Kader 2012/2013
22.04.2012 - 16:45 Uhr
20.05.2012 - 14:31 Uhr
Nun offiziell, Klotz bleibt, Pinto geht ! :(
http://www.transfermarkt.de/de/klotz-bleibt-beim-zweitliga-aufsteiger-sandhausen--pinto-geht/news/anzeigen_90999.html
Schade, dass Pinto nach vier Jahren gehen muß
http://www.transfermarkt.de/de/klotz-bleibt-beim-zweitliga-aufsteiger-sandhausen--pinto-geht/news/anzeigen_90999.html
Schade, dass Pinto nach vier Jahren gehen muß
22.05.2012 - 09:56 Uhr
So wie es aussieht bekommt ihr neben Achenbach einen weiteren Außenverteidiger von Alemannia Aachen:
http://www.aachener-zeitung.de/sport/alemannia-detail-az/2410570?_link=topnews&skip=&_g=Auch-Falkenberg-und-Odonkor-verlassen-Alemannia.html
Zitat
Die harten Fakten zu Wochenbeginn: Alper Uludag hat sich für zwei Jahre an den FC Ingolstadt gebunden, auch Kim Falkenberg konnte nicht mehr von einem Verbleib am Tivoli überzeugt werden. Der Rechtsverteidiger dürfte das Angebot des SV Sandhausen der Offerte von Dynamo Dresden vorziehen und Timo Achenbach zum Zweitliga-Aufsteiger folgen.
Sollte es sich bewahrheiten kann man nur gratulieren. Falkenberg ist ein Top RV für die zweite Liga!
http://www.aachener-zeitung.de/sport/alemannia-detail-az/2410570?_link=topnews&skip=&_g=Auch-Falkenberg-und-Odonkor-verlassen-Alemannia.html
Zitat
Die harten Fakten zu Wochenbeginn: Alper Uludag hat sich für zwei Jahre an den FC Ingolstadt gebunden, auch Kim Falkenberg konnte nicht mehr von einem Verbleib am Tivoli überzeugt werden. Der Rechtsverteidiger dürfte das Angebot des SV Sandhausen der Offerte von Dynamo Dresden vorziehen und Timo Achenbach zum Zweitliga-Aufsteiger folgen.
Sollte es sich bewahrheiten kann man nur gratulieren. Falkenberg ist ein Top RV für die zweite Liga!
22.05.2012 - 17:44 Uhr
Terrazzino hat in Freiburg unterschrieben! :) Zumindest das Gerücht kann als erledigt abgehakt werden!
22.05.2012 - 21:41 Uhr
Zuletzt schon, wenn ich das so den Leistungsdaten entnehme. Die kurze "Auszeit" war wohl seiner Verletzung geschuldet.
Dass er zu Beginn nicht spielte wird wohl am Mittelfußbruch gelegen haben.
Mit 24 Jahren noch ein junger Spieler, der trotzdem schon 88 Spiele in der 2. Bundesliga aufweisen kann und somit einiges an Erfahrung mitbringen würde.
Seine Verpflichtung würde jedoch einen Abgang von Busch bedeuten.
Desweiteren hoffe ich, dass Dais dann nächste Saison mehr rochieren wird, da ich es schade finden würde, wenn Schauerte oder Halfar verheizt werden würden.
Dass er zu Beginn nicht spielte wird wohl am Mittelfußbruch gelegen haben.
Mit 24 Jahren noch ein junger Spieler, der trotzdem schon 88 Spiele in der 2. Bundesliga aufweisen kann und somit einiges an Erfahrung mitbringen würde.
Seine Verpflichtung würde jedoch einen Abgang von Busch bedeuten.
Desweiteren hoffe ich, dass Dais dann nächste Saison mehr rochieren wird, da ich es schade finden würde, wenn Schauerte oder Halfar verheizt werden würden.
22.05.2012 - 22:28 Uhr
Bist Du dir ganz sicher, dass Falkenberg Schauerte nicht verdrängen kann? ;)
Und klar, Busch hat noch Vertrag, aber ich glaube nicht, dass er ihn absitzen will, zumal er dann mit 31 wohl nur noch schwer einen Verein finden dürfte (wenn er den Vertrag aussitzen wollte).
Und klar, Busch hat noch Vertrag, aber ich glaube nicht, dass er ihn absitzen will, zumal er dann mit 31 wohl nur noch schwer einen Verein finden dürfte (wenn er den Vertrag aussitzen wollte).
22.05.2012 - 23:16 Uhr
Sowohl Achenbach wie auch Falkenberg, so er den kommt, bringen enorm Erfahrung mit ( gemeinsam über 320 Zweitligaspiele ). Sehe die Verpflichtung positiv, erhöht auf den Aussenpositionen in der Abwehr den Konkurrenzkampf. Mit Halfar, der hoffentlich bald wieder seine Form nach langer Verletzung findet, Achenbach, Schauerte, Kandziorra und Falkenberg läst sich die Saison gut angehen.
Jetzt noch einen erfahrenen IV, offensiven Mittelfeldspieler und nen richtigen Mittelstürmer, dann bin ich zufreiden.
Gebe SV Fritz beim Fall Busch recht. Sehe für ihn kaum noch eine Perspektive in Sandhausen, außer in der Zweiten.
Jetzt noch einen erfahrenen IV, offensiven Mittelfeldspieler und nen richtigen Mittelstürmer, dann bin ich zufreiden.
Gebe SV Fritz beim Fall Busch recht. Sehe für ihn kaum noch eine Perspektive in Sandhausen, außer in der Zweiten.
23.05.2012 - 08:46 Uhr
Zitat von SV-Fritz:
War aber kein Stammspieler bei Aachen ?
Doch, er war Stammspieler. Er hatte zu Beginn der Saison eine schwere Verletzung sowie auch Mitte der Rückrunde. Wenn er fit war, war er jedoch gesetzt und galt (neben Feisthammel und Waterman) als einer der wenigen wirklich überzeugenden Alemannen in der vergangenen Saison!
War aber kein Stammspieler bei Aachen ?
Doch, er war Stammspieler. Er hatte zu Beginn der Saison eine schwere Verletzung sowie auch Mitte der Rückrunde. Wenn er fit war, war er jedoch gesetzt und galt (neben Feisthammel und Waterman) als einer der wenigen wirklich überzeugenden Alemannen in der vergangenen Saison!
23.05.2012 - 18:30 Uhr
Zitat von lion5:
Mal ne andere Frage. Als Verein der 2.Bundesliga muss der SV Sandhausen laut Statuten ( http://www.bundesliga.de/media/native/dfl/ligastatut/neue_lo/lizenzordnung_spieler_los.pdf - Paragraph 5a Punkt 2 ) 4 Spieler im Lizenzspielerkader haben,die zwischen 15 und 21 3 Jahre in Sandhausen gespielt haben.Wie will man das hinbekommen?
Kann jemand was dazu sagen?
1. Peter Prokop
2. Michael Hiegl
dazu bekommen 2 Spieler aus der Zweiten nen "Profivertrag"
Mal ne andere Frage. Als Verein der 2.Bundesliga muss der SV Sandhausen laut Statuten ( http://www.bundesliga.de/media/native/dfl/ligastatut/neue_lo/lizenzordnung_spieler_los.pdf - Paragraph 5a Punkt 2 ) 4 Spieler im Lizenzspielerkader haben,die zwischen 15 und 21 3 Jahre in Sandhausen gespielt haben.Wie will man das hinbekommen?
Kann jemand was dazu sagen?
1. Peter Prokop
2. Michael Hiegl
dazu bekommen 2 Spieler aus der Zweiten nen "Profivertrag"
23.05.2012 - 20:16 Uhr
Quelleintrag
Infos von der SVS Mitgliederversammlung: Laut Präsident Machmeier werden noch 4 weitere Spieler verpflichtet. 3 davon haben bereits mündlich zugesagt!
Post vom Fanclub "Carpe Diem" auf Facebook!
23.05.2012 - 20:58 Uhr
Mit was für einem Etat und was für einem Zuschauerschnitt plant ihr in der 2. Liga?
Packt ihr Ingolstadt und den FSV Frankfurt in der Zuschauergunst?
Packt ihr Ingolstadt und den FSV Frankfurt in der Zuschauergunst?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.