Kader 2013/14
24.04.2013 - 16:46 Uhr
16.07.2013 - 13:55 Uhr
Nix gnaus was ma ned.
Laut Aussagen hier im Forum ist er nicht in Sandhausen, weder beim Training noch bei Testspielen. Da werden wohl Eitelkeiten von Funktionären auf dem Rücken eines jungen Spielers ausgetragen. Ich denke sowohl der FCK und auch der SVS könnten ihn gut brauchen.
Laut Aussagen hier im Forum ist er nicht in Sandhausen, weder beim Training noch bei Testspielen. Da werden wohl Eitelkeiten von Funktionären auf dem Rücken eines jungen Spielers ausgetragen. Ich denke sowohl der FCK und auch der SVS könnten ihn gut brauchen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SV_Vincy am 16.07.2013 um 13:57 Uhr bearbeitet
24.07.2013 - 17:28 Uhr
Wer (und warum) hat denn den Mäkelä wieder in unseren Kader eingetragen?
Mein Namensvetter hat außerdem auch mal einen Marktwert verdient ;-)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Der_Max am 24.07.2013 um 17:29 Uhr bearbeitet
25.07.2013 - 18:58 Uhr
Zitat von Der_Max:
Wer ihn eingetragen hat entzieht sich meiner Kenntnis. Warum ? Der Vertrag von Juho Mäkelä beinhaltet die Option, dass sich bei Klassenerhalt sein Vertrag bis Juni 2014 verlängert. Damit verfügt er bei uns über einen gültigen Vertrag.
Finde es nicht schlecht. Er gefiel mir. Könnte den Platz von Nsor auffüllen.
Wer ihn eingetragen hat entzieht sich meiner Kenntnis. Warum ? Der Vertrag von Juho Mäkelä beinhaltet die Option, dass sich bei Klassenerhalt sein Vertrag bis Juni 2014 verlängert. Damit verfügt er bei uns über einen gültigen Vertrag.
Finde es nicht schlecht. Er gefiel mir. Könnte den Platz von Nsor auffüllen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gintaras am 25.07.2013 um 19:01 Uhr bearbeitet
25.07.2013 - 20:50 Uhr
Ja weiß denn der Verein da auch schon davon? Trainiert er mit?
26.07.2013 - 17:05 Uhr
Leider trainiert Mäkelä nicht bei uns ... ich hätte ihn gerne gehalten , ich fand ihn stark und gut.
Er war zwischenzeitlich bei Duisburg im Training , außerdem gab es nur eine spezielle vereinsseitige Option.
Was ist jetzt eigentlich mit Nsor und wollen wir ernsthaft mit 2 !!!!!!! Stürmern in die Saison gehen ?
Er war zwischenzeitlich bei Duisburg im Training , außerdem gab es nur eine spezielle vereinsseitige Option.
Was ist jetzt eigentlich mit Nsor und wollen wir ernsthaft mit 2 !!!!!!! Stürmern in die Saison gehen ?
26.07.2013 - 19:09 Uhr
So ganz versteh ich das alles auch nicht. Mäkelä wäre sicher eine gute Verstärkung gewesen.
Von Jovanovic halte ich einfach nix.
Bin echt mal gespannt was das gibt
Von Jovanovic halte ich einfach nix.
Bin echt mal gespannt was das gibt
27.07.2013 - 12:12 Uhr
Zitat von maier80:
Nicky Adler ist ja auch noch da. Und Danny Blum hat man nun auch zumindest das Etikett "Stürmer" verliehen.
Tja, aber was mit Nsor ist, das weiß immer noch niemand. Nix neues.
Nicky Adler ist ja auch noch da. Und Danny Blum hat man nun auch zumindest das Etikett "Stürmer" verliehen.
30.07.2013 - 17:41 Uhr
Zitat von Don_Jorge:
Nsor absolviert gerade ein Probetraining bei Arminia Bielefeld und hat heute in einem Testspiel gegen Viktoria Köln ein Tor geschossen und eins vorbereitet.
http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/8957347_Arminia_gewinnt_Testspiel_gegen_Viktoria_Koeln_21.html
Nsor absolviert gerade ein Probetraining bei Arminia Bielefeld und hat heute in einem Testspiel gegen Viktoria Köln ein Tor geschossen und eins vorbereitet.
http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/8957347_Arminia_gewinnt_Testspiel_gegen_Viktoria_Koeln_21.html
30.07.2013 - 18:18 Uhr
Nsor hat in den ersten beiden Vorbereitungsspielen ebenfalls einen guten Eindruck beim SVS hinterlassen. Nach der sportärztlichen Untersuchung hat der SVS dann aber einen Rückzug von der Verpflichtung gemacht. Keine Ahnung was da bei der Untersuchung festgestellt wurde aber schade ist es allemal, da der Junge wahrscheinlich eine Verstärkung im Sturm für den SVS gewesen wäre.
01.08.2013 - 12:41 Uhr
Und Mäkelä habe ich gestern auch wieder im Stadion gesehen. Da ist wohl was im Busch. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.