18.01.2015 - 14:07 Uhr
Zitat von usernick
Ist in Sandhausen irgendein Investor eingestiegen oder woher kommen diese unrealistische Vorstellungen ???
Sararer war am Anfang außen vor, zuletzt wurde er oft eingesetzt und war meist noch einer der BESTEN Spieler, die können ihn sicher selbst noch gebrauchen.
Prinzipiell hätte ich Sararer gerne aber das ist komplett unmöglich
Ist in Sandhausen irgendein Investor eingestiegen oder woher kommen diese unrealistische Vorstellungen ???
Sararer war am Anfang außen vor, zuletzt wurde er oft eingesetzt und war meist noch einer der BESTEN Spieler, die können ihn sicher selbst noch gebrauchen.
Prinzipiell hätte ich Sararer gerne aber das ist komplett unmöglich
Träumen ist erlaubt. Das ein Mitchell Weiser von Bayern München den Weg zu einem Abstiegskandidaten nicht antritt eher nicht antritt ist klar. Bard Finne von Köln zu leihen sehe ich realistisch. Das Gehalt des jungen Norwegers dürfte für uns zu stemmen sein und das Gehaltsgefüge in Sandhausen nicht durcheinander bringen. Es sollte eben alsbald etwas geschehen, nicht erst am 31. Januar.
18.01.2015 - 14:31 Uhr
TÜTING WEG ??????
Nachdem der Spieler Simon Tüting bei dem Sparkassen Hallenturnier zum besten Spieler des Turniers gewählt wurde hatte man ihn bei den bisherigen Testspielen mit keinem Auge gesehen.
Bei einer Unterhaltung mit einem Spieler aus der Mannschaft beim gestrigen Fantreffen stellte ich die Frage, ob Simon Tüting verletzt oder aus dem Kader geflogen ist.
Die Antwort: " Ist ein schwieriges Thema und ich kann darüber nicht reden". Für mich ganz klar.......Tüting hat bei AS keine Lobby mehr.
Das schafft Raum für Wechselspekulationen.
Nachdem der Spieler Simon Tüting bei dem Sparkassen Hallenturnier zum besten Spieler des Turniers gewählt wurde hatte man ihn bei den bisherigen Testspielen mit keinem Auge gesehen.
Bei einer Unterhaltung mit einem Spieler aus der Mannschaft beim gestrigen Fantreffen stellte ich die Frage, ob Simon Tüting verletzt oder aus dem Kader geflogen ist.
Die Antwort: " Ist ein schwieriges Thema und ich kann darüber nicht reden". Für mich ganz klar.......Tüting hat bei AS keine Lobby mehr.
Das schafft Raum für Wechselspekulationen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fille am 18.01.2015 um 14:32 Uhr bearbeitet
18.01.2015 - 16:50 Uhr
Ja und ich habe gehört,das AS ein ganz schwieriger Zeitgenosse sei.
Siehe Löning ,Zabavnik ,Pichhorn,Pfertzel,Knoll um nur ein paar zu nennen.
Siehe Löning ,Zabavnik ,Pichhorn,Pfertzel,Knoll um nur ein paar zu nennen.
18.01.2015 - 19:14 Uhr
Hab da was anderes gehört und das hat nichts mit "hat bei Schwartz keine Lobby mehr" zu tun, geht eher um den Mannschaftsfrieden. Will es aber auch nicht ausführlicher schreiben, da ich es auch nur von einem "Dritten" gehört habe und keine falschen Gerüchte streuen möchte.
Tüting ist auf jeden Fall ersetzbar - Knoll hat dies gestern bewiesen!
Außerdem hat Stiefler seinen Vertrag bis 2017 verlängert, gutes Zeichen!
Tüting ist auf jeden Fall ersetzbar - Knoll hat dies gestern bewiesen!
Außerdem hat Stiefler seinen Vertrag bis 2017 verlängert, gutes Zeichen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von buli-fan92 am 18.01.2015 um 19:14 Uhr bearbeitet
18.01.2015 - 22:20 Uhr
Tüting wäre spielerisch ein Verlust, weil damit eine unserer ohnehin wenigen Offensiv-Varianten im Mittelfeld weg wäre.
Zu den Gründen/Gerüchten sage ich nix. Wir haben wohl ähnliches gehört.
Zu den Gründen/Gerüchten sage ich nix. Wir haben wohl ähnliches gehört.
19.01.2015 - 07:52 Uhr
Quelle: www.rnz.de
Ebenso enttäuschend verliefen die Gespräche mit Martin Dausch. Der ehemalige Mittelfeldspieler des VfR Aalen, der im Sommer 2013 zu Union Berlin gewechselt war, habe freitags mündlich zugesagt und sei sonntags - ohne Bescheid zu geben - mit Duisburg ins Trainingslager gefahren. "Auch da war das Interesse des Spielers groß", sagte Schork. Doch nach Rücksprache mit dem Berater entschieden die Finanzen gegen Sandhausen.
Also laut rnz-online waren die Verantwortlichen an Alibaz und Dausch dran, doch bei beiden scheiterte es am Geld. Im Falle Dausch war es sogar das er ein Angebot eines Drittligisten unserem vorzog, beide Spieler wären eine Alternative gewesen, m.M. Ich würde nicht behaupten das die sportliche Leitung nichts von ihrem Geschäft versteht, aber ihr Spielraum in finanzieller Sicht ist nicht sehr rosig. Zum Fall Tüting letzte Saison einer der Besseren, doch diese Saison jedes mal wenn ich ihn gesehen habe, hatte er mich nicht überzeugt (in Lautern glaube ich auch mit am Konter zum 1:0 dabei gewesen), wahrscheinlich fehlen im die Kochkünste vom Schauerte um voll auf Touren zu kommen
19.01.2015 - 11:09 Uhr
Ich glaube,wen man finanziell so eng gestrickt ist,wird man auf Dauer keine 2te Liga spielen.Ich frage mich wie Aue,was Geld betrifft,uns so weit voraus ist,das wir da nicht mithalten können.Obwohl ich froh bin das Alibaz dort hin gewechselt ist,von dem halte ich nicht viel.Dausch hätte mir da schon eher zugesagt.
Vlt.sollte AS.unserem Knoll mal eine richtige Chance geben,er hätte es sicher mal verdient,und schlechter als manch anderer ist der auch nicht.
Vlt.sollte AS.unserem Knoll mal eine richtige Chance geben,er hätte es sicher mal verdient,und schlechter als manch anderer ist der auch nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alabama52 am 19.01.2015 um 11:12 Uhr bearbeitet
22.01.2015 - 10:34 Uhr
Neben einigen angeschlagenen Spielern ( u.a. Daniel Schulz und Marco Thiede ) sind drei einsatzfähige Spieler nicht mit ins Trainingslager nach Lara in die Türkei gereist. Dies sind Marvin Knoll, Jim Patrick Müller und Simon Tüting. Mit allen drei Akteuren wird für die Restrückrunde nicht mehr geplant. Müller und Knoll spielten im bisherigen Saisonverlauf keine Rolle, der ehemalige Stammspieler Simon Tüting brachte es diese Saison auf sieben Einsätze.
22.01.2015 - 11:30 Uhr
Mal abgesehen davon wie Tüting charakterlich gestrickt ist - in dieser sportlichen Lage einen Profi auszumustern und es in der WP nicht zustande zu bringen die Mannschaft zu verstärken - Armutszeugnis.
Wenn ich die Konkurrenz betrachte dann kann einem nur Angst und Bange werden.
Wenn ich die Konkurrenz betrachte dann kann einem nur Angst und Bange werden.
22.01.2015 - 13:35 Uhr
Ich hoffe mal,das man irgend einen in der Hinterhand hat,sonst wäre so ein handeln für mich unverständlich.
Ja du hast recht,wenn man sich die Konkurrenz ansieht,dann kann man schon ein blödes Gefühl bekommen.
Ja du hast recht,wenn man sich die Konkurrenz ansieht,dann kann man schon ein blödes Gefühl bekommen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.