SV Sandhausen SV Sandhausen
deadline-day banner
Kader 2014 / 15 |#111
29.04.2014 - 18:30 Uhr
In der Tat brodelt die Gerüchteküche heftig, fünf Stürmer sind im Fokus :

Neben Benny Lauth (1860 München) sind dies :

Adam Nemec (Union Berlin)
Andrew Wooten (Stammverein 1. FC Kaiserslautern / z. Zt ausgeliehen an FSV Frankfurt)
Boubacar Sanogo (Energie Cottbus)
Fabian Klos (Arminia Bielefeld)

Der Kampf um die Besten tobt, es ist Hochsaison bei den Beratern. Wer heute heiß gehandelt wird, kann morgen schon wieder ganz schnell von der Bildfläche verschwinden.

Meine Meinung zu den o.g. Kandidaten :

Wooten und Klos ja, die anderen nein. Lauth, Sanogo und Nemec sind nicht gierig genug, zu alt und helfen dem SVS in Ihrer jetzigen Form nicht weiter. Wooten war schon hier, kennt das Umfeld und der 1. FCK möchte Ihn günstig abgeben (Vertrag über die Saison hinaus). Klos ist ein Brecher, kopfballstark, dennoch umtriebig, wendig und schußstark, ebenso torgefährlich ! Wenn Bielefeld absteigt, will er in der 2. Liga bleiben. Warum nicht beim SVS ?

Das Personalkarusell dreht sich weiter. Um den Ausfall von Jovanovic und den möglichen Weggang von Blum zu kompensieren, müssen neben Adler noch mindestens 2 starke Stürmer her.
Kader 2014 / 15 |#112
29.04.2014 - 19:00 Uhr
Zitat von Zwuckel:
In der Tat brodelt die Gerüchteküche heftig, fünf Stürmer sind im Fokus :

Neben Benny Lauth (1860 München) sind dies :

Adam Nemec (Union Berlin)
Andrew Wooten (Stammverein 1. FC Kaiserslautern / z. Zt ausgeliehen an FSV Frankfurt)
Boubacar Sanogo (Energie Cottbus)
Fabian Klos (Arminia Bielefeld)

Woher nimmst du die Gerüchte? Gibt es dafür eine Quelle? Oder wurden die Namen von dir genannt, weil die Spieler einfach momentan auf dem Markt sind?
Kader 2014 / 15 |#113
30.04.2014 - 16:03 Uhr
Kühn war heute mit einer Gastspielerlaubnis bei uns im Training zu Gast.

Der wird wohl relativ deutlich auf eine Vertragsauflösung pochen. Für uns quasi der ideale Kandidat als Masuch-Nachfolger, zwei Jahre noch U23 und kommt aus der region.
Kader 2014 / 15 |#114
01.05.2014 - 09:44 Uhr
Pochen kann er ja, aber wenn Riemann geht dann pocht er auf hartes Hardtwald-Holz.

Zu der Liste von Zwuckel:
Wooten und Klos wären nachhaltige Verstärkungen. Nemec könnte ich mir vielleicht noch vorstellen, aber ein Wunschkandidatn wäre er jetzt nicht.

Sanogo ist viel zu unkonstant. Und bitte nicht Lauth, der hat's nun wirklich eher früher als später hinter sich. Ich kaue schon genug am Pfertzel-Transfer...wobei der mir im Union-Spiel gegen Lautern ganz gut gefallen hat.

•     •     •

A gentleman will walk but never run.
Kader 2014 / 15 |#115
01.05.2014 - 15:37 Uhr
Ich habe gehört das der sv sandhausen ein neuen sturmer sucht und an Albion Avdijaj sehr interesiert sein soll der in der u 17 Hoffenheim und in der u 19 mit Wolfsburg deutschermeister geworden ist und momentan in GCZ Zürich ist
http://www.transfermarkt.de/de/albion-avdijaj/profil/spieler_159001.html?from=direktErgebnis

•     •     •

http://m.youtube.com/watch?v=WKSaoBZjwfA
Kader 2014 / 15 |#116
01.05.2014 - 16:29 Uhr
Ja, der könnte recht interessant sein - wäre schön, wenn an dem Gerücht was dran ist.
Kader 2014 / 15 |#117
01.05.2014 - 16:52 Uhr
D.Schulz hat um 2j.verlängert,er gibt sich wohl mit der Bank zufrieden,hätte ich nicht gedacht,habe nicht damit gerechnet das er bleibt.
Kader 2014 / 15 |#118
01.05.2014 - 17:14 Uhr
Vertragsverlängerung von Schulz ist gut, hatte nach m.M eine gute Saison im Gegensatz zur letzten und ist einer der den SV in die 2. Liga gebracht hat. War am Anfang der Saison nicht gesetzt konnte sich aber durch die Ausfälle von Kister und Hübner sich beweisen und ich fand die Defensive war nicht anfälliger mit Schulz. Also wird spannend wer nächste Saison die Stamm IV bildet und wenn Probleme (Verletzung, Formschwankung) auftauchen kann der Trainer auf IVs zurückgreifen deren Leistungsstand nicht schlechter ist als die Stamm IV.
Kader 2014 / 15 |#119
01.05.2014 - 17:16 Uhr
Zitat von artankrasniqi:
Ich habe gehört das der sv sandhausen ein neuen sturmer sucht und an Albion Avdijaj sehr interesiert sein soll der in der u 17 Hoffenheim und in der u 19 mit Wolfsburg deutschermeister geworden ist und momentan in GCZ Zürich ist
http://www.transfermarkt.de/de/albion-avdijaj/profil/spieler_159001.html?from=direktErgebnis

Gibt es dafür eine Quelle?
Kader 2014 / 15 |#120
01.05.2014 - 21:33 Uhr
Riemann hat laut Sportbild eine Ausstiegsklausel über 250.000€ ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.