01.05.2014 - 21:57 Uhr
Zitat von Danielb:
Riemann hat laut Sportbild eine Ausstiegsklausel über 250.000€ ...
Ok, er ist für knapp 100.000 .-€ aus Osnabrück ,.... aber man wußte um seine Stärke und Marktwert, sonst hätte er nicht fast die komplette Runde als Nr. 1 gespielt (verdient). Aber eine Ausstiegsklausel bei einem Spieler mit diesem Potential, was ja abzusehen war, mit definierten 250.000.-€ ???
Wirtschaftlich ein Gewinn (auf dem Papier), aber wenn es stimmen würde ein Witz zum 1. Mai ! :angry
Schade, dann stehen wohl die Zeichen auf Abschied und auf Wiedersehen :/:
Ok, er ist für knapp 100.000 .-€ aus Osnabrück ,.... aber man wußte um seine Stärke und Marktwert, sonst hätte er nicht fast die komplette Runde als Nr. 1 gespielt (verdient). Aber eine Ausstiegsklausel bei einem Spieler mit diesem Potential, was ja abzusehen war, mit definierten 250.000.-€ ???
Wirtschaftlich ein Gewinn (auf dem Papier), aber wenn es stimmen würde ein Witz zum 1. Mai ! :angry
Schade, dann stehen wohl die Zeichen auf Abschied und auf Wiedersehen :/:
01.05.2014 - 22:19 Uhr
Wenn das wirklich stimmen sollte mit der AK, dann hat sich der SV mächtig über den Tisch ziehen lassen.
Bei einem 2Jahresvertrag eine AK reinschreiben zu lassen, find ich schon frech, vor allem wenn sie so gering ist.
Bei einem 2Jahresvertrag eine AK reinschreiben zu lassen, find ich schon frech, vor allem wenn sie so gering ist.
01.05.2014 - 22:35 Uhr
Zitat von Danielb:
Wenn diese Summe stimmt dann sollte man die Verantwortlichen die diesen Vertrag ausgehandelt haben noch heute vom Hof jagen.
Das wäre ein Offenbarungseid.
Wenn diese Summe stimmt dann sollte man die Verantwortlichen die diesen Vertrag ausgehandelt haben noch heute vom Hof jagen.
Das wäre ein Offenbarungseid.
02.05.2014 - 00:56 Uhr
Zum Thema Schulz:
Sehr gut! Auch wenn er diese Saison nicht ganz so oft gespielt hat, eine sehr gute Entscheidung. Schön, dass er bleibt.
Zum Thema Riemann:
Wenn das stimmen sollte...war man damals SO verzweifelt? Ein Vertrag, der im Abstiegsfalle hinfällig gewesen wäre, ok. Aber dieser Betrag wäre schlicht lächerlich - man wusste ja, wen man da holt. Dorfverein hin oder her.
Sehr gut! Auch wenn er diese Saison nicht ganz so oft gespielt hat, eine sehr gute Entscheidung. Schön, dass er bleibt.
Zum Thema Riemann:
Wenn das stimmen sollte...war man damals SO verzweifelt? Ein Vertrag, der im Abstiegsfalle hinfällig gewesen wäre, ok. Aber dieser Betrag wäre schlicht lächerlich - man wusste ja, wen man da holt. Dorfverein hin oder her.
02.05.2014 - 12:43 Uhr
Zum Thema rechte Aussenbahn, hier ein kandidat der ablösefrei wäre, noch ausbaufähig, auch Tore in der 2.Liga schießen kann (zwei Stück bei 14 Einsätzen diese Runde) und beidfüßig.
Kevin Schindler von St.Pauli
http://www.transfermarkt.de/de/kevin-schindler/profil/spieler_33662.html
Kevin Schindler von St.Pauli
http://www.transfermarkt.de/de/kevin-schindler/profil/spieler_33662.html
02.05.2014 - 18:02 Uhr
An sich ja...aber die Verletzungshistorie 2012/13 ist interessant. Müsste halt geprüft werden, nicht, dass das wieder ein Einkauf fürs Lazarett wird. 2013/14 hat er sich nie so recht empfohlen. Steht ja schon ein paar Monate fest, dass er nicht bei Pauli bleibt.
Und Alexander Riemann hat in Wiesbaden unterschrieben, das ging ja völlig an mir vorbei. Schade eigentlich.
Und Alexander Riemann hat in Wiesbaden unterschrieben, das ging ja völlig an mir vorbei. Schade eigentlich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Don_Jorge am 02.05.2014 um 18:08 Uhr bearbeitet
04.05.2014 - 15:46 Uhr
Nicky Adler hat seinen auslaufenden Vertrag verlängert
Nächste Baustelle geschlossen
Nächste Baustelle geschlossen
05.05.2014 - 07:18 Uhr
Laut RNZ könnte heute der nächste Neue bekannt gegeben werden, da bin ich mal gespannt!
05.05.2014 - 07:38 Uhr
Gut, Nicky Adler hat für zwei weitere Spielzeiten in Sandhausen unterschrieben.
David Ulm, Nico Klotz und Björn Kluft wurden gestern offiziell verabschiedet. Ich wünsche allen dreien alles Gute für ihre weitere sportliche Zukunft.Julian Schauerte ist vor seinem letzten Heimauftritt für den SV Sandhausen nach fünf Spielzeiten bei uns in besonderer Weise geehrt worden. Ihn packe ich selbstredend in die Wünsche mit ein.
Laut RNZ ist der Verein weiterhin interessiert, Danny Blum über die Saison hinaus zu verpflichten. Ebenfalls an einer Weiterverpflichtung ist man bei Matthias Zimmermann dran. Er ist noch für ein weiteres Jahr an Borussia Mönchengladbach gebunden. Max Eberl und Lucien Favre dürften dem gebürtigen Karlsruher keine Steine in den Weg legen ( Ablösesumme ), sollte er sich vor dem Ablauf seiner Vertragszeit einem neuen Verein an schließen.
Das weitere Engagement von Eke Uzoma am Hardtwald steht auf dem Prüfstand. Mal sehen, wie es sich entwickelt.
Am heutigen Nachmittag ist geplant, den zweiten Neuzugang für die nächste Saison vorzustellen. Bin gespannt, wer es wird.
David Ulm, Nico Klotz und Björn Kluft wurden gestern offiziell verabschiedet. Ich wünsche allen dreien alles Gute für ihre weitere sportliche Zukunft.Julian Schauerte ist vor seinem letzten Heimauftritt für den SV Sandhausen nach fünf Spielzeiten bei uns in besonderer Weise geehrt worden. Ihn packe ich selbstredend in die Wünsche mit ein.
Laut RNZ ist der Verein weiterhin interessiert, Danny Blum über die Saison hinaus zu verpflichten. Ebenfalls an einer Weiterverpflichtung ist man bei Matthias Zimmermann dran. Er ist noch für ein weiteres Jahr an Borussia Mönchengladbach gebunden. Max Eberl und Lucien Favre dürften dem gebürtigen Karlsruher keine Steine in den Weg legen ( Ablösesumme ), sollte er sich vor dem Ablauf seiner Vertragszeit einem neuen Verein an schließen.
Das weitere Engagement von Eke Uzoma am Hardtwald steht auf dem Prüfstand. Mal sehen, wie es sich entwickelt.
Am heutigen Nachmittag ist geplant, den zweiten Neuzugang für die nächste Saison vorzustellen. Bin gespannt, wer es wird.
05.05.2014 - 15:56 Uhr
Da ist er die 2. Neuverpflichtung:
Aziz Bouhaddouz (Foto) ablösefrei von der zweiten Mannschaft von Bayer Leverkusen. Der 27-Jährige unterschrieb einen Vertrag für zwei Spielzeiten.
Hoffe das er uns positiv überrascht!
Aziz Bouhaddouz (Foto) ablösefrei von der zweiten Mannschaft von Bayer Leverkusen. Der 27-Jährige unterschrieb einen Vertrag für zwei Spielzeiten.
Hoffe das er uns positiv überrascht!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.