SV Sandhausen SV Sandhausen
deadline-day banner

Kader 2013/14

24.04.2013 - 16:46 Uhr
Kader 2013/14 |#271
10.07.2013 - 23:58 Uhr
Gratulation SVS und typisch Duisburg. Als wir in Liga 4 waren gab es Spott und Häme: "Das war ja eh nie ein Derby. Hoffentlich geht der Verein ganz zu Grunde" hieß es aus 3/4 der Duisburger Fanszene. Als wir in der selben Liga waren hieß es plötzlich: "Endlich wieder ein Derby". Als wir vorbeigezogenen sind, was relativ schnell ging hieß es: "Alles nur geschenkt vom DFB, Eventfans usw".
Wir haben das nicht nötig auf die am Boden liegenden drauf zu treten, weil wir wissen wie das ist.
Ich freue mich allerdings nur für genau diese "Fans", die sich über den Zerfall anderer Traditionsmannschaften erfreuen. Als wir in der 3.Liga waren wurde sich über unseren 15.000-Zuschauerschnitt lustig gemacht. Jetzt können wir ja mal schauen, was Duisburg zu bieten hat.
Ach ne, in Liga 2 waren die Dusiburger ja schon unter dem Schnitt :rolleyes

Aber hier soll es ja eigentlich um Rani gehen:
Ein Kämpfer, der immer 100% gibt. Erst von den Duisburgern beschimpft, dann gefeiert als Retter und jetzt, weil er verständlicherweise in Liga 2 bleiben möchte, wird er wieder beschimpft. Das ist wie anfangs erwähnt, typisch Duisburg. Alle anderen sind Schuld, schlecht und unverdient da wo sie jetzt sind. Das da eventuelle harte und konstante Arbeit hintersteckt verstehen nur die wenigsten. Einsicht ist, leider für viele - nicht für alle - ein Fremdwort.
Also Rani gib Gas, wir freuen uns dich 2mal wiederzusehen und schieß die sympathischen Sandhäuser zum Klassenerhalt :D

P.S.: Wir werden dich feiern in der Esprit-arena, weil wir nicht so schnell vergessen, was wir einzelnen Spielern zu verdanken haben!!!

•     •     •

---------------------------Rensing#1(Unnerstall)-----------------------
Schauerte#4(Weber)-Tah#2(Bomheuer)-Bodzek#13(Avevor)-Schmidtgal#8(Schmitz)
--------------------Pinto#24(Fink)----Gartner#13(Lambertz)---------------
-Halloran#23(Erat)------------------------------Liendl#10(Bellinghausen)-
----------------------------Benschop#35(Golley)-------------------------
-------------------------------------Hoffer#9(Bolly)-----------------
Heller,Karpuz,Soares,Bebou,Pohjanpalo

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fortunaboy1989 am 11.07.2013 um 00:03 Uhr bearbeitet
Kader 2013/14 |#272
11.07.2013 - 07:33 Uhr
Kaderplanung abgeschlossen / Jovanovic und Knoll kommen

Sandhausen (sim). Der SV Sandhausen hat für die zweite Liga seine Kaderplanungen der Saison 2013/14 abgeschlossen, nachdem für den offensiven Bereich die zwei Verstärkungen verpflichtet werden konnten. Für die Sturmmitte wurde Ranisav Jovanovic vom MSV Duisburg verpflichtet. Er wechselte in der letzten Saison von Fortuna Düsseldorf zum MSV Duisburg und hatte dort einen Vertrag für die zweite Liga. Durch die Nichterteilung der Lizenz wurde dieser Vertrag ungültig. Beim SV Sandhausen wurde der 1,92 Meter große Jovanovic, der die deutsche und die serbische Staatsangehörigkeit besitz mit einem Zweijahresvertrag bis 30. Juni 2015 plus einer einjährigen Option ausgestattet, der sowohl für die zweite Bundesliga, wie auch für die dritte Liga Gültigkeit besitzt
Nach der Info von der SV-Homepage wäre die Mannschaft zusammen für die neue Saison.
In meinen Augen fehlt noch ein junger Stürmer, da wir hier jetzt zwei Stürmer im Alter von 32 Jahren haben. Aber vielleicht passiert hier noch was, wenn das Thema mit Nsor sich klärt.
Zum anderen sollte man nun daran arbeiten die Spieler mit denen nicht mehr geplant wird eine Einigung herbeizufürhen (schwere Aufgabe).
Hoffen wir mal das Beste und die Spieler werden zu einer Mannschaft die uns Spass macht.
Kader 2013/14 |#273
11.07.2013 - 12:17 Uhr
Zitat von Falkirk-Zebra:

Ihr wisst selber um das fehlende Fingerspitzengefühl eurer Verantwortlichen und wohl auch, daß euch keiner in der 2. Liga haben will.

Genau. Keiner hat uns lieb, und du hast dir das von jedem einzelnen bestätigen lassen.
:ugly

Zitat von Dananfouf:

Auf jeden Fall wünsche ich euch sportlich nichts schlechtes, denn ihr könnt am Wenigsten für unseren Abstieg.

Sehr angenehm, dass es auch MSV-ler gibt, die mit Sinn und Verstand darüber urteilen können.

Woher die (nötigen) Verstärkungen für den SVS kommen, das ist mir herzlich egal. Wären sie nicht bei uns gelandet, hätte halt ein anderer Zweitligist zugegriffen - so läuft's halt in dem Geschäft. Dass man ein bissl Bitterkeit empfindet, ok, das kann ich nachvollziehen. Jetzt aber mit Gift und Galle auf Sandhausen (jaja, ausgerechnet!!!!) zu schimpfen, das ist schon arg albern.

Zitat von Galgenbuckel:

In meinen Augen fehlt noch ein junger Stürmer, da wir hier jetzt zwei Stürmer im Alter von 32 Jahren haben. Aber vielleicht passiert hier noch was, wenn das Thema mit Nsor sich klärt.

Ja, mit Löning und Jovanovic haben wir jetzt zwei "Brecher", ein junger schneller Mann vorne wäre schon noch schön. Kann aber auch gut sein, dass man die Hinrunde abwarten möchte, weil man jetzt halt nichts passendes gekriegt hat. Ehrlich gesagt hoffe ich sehr, dass das mit Nsor noch klappt.

•     •     •

A gentleman will walk but never run.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Don_Jorge am 11.07.2013 um 12:18 Uhr bearbeitet
Kader 2013/14 |#274
11.07.2013 - 13:50 Uhr
Zitat von sandberg69 :
Zitat von Neunhundert:
Zitat von Falkirk-Zebra:
Zitat von keano2010:

Lieber stehend sterben als kniend leben !!!

Is das aus Rocky VIII. oder aus Terminator IX?

Könnte auch vom Ur-Duisburger Schimanski sein ;)

... ich tipp mal eher auf das Lied von den Onkelz...

•     •     •

SVS 1916

Dieser Beitrag wurde zuletzt von dale16 am 11.07.2013 um 14:04 Uhr bearbeitet
Kader 2013/14 |#275
11.07.2013 - 18:08 Uhr
Auweia!
Was ist denn in Sandhausen los? Da wird ja der Kader wild durcheinander gemischt. 17 Spieler wurden neuverpflichtet und die gleiche Anzahl vom Hof gejagt. Und dazu noch mit 30 Profis einen Riesenkader. Ich bin gespannt wie das ausgeht.

Tim Kister war nach Barth und Hübner der 3. Innenverteidiger. Gerüchten zufolge war der VfR nicht bereit, auf Kisters Gehaltvorstellungen einzugehen. Anstelle Kister wurde der 35-fache kanadische Nationalspieler André Hainault vom schottischen Erstligisten Ross County FC verpflichtet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rohrwang am 11.07.2013 um 18:10 Uhr bearbeitet
Kader 2013/14 |#276
11.07.2013 - 18:24 Uhr
Tja ich nenn das mal "Mission Festsetzen in Liga 2".
Das letzte Jahr wurde ins Stadion investiert jetzt in die Mannschaft. Am 19. werden wir sehen ob ihr weinend nach hause geht oder wir.
Nein im Ernst ich denke Aalen ist ein Super erster Gegner, weil ihr letztes Jahr etwa da ward wo wir hin wollwn. Ein einstelliger Tabellenplatz wäre aus meiner Sicht das Ziel.
Kader 2013/14 |#277
11.07.2013 - 19:03 Uhr
Der Kader wird nicht "wild" zusammen gesmischt, sondern verstärkt und ausgemistet.
Das war auch absolut notwendig. Die Mannschaft der letzten Saison war nur in Bruchstücken 2 Liga tauglich. Daher absolut legitim und notwendig was passiert.
Zumal ja wohl auch noch der ein oder andere gehen wird (Morena, Langer etc.)
Kader 2013/14 |#278
11.07.2013 - 21:51 Uhr
Zitat von Rohrwang:
Auweia!
Was ist denn in Sandhausen los? Da wird ja der Kader wild durcheinander gemischt. 17 Spieler wurden neuverpflichtet und die gleiche Anzahl vom Hof gejagt. Und dazu noch mit 30 Profis einen Riesenkader. Ich bin gespannt wie das ausgeht.

Och, je mehr umgebaut wurde, desto mehr sieht's eigentlich vielversprechend aus. Dass die Truppe vom letzten Jahr nicht zweitligatauglich war, das hat man ja gesehen. Klar war auch viel Pech dabei, aber manchmal muss man sein Glück auch erzwingen können - und das konnten sie nicht.

Danny Blum firmiert auf der Mannschaftsseite jetzt übrigens als Stürmer, nicht mehr als OM. OK, warum nicht? Hatte viele sehr ordentliche Szenen bei den Vorbereitungsspielen. Vielleicht ab und an noch etwas brachial, aber das wird schon!

•     •     •

A gentleman will walk but never run.
Kader 2013/14 |#279
14.07.2013 - 11:55 Uhr
16 Neuzugänge plus die Rückkehr von Danny Blum vom KSC. Dem gegenüber stehen 17 Abgänge. Zwei weiteren Spielern sollen noch abgegeben werden. Mit Alois Schwartz wird ein neuer Trainer die sportlichen Geschicke des SVS leiten. Der Umbruch wird angegangen. Die Notwendigkeit des personellen Umbruchs ist wie in den Jahren 2007 und 2008 ( Aufstiege in die Regionalliga Süd bzw. in die 3. Liga ) gegeben, hätte letztes Jahr bereits erfolgen müssen. Doch es waren im wahrsten Sinne zu viele Baustellen, die vor 12 Monaten bewältigt werden mussten. Die Qualitätssteigerung des Kaders war aufgrund der vielen notwendigen Baumaßnahmen nicht zu verwirklichen.
Die zweite Chance in der kommenden Saison wird mit einem sportlich stärkeren Kader angegangen. Wie schnell sich eine funktionierende Mannschaft aus den verbliebenen Spielern und den Neuzugängen bildet bleibt abzuwarten. Den Testspielen, zumal ich keines gesehen habe ( war im Urlaub ), messe ich nicht die große Bedeutung bei.
Hauptaugenmerk bei den Neuzugängen wurde auf die Defensive gelegt. Im Tor, der Innenverteidigung und der Außenverteidigung wurden dem "Papier" nach Verstärkungen geholt. Die 66 Gegentore der vergangenen Saison sollen deutlich verringert werden. Das DM, eine sehr wichtige Position im modernen Fußball, ist ebenfalls komplett neu besetzt. Im Offensivbereich erhoffe ich mir durch Knoll und Klotz auf den Außenbahnen mehr Gefahr, in ZM/OM durch Tüting und Stiefler Akzente. Vor allem Simon Tüting wünsche ich weniger Verletzungspech. Im Sturm erhält Frank Löning Unterstützung von Ranisav Jovanovic, einen erfahrenen Zweitligastürmer.

Alles in allem sehe ich den Kader stärker wie vor 12 Monaten. Von den Abgängen schmerzt Jan Fießer, doch er sollte durch Linsmayer, Kulovits, Zimmermann und Lais zumindest gleichwertig ersetzt worden sein. Riemann im Tor kann Ischdonat ersetzen. Kister und Zabavnik werden der Viererkette mehr Stabilität verleihen. Ein gesunder Tüting kann gemeinsam mit schnellen Außenspielern seine Kreativität nach vorne entfalten. Die Anlagen dazu hat er. Löning und Jovanovic im Sturm verfügen über Zweitligatauglichkeit, da mache ich mir am wenigsten Sorgen.
Kader 2013/14 |#280
16.07.2013 - 13:45 Uhr
Hallo

kann mir Jemand was zu K.Nsor sagen,der ja an euch verliehen werden sollte.Angeblich sind dann Probleme aufgetaucht,die wir Fans uns nicht erklären können.

Trainiert er mittlerweile bei Euch,oder ist er gar verletzt.Wäre nett,wenn Einer ne persönliche Einschätzung abgeben könnte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.