28.01.2015 - 15:39 Uhr
Fass mir echt an den Kopf ...
28.01.2015 - 15:41 Uhr
Quelle: www.svs1916.de
Okoronkwo heuert am Hardtwald an
Sandhausen (mab). Der SV Sandhausen hat sich die Dienste von Solomon Okoronkwo gesichert. Der 27-jährige Offensivspieler wechselt vom Zweitliga-Konkurrenten FC Erzgebirge Aue an den Hardtwald, wo er einen Vertrag für die restliche Rückrunde mit Option für ein weiteres Jahr unterzeichnete.
„Solomon ist ein Spieler, der die 2. Liga kennt. Er hat uns im Trainingslager und beim Test gegen Rubin Kasan überzeugt. Er hilft uns mit seinen technischen und physischen Stärken weiter", sagt SVS-Trainer Alois Schwartz und verweist auf Okoronkwos erste Jahre in Deutschland: „Solomon hat für Hertha BSC 39 Spiele in der Bundesliga gemacht."
Hier die offizielle Bestätigung von der SV - Homepage. Sandhausen (mab). Der SV Sandhausen hat sich die Dienste von Solomon Okoronkwo gesichert. Der 27-jährige Offensivspieler wechselt vom Zweitliga-Konkurrenten FC Erzgebirge Aue an den Hardtwald, wo er einen Vertrag für die restliche Rückrunde mit Option für ein weiteres Jahr unterzeichnete.
„Solomon ist ein Spieler, der die 2. Liga kennt. Er hat uns im Trainingslager und beim Test gegen Rubin Kasan überzeugt. Er hilft uns mit seinen technischen und physischen Stärken weiter", sagt SVS-Trainer Alois Schwartz und verweist auf Okoronkwos erste Jahre in Deutschland: „Solomon hat für Hertha BSC 39 Spiele in der Bundesliga gemacht."
28.01.2015 - 16:25 Uhr
So und nun haben wir den nächsten “halben“ Außenspieler. Da hätte man lieber Müller ne Chance gegeben.
Das ist dann halt mal wieder so ein Transfer aus der Not heraus.
Trotzdem viel Erfolg hier.
Also allmählich kommen mir auch Zweifel an der Arbeit der Verantwortlichen.
Aue hat sich ja z.B stark verstärkt ... Aalen hat einen starken Stürmer geholt 1860 und St.Pauli sind eigentlich gut genug
Hoffentlich kommt wenigstens nicht noch Wood. Das ist ein absoluter Chancentod.
Das ist dann halt mal wieder so ein Transfer aus der Not heraus.
Trotzdem viel Erfolg hier.
Also allmählich kommen mir auch Zweifel an der Arbeit der Verantwortlichen.
Aue hat sich ja z.B stark verstärkt ... Aalen hat einen starken Stürmer geholt 1860 und St.Pauli sind eigentlich gut genug
Hoffentlich kommt wenigstens nicht noch Wood. Das ist ein absoluter Chancentod.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von maier80 am 28.01.2015 um 16:26 Uhr bearbeitet
28.01.2015 - 17:12 Uhr
So so jetzt hat man einen Bankdrücker gegen einen anderen ausgetauscht.Ich kann nicht glauben was unsere Bosse im Hirn haben,null aber auch null Koma null Ahnung.
Da packt es einer in Aue noch nicht einmal zum Auswechselspieler,und soll jetzt für uns eine Verstärkung sein,da werden sich die Auer aber freuen,das wir Ihnen den abgenommen haben.Ich freu mich schon auf liga 3.
Da packt es einer in Aue noch nicht einmal zum Auswechselspieler,und soll jetzt für uns eine Verstärkung sein,da werden sich die Auer aber freuen,das wir Ihnen den abgenommen haben.Ich freu mich schon auf liga 3.
28.01.2015 - 19:11 Uhr
Zitat von Alabama52
So so jetzt hat man einen Bankdrücker gegen einen anderen ausgetauscht.Ich kann nicht glauben was unsere Bosse im Hirn haben,null aber auch null Koma null Ahnung.

Ohne scheiß ihm trauert hier niemand groß nach,kanns absolut nich verstehen wie Ihr Ihn uns abnehmen konntet aber vielleicht platzt der Knoten ja bei euch und er schießt euch zum sicheren Klassenerhalt
Lila-weiße Grüße aus Aue
28.01.2015 - 19:26 Uhr
Hab doch gerade erklärt wieso wir ihn euch abgenommen haben.
Unsere oberen in erster Linie A.S.und Schork null Verstand.
In meinen Augen reiner Panikkauf,Hauptsache irgend eine pfeiffe macht den Kader voll.
Der absolute gau wäre,wenn noch Geld geflossen wäre,was bei unseren Schlaumeiern möglich wäre.
Unsere oberen in erster Linie A.S.und Schork null Verstand.
In meinen Augen reiner Panikkauf,Hauptsache irgend eine pfeiffe macht den Kader voll.
Der absolute gau wäre,wenn noch Geld geflossen wäre,was bei unseren Schlaumeiern möglich wäre.
30.01.2015 - 13:34 Uhr
So wirklich nachvollziehen kann ich den Transfer auch nicht. Er hat doch bei Aue kaum was gezeigt gehabt, was darauf schließen lassen könnte, dass er uns weiterhelfen kann. Auf der anderen Seite braucht man halt immer noch einen flexiblen Offensivspieler, immerhin kann er wohl vorne alles spielen - die Ausschnitte vom Kasan-Spiel, wenn auch nicht wirklich aussagekräftig, sahen für mich jetzt auch nicht ganz schlecht aus.
Vielleicht läuft es mit ihm genauso wie letztes Jahr mit Löning bei den Auern. Bei uns hatte er, so ehrlich sollte man sein, eine schlechte Saison gespielt, die Auer aber dann trotzdem zum Klassenverbleib geschossen, da er mit Sylvestr einen kongenialen Partner hatte. Vielleicht findet Solo den hier auch, ich würde es mir wünschen!
Das grosse Risiko geht man auch nicht ein, er bekommt ja nur einen Vertrag bis Saisonende.
Alles in allem erwarte ich mir von dem Transfer nicht so viel, so kann ich wenigstens nicht enttäuscht werden.
Bin mal gespannt, wer der 2. Neuzugang werden soll. Ich hoffe persönlich ja auf Bobby Wood, trotz den hohen Ablöseforderungen seitens der Münchner Löwen.
Vielleicht läuft es mit ihm genauso wie letztes Jahr mit Löning bei den Auern. Bei uns hatte er, so ehrlich sollte man sein, eine schlechte Saison gespielt, die Auer aber dann trotzdem zum Klassenverbleib geschossen, da er mit Sylvestr einen kongenialen Partner hatte. Vielleicht findet Solo den hier auch, ich würde es mir wünschen!
Das grosse Risiko geht man auch nicht ein, er bekommt ja nur einen Vertrag bis Saisonende.
Alles in allem erwarte ich mir von dem Transfer nicht so viel, so kann ich wenigstens nicht enttäuscht werden.
Bin mal gespannt, wer der 2. Neuzugang werden soll. Ich hoffe persönlich ja auf Bobby Wood, trotz den hohen Ablöseforderungen seitens der Münchner Löwen.
30.01.2015 - 14:52 Uhr
Zitat von buli-fan92
Darf man fragen was der bringen soll ? Der ist zwar schnell aber wenn er das Tor trifft ist das sowas wie ein Wunder ...
30.01.2015 - 18:33 Uhr
Wood im Anflug auf Aue,...
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/620206/artikel_wood-im-anflug-auf-aue.html
Die holen ja Einen nach dem Anderen und Sandhausen geht wieder leer aus.
Bin gespannt ob es noch was wird mit "Verstärkungen" !!
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/620206/artikel_wood-im-anflug-auf-aue.html
Die holen ja Einen nach dem Anderen und Sandhausen geht wieder leer aus.
Bin gespannt ob es noch was wird mit "Verstärkungen" !!
30.01.2015 - 19:22 Uhr
Habe es dir schon mal gesagt.Tut mir leid,aber träum weiter.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.