SV Sandhausen SV Sandhausen
deadline-day banner

Kader 2013/14

24.04.2013 - 16:46 Uhr
Kader 2013/14 |#241
08.07.2013 - 18:48 Uhr
Zitat von deenomat81:
Zitat von Adler84:
Zitat von Don_Jorge:
Zitat von Adler84:

Dynamo wird sich jetzt anstrengen müssen Fromlowitz "loszuwerden".
...

Glaub' ich nicht mal - auf die Tribüne wird man ihn kaum setzen wollen. Aber ich schätze sehr, dass da die Zeichen für FF auf Liga 3 stehen.

Zitat

Seitens Sandhausen war es das einzig richtige bei Riemann zuzuschlagen.

Ob es das einzig richtige war, das weiß ich nicht. Es war sicher nicht verkehrt.

Fromlowitz hat wohl schon den Anspruch in der 2. Liga zu spielen und da gibt es eigentlich keinen Platz mehr.
Also bleibt wohl nur noch 3.Liga und da wird er auch nicht überall hingehen wollen.

Welcher 3 Ligist soll ihn denn holen? Mir fällt da irgendwie nur RBL ein. Ansonsten dürften alle zu klamm sein oder sind versorgt.
Denke eher das er ins Ausland geht (sofern Angebote da sind).
Naja abwarten.

Wichtiger für den SVS wäre es nun endlich mal die Offensiven zu verpflichten.

Das es das Ausland geben könnte, hab ich ja nicht abgestritten.
Wenn er spielen will, wir er aber so oder so entsprechend auf Geld verzichten müssen.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Kader 2013/14 |#242
09.07.2013 - 19:26 Uhr
fdgggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
Kader 2013/14 |#243
09.07.2013 - 21:10 Uhr
Was ist jetzt Stand bein Nsor?
Also wenn noch 2 Spieler kommen sollen müssen sie diese Wochen kommen sonst besteht keine Chance, diese bis zum Ligaauftakt in die Mannschaft zuintegrieren.
Kader 2013/14 |#244
09.07.2013 - 22:31 Uhr
Zu Nsor habe ich auch noch nix neues gehört. Also ist er wohl...keine Ahnung...dort? Oder hier? Vielleicht weiß der arme Kerl selbst noch nicht mal, was Sache ist und wo er nun (nicht) spielt. :rolleyes

Ich hoffe mal, das überhaupt bis zum Start noch jemand neues kommt. OK, das Transferfenster ist noch etwas offen, aber besser wird die Marktlage ganz bestimmt nicht. Und, ganz richtig, zumindest noch etwas Zeit, um Neulinge ins Spiel einzubauen, wäre schon ganz nett.

•     •     •

A gentleman will walk but never run.
Kader 2013/14 |#245
10.07.2013 - 13:17 Uhr
Zitat von keano2010:
so wie man aus dem duisbg.forum liest,ist jovanvic fix.2j.vertrag in sandh.

2 Jahresvertrag + Option auf ein weiteres Jahr bei Klassenerhalt. Viel Spaß mit ihm!

http://www.reviersport.de/238846---msv-kehrtwende-fall-jovanovic.html
Kader 2013/14 |#246
10.07.2013 - 14:12 Uhr
Deshalb wahrscheinlich auch das Theater mit Nsor da hat man was besseres und will irgendwie versuchen aus dem Vertrag rauszukommen.
Kader 2013/14 |#247
10.07.2013 - 14:29 Uhr
Das nun ein Scherz oder?!
Um Gottes Willen. Kein Kommentar.
Kader 2013/14 |#248
10.07.2013 - 15:00 Uhr
Also bei dem Vertrag den Janovic bekommt muß unsere Verantwortlichen viel von ihm halten. Ist jetzt nicht der Stürmer den ich mir vorgestellt habe. Positiv ist er hat letzte Saison mitgeholfen das Duisburg sportlich noch die Kurve bekommen hat, denn seine Tore und Vorlagen hatte er alle zu der Zeit gemacht wo Duisburg aus dem Keller gekrabbelt ist, hoffen wir das er bei uns damit weiter macht.
Kader 2013/14 |#249
10.07.2013 - 17:22 Uhr
+++ Jovanovic und Knoll geben FSV einen Korb +++
Der FSV hat auf dem Transfermarkt zwei Rückschläge hinnehmen müssen. Die beiden umworbenen Ranisav Jovanovic und Marvin Knoll, die zuletzt im Trainingslager der Frankfurter weilten, entschieden sich gegen ein Engagement beim FSV. Entsprechende Medienberichte bestätigte ein Sprecher am Mittwoch. Knoll reiste für die Bornheimer überraschend ab – und wird nun offenbar beim SV Sandhausen unterkommen. Jovanovic bleibt beim Zweitliga-Zwangsabsteiger MSV Duisburg, wo er dem Vernehmen nach in der dritten Liga ähnlich viel verdient wie beim FSV.
Jovanovic soll in Duisburg bleiben und Knoll soll nach Sandhausen wechseln.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Kader 2013/14 |#250
10.07.2013 - 17:33 Uhr
Knoll scheint kein schlechter zu sein :)

Den wollten auch Bochum , MSV und wie erwähnt der FSV F.

Ist kein schlechter ...

Fehlt noch 1 OM und 1 MS

•     •     •

...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.