SV Sandhausen SV Sandhausen
deadline-day banner
Kader 2014 / 15 |#371
12.01.2015 - 17:26 Uhr
Laut reviersport.de wechselt Donis Avdijaj nach Österreich zu Sturm Graz.

http://www.reviersport.de/294478---fc-schalke-04-avdijaj-vor-wechsel.html

Ein möglicher Wechsel von Rene Gartler zurück nach Österreich dürfte sich erübrigt haben.
Kader 2014 / 15 |#372
15.01.2015 - 08:33 Uhr
Laut RNZ fällt Zillner die komplette Saison verletzungsbedingt aus, ist echt grosser Mist. Zillner war für mich ein kleiner Hoffnungsschimmer für unser Mittelfeld. Ich hoffe nun das vielleicht doch noch Verstärkung für unser Mittelfeld kommt, wenn man schaut wie die Konkurrenz aufrüstet (vor allem Aue) kann man schon etwas nervös werden.
Kader 2014 / 15 |#373
15.01.2015 - 10:28 Uhr
Träumen ist erlaubt!Es wird auf den letzten Drücker einer kommen,der braucht dann ein paar Wochen eingewöhnung wie es immer gesagt wird,und dann ist er etliche Wochen verletzt,und das war es dann.
Kader 2014 / 15 |#374
16.01.2015 - 16:59 Uhr
Patrick Weihrauch ist wieder nach München zurück gereist. Über eine mögliche Verplichtung/Leihe wird noch entschieden und ist definitiv noch nicht vom Tisch. Er wäre ein interessanter Spieler, der unserer Mannschaft allerdings noch nicht sofort weiterhelfen würde so Otmar Schork in der RNZ.

Öffnet etwas die Schatulle und versucht Mitchell Weiser zu bekommen. Der hilft uns sofort.
Kader 2014 / 15 |#375
16.01.2015 - 18:22 Uhr
Leider habe ich kein gutes Gefühl,was neue Spieler betrifft.
Am Dienstag geht es in die Türkei,und da sollte der ein besser zwei neue schon dabei sein.
Jedoch glaube ich nicht das sich bis dahin etwas getan hat,danach bringt es eh nichts mehr,da die neuen ja Verstärkungen sein sollten,und keine Mitläufer,sollten sie schon in der Türkei die kompl.einheiten mit machen,um gleich beim ersten Spiel zum Einsatz zu kommen.sad
Kader 2014 / 15 |#376
16.01.2015 - 19:19 Uhr
Denke eine Verpflichtung von Weihrauch ist nur noch der absolute Not-Not-Nagel. Warum sollte man einen Spieler, der 7 Tage vorgespielt hat wieder wegschicken und noch überlegen, ob man ihn gebrauchen kann? Ergibt aus meiner Sicht keinen Sinn - entweder man kann ihn sofort gebrauchen oder eben nicht ...
Mitchell Weiser wird zZ wohl wieder schwieriger, da er sich anscheinend ganz gut im Trainingslager macht, wäre aber trotzdem noch einer meiner Wunschkandidaten!

Ein weitere Alternative wäre aus meiner Sicht Idir Ouali. War letzte Saison mMn einer der besseren bei Dresden und ist schnell und trickreich. Bei Paderborn konnte er sich nicht wirklich durchsetzen und hat nur 4 Spiele in der Bundesliga gemacht (alle nicht über die volle Distanz) - war sogar zumeist gar nicht im Kader.
Er wäre zumindest einer, der uns sofort weiterhelfen würde!
http://www.transfermarkt.de/idir-ouali/profil/spieler/46716#subnavi

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08
Kader 2014 / 15 |#377
16.01.2015 - 19:36 Uhr
Zitat von usernick
Denke eine Verpflichtung von Weihrauch ist nur noch der absolute Not-Not-Nagel. Warum sollte man einen Spieler, der 7 Tage vorgespielt hat wieder wegschicken und noch überlegen, ob man ihn gebrauchen kann? Ergibt aus meiner Sicht keinen Sinn - entweder man kann ihn sofort gebrauchen oder eben nicht ...

Habe es diplomatisch ausgedrückt smile

Ouali hatte ich bisher noch nicht auf dem Bildschirm. Ein weiterer Kandidat neben Hamad aus Hoffenheim wäre Serkan Sararer vom VfB Stuttgart. Er kommt beim VfB bzw. in der Bundesliga nicht zurecht. Bei Greuther Fürth in der 2. Liga war er einer der Leistungsträger. Ein Leihgeschäft wäre machbar. Sein Vertrag läuft noch bis Juni 2017.
Kader 2014 / 15 |#378
16.01.2015 - 20:00 Uhr
Am besten alle drei die gerade genannt wurden.Quali,Hamad und Sararer.
Ich weis ist nicht realistisch,aber schön wäre es.
Kader 2014 / 15 |#379
16.01.2015 - 21:52 Uhr
Ist in Sandhausen irgendein Investor eingestiegen oder woher kommen diese unrealistische Vorstellungen ???

Sararer war am Anfang außen vor, zuletzt wurde er oft eingesetzt und war meist noch einer der BESTEN Spieler, die können ihn sicher selbst noch gebrauchen.

Prinzipiell hätte ich Sararer gerne aber das ist komplett unmöglich

Und Quali wird sicher besser Optionen haben wenn er gehen will als ein abstiegsbedrohter Zweitligist, der wird das von Dresden voll haben.

Quali ist aber ein Edeltechniker wie Alibaz, auf 3 Gute kommen 10 Schlechte.

Und Hamad ist einfach nur unrealistisch und eine engere Zusammenarbeit mit Hoffenheim fände ich auch nicht förderlich.

Und wo hat Weiser bitte seine Qualitäten gezeigt ? So nen abgehobenen Typ der mit dem Wechsel zu München seine Karriere geopfert hat brauchen wir erst recht nicht.

Ich bleibe dabei Bard Finne wäre eine sinnvolle Verstärkung, sonst würde mir noch Arslan vom HSV II einfallen, der brachte in der Regionalliga dort hervorragende Leistungen. Leroy Sane von Schalke wäre auch sicher ein Topmann der auch möglich wäre. Vllt. könnte man ja auch z.B Kittel von Frankfurt ausleihen.
Gogia von Halle ist auch interessant aber wohl zu teuer im Winter.

Wenn wir schon bei wünsch dir was sind ...
Und !wenn! man nen "Kracher" will dann muss man fast zwingend Jan Rosenthal holen, Frankfurt will ihn nicht mehr und wenn man nur den Ansatz einer Chance hat, Konkurrenz ist vorhanden muss man ihn holen.
250.000 - 300.000 würde er wohl kosten aber das sollte selbst für den SVS machbar sein, man könnte ja auch mal den Kader ausdünnen dafür, was sehr sinnvoll wäre (Pferzel,Kister...). Rosenthal könnte auch in der Umgebung bleiben.

Wie man den finanzieren soll kann ich allerdings nicht sagen.

Oder man vertraut einfach in Schwartz und den Kader, für den Klassenerhalt sollte es so reichen, aber mehr als Platz 12-15 ist unrealistisch mit der Truppe.

Also wird man nun wohl nen jungen Kerl holen und hoffen das er zündet, sonst bliebe noch einen Spieler zu holen, der unglücklich mangels Spielzeit ist.

Selbst Aue und Aalen bekommen das hin dann muss das hier locker gehen !!!!

Mal abwarten was sich ergibt.

•     •     •

...
Kader 2014 / 15 |#380
17.01.2015 - 12:44 Uhr
Was jetzt noch nicht da ist (oder da war), das wird auch nicht mehr kommen. Realistisch gesehen heißt das also Weihrauch oder gar keiner. Heilsbringer wird er auch nicht sein, das darf man auch nicht von ihm erwarten. Aber angesichts unseres Lazaretts und der bisherigen Verletzungsgeschichte sollte er schlichtweg geholt werden. Besser als die Rohrkrepierer der letzten Wintertransferperiode ist er allemal. Und bei Kratz verliere ich so langsam den Glauben. Lange Verletzungszeit hin oder her, was ich bislang von ihm gesehen habe war mäßig.

•     •     •

A gentleman will walk but never run.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Don_Jorge am 17.01.2015 um 12:44 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.