er sich in einem wirklich schlechten Fitnesszustand und wäre rein spielerisch betrachtet ohnehin der schlechteste aller IV/DM bei uns.

F. Götze: Würde mir sehr gefallen, ist aber wohl schon mit dem FCK einig und hätte auch andere Interessenten aus der 2. Liga, die mehr zahlen können als wir.

Wir sind selbst mit Dreierkette in der IV mehr als ausreichend in der Breite besetzt. Ausgehend davon, dass Moll , Belkahia und Salger starten werden, haben wir noch mit Lang ein Top-Talent und mit Wein einen gestandenen Spieler in der Hinterhand, die ebenfalls auf Einsätze kommen wollen. Mithin gäbe es noch Freitag, der das gegen Ried ordentlich gemacht hat. Eine weitere Option wäre auch die Umstellung zurück auf die Viererkette, gerade wenn Willsch irgendwann mal zurückkommt.
Kader 2021/2022 |#570
03.07.2021 - 11:39 Uhr
Zitat von VinzenzBerger
Zitat von Urloewe

Rieder wäre "Kroos 2.0" möchte ich auch nicht ( mehr ) sehen bei uns. Zu langssam, zu vorsichtig, zu oft qer oder nach hinten spielend................bitte nicht!

Vielleicht hat Rieder in Lautern so gespielt, weil er dort nicht in einer funktionierenden, selbstbewussten Mannschaft gespielt hat.

Der Rieder bei 1860 hatte mit zu langsam, zu vorsichtig, oft nach hinten spielend nichts zu tun.
Im Gegenteil: Es war 19/20 eine Freude, Rieder bei uns zuzuschauen.

•     •     •

ELIL
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.