SV Sandhausen SV Sandhausen
deadline-day banner
Kader 2014 / 15 |#141
06.05.2014 - 12:59 Uhr
Exslager, Thiel und Bigalke sollen laut bild
abgegeben werden.
2 von 3 hatte ich ja schon vorgeschlagen. Bigalke fände ich auch gar nicht verkehrt, hat letztes Jahr unter Stanislawski ganz ordentlich gespielt. Leider war er jetzt fast die komplette Runde verletzt - letzten Sonntag hat er sein Comeback gegeben und dabei ein Tor erzielt!

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08
Kader 2014 / 15 |#142
06.05.2014 - 13:42 Uhr
Zitat von maier80:
Wenn das so weiter geht steigen wir mit Aalen zusammen nächste Saison ab.

Ich wiederspreche dir, wir steigen mit Aalen sicherlich nicht ab! Da kannste dran rütteln wie du willst!

•     •     •

Mein Verein: VfR Aalen 1921 e. V.
Bernhardt - Chessa,Neumann,Barth,Schulz - Schwabl,Welzmüller - Kartalis,Ojala - Drexler, Wegkamp
Kader 2014 / 15 |#143
06.05.2014 - 14:38 Uhr
Zitat von Santamaria:
Maier80 darf man nicht so ernst nehmen,da er ja mit vollem herzen KSC FAN ist. ;) ;) ;)
Er ist in vielen Foren unterwegs,und gibt sein bestes.Also nicht böse sein,aber es wird trotzdem eine harte neue Saison für euch wie für uns.

Grüße nach Aalen von santamaria.

Aber einen mit Zweitprofil soll man ernst nehmen ? Keano Santamaria ..... ???

Weil ich geschrieben habe das ich am Wochenende beim KSC war soll ich auch gleich mit vollem Herzen KSC Fan ein ? Interessant ...

In vielen Foren ? Sandhausen,Karlsruhe,Koblenz Thread und Tippspiele ?

Zurück zum Thema

Bei uns denke ich einfach das unsere Mannschaft nächste Saison die Defensivleistung nicht wiederholen kann und mit einer Offensive die nicht richtig verstärkt wird wird es richtig schwer.

Bei Aalen wird es durch die Abgänge von Buballa Hübner Traut Valentini Pohjanpalo .... evtl. ja auch noch Junglas ? sicherlich auch nicht so einfach. Jedoch holte man dort bereits einen guten Neuzugang mit Welzmüller den ich auch gerne hier gesehen hätte.

Ich hatte in dem Moment etwas überreagiert wg. Aziz Transfer allerdings denke ich das beide Mannschaften um Platz 10 abwärts spielen.

•     •     •

...
Kader 2014 / 15 |#144
06.05.2014 - 14:55 Uhr
Zitat von maier80:
Bei Aalen wird es durch die Abgänge von Buballa Hübner Traut Valentini Pohjanpalo .... evtl. ja auch noch Junglas ? sicherlich auch nicht so einfach. Jedoch holte man dort bereits einen guten Neuzugang mit Welzmüller den ich auch gerne hier gesehen hätte.

Junglas bleibt hoffentlich :) Und falls er gehen sollte holen wir n neuen ZM! Keine Frage! Bisher leistet unser Trainer und der Geschäftsführer ne super Arbeit!

Laut liga3-online.de is Innenverteidiger Neumann vom VfL Osnabrück auch schon fix, nur vom Verein gibts da noch nix offizielles zum Thema Neumann.

Zu den Abgängen bei uns: Hübner wird gleichwertig durch Hainault ersetzt, Buballa dafür kommt ?? (Gibt keine Gerüchte), für Traut kommt Phil Ofosu-Ayeh vom MSV Duisburg, Für Pohjanpalo kommen sicherlich 2 Stürmer da sich Lechleiter das Kreuzband gerissen hat :( Valentini wurde durch Daghfous ersetzt, der Valentini mehr als sehr gut Vertretten hat!

Wie du maier80 Maxi Welzmüller bei euch sehn würdest, häe ich gerne Aziz Bouhaddouz gerne bei uns in Aalen gesehen :D

•     •     •

Bernhardt - Chessa,Neumann,Barth,Schulz - Schwabl,Welzmüller - Kartalis,Ojala - Drexler, Wegkamp
Kader 2014 / 15 |#145
06.05.2014 - 15:03 Uhr
Zitat von VfR-Fan1921:
Zitat von maier80:

Junglas bleibt hoffentlich :) Und falls er gehen sollte holen wir n neuen ZM! Keine Frage! Bisher leistet unser Trainer und der Geschäftsführer ne super Arbeit!

Laut liga3-online.de is Innenverteidiger Neumann vom VfL Osnabrück auch schon fix, nur vom Verein gibts da noch nix offizielles zum Thema Neumann.

Zu den Abgängen bei uns: Hübner wird gleichwertig durch Hainault ersetzt, Buballa dafür kommt ?? (Gibt keine Gerüchte), für Traut kommt Phil Ofosu-Ayeh vom MSV Duisburg, Für Pohjanpalo kommen sicherlich 2 Stürmer da sich Lechleiter das Kreuzband gerissen hat :( Valentini wurde durch Daghfous ersetzt, der Valentini mehr als sehr gut Vertretten hat!

Wie du maier80 Maxi Welzmüller bei euch sehn würdest, häe ich gerne Aziz Bouhaddouz gerne bei uns in Aalen gesehen :D

Ich würde sofort tauschen :D

@ buli-fan

Thiel Bigalke und Exslager wären klasse !

•     •     •

...
Kader 2014 / 15 |#146
06.05.2014 - 15:24 Uhr
Zitat von maier80:
Zitat von VfR-Fan1921:
Zitat von maier80:

Ich würde sofort tauschen :D

Nö :P Nix gibts!

•     •     •

Kader 2014 / 15 |#147
06.05.2014 - 20:05 Uhr
Zitat von maier80:

Thiel Bigalke und Exslager wären klasse !

Ja, doch. Das wären Kandidaten, die ich mir durchaus vorstellen könnte. Und alle jetzt mit einem Marktwert, der im machbaren Bereich liegt.

•     •     •

A gentleman will walk but never run.
Kader 2014 / 15 |#148
07.05.2014 - 16:52 Uhr
Ingolstadt rüstet in der Offensive ganz schön auf und hat nun mit Hinterseer und Leckie zwei richtig gute Stürmer verpflichtet.
Möglicherweise wird dadurch ja Hofmann frei, der nur von Schalke ausgeliehen ist. Denke nicht, dass er sich jetzt schon in der Bundesliga durchsetzen kann, vor allem weil er Huntelaar und Szalai vor sich hätte.
Eine Leihe zu uns fände ich nicht schlecht. Am Sonntag hat man ja gesehen, was er kann!

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"

Kader 2014 / 15 |#149
08.05.2014 - 12:47 Uhr
Ist jemanden bekannt wie es um die Personalie Manuel Stiefler steht ? Sein Vertrag läuft laut TM Ende Juni aus. In seinem Profil steht nichts bezüglich einer Option. Wäre für Info dankbar.
Kader 2014 / 15 |#150
08.05.2014 - 14:10 Uhr
Zitat von Gintaras:
Ist jemanden bekannt wie es um die Personalie Manuel Stiefler steht ? Sein Vertrag läuft laut TM Ende Juni aus. In seinem Profil steht nichts bezüglich einer Option. Wäre für Info dankbar.

Stiefler hat Vertrag bis 2015. Er kam ja auch erst vor der Saison, ein 1Jahresvertrag hätte keinen Sinn gemacht!
Quelle: Fanforum

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.