Kader 2012/2013
22.04.2012 - 16:45 Uhr
23.05.2012 - 20:58 Uhr
Zitat von buli-fan92:
Post vom Fanclub "Carpe Diem" auf Facebook!
Werden dann wohl mehr Spieler verpflichtet als gedacht.
Bin mal gespannt.
Post vom Fanclub "Carpe Diem" auf Facebook!
Werden dann wohl mehr Spieler verpflichtet als gedacht.
Bin mal gespannt.
23.05.2012 - 21:36 Uhr
Zitat von TSVLeinzell_CS:
Mit was für einem Etat und was für einem Zuschauerschnitt plant ihr in der 2. Liga?
Packt ihr Ingolstadt und den FSV Frankfurt in der Zuschauergunst?
Etat liegt zwischen 4 Mio und 4,5 Mio.
Es werden mit 5000 Zuschauern im Schnitt gerechnet, wobei das natürlich auch immer von anderen Faktoren abhängt (Wie spielt die Mannschaft, welche Mannschaft ist zu Gast, etc pp).
Ist halt recht schwer einzuschätzen hier. Die Konkurrenz (nicht nur im Fußball) ist groß. Denke trotzdem, dass es möglicherweise etwas mehr Zuschauer werden durch die Spiele gegen K'lautern, Köln, Pauli, Dresden, Berlin/Düsseldorf.
Mit was für einem Etat und was für einem Zuschauerschnitt plant ihr in der 2. Liga?
Etat liegt zwischen 4 Mio und 4,5 Mio.
Es werden mit 5000 Zuschauern im Schnitt gerechnet, wobei das natürlich auch immer von anderen Faktoren abhängt (Wie spielt die Mannschaft, welche Mannschaft ist zu Gast, etc pp).
Ist halt recht schwer einzuschätzen hier. Die Konkurrenz (nicht nur im Fußball) ist groß. Denke trotzdem, dass es möglicherweise etwas mehr Zuschauer werden durch die Spiele gegen K'lautern, Köln, Pauli, Dresden, Berlin/Düsseldorf.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von buli-fan92 am 23.05.2012 um 21:37 Uhr bearbeitet
24.05.2012 - 03:00 Uhr
Buli, muss Dich verbessern. Für die zweite Liga wird mit einem Etat von 9,5 Millionen € gerechnet. Stand vor Wochen in der RNZ. Die 4,5 Millionen € waren in der Saison 2011/12 ( 3. Liga ).
Buli, muss Dich verbessern. Für die zweite Liga wird mit einem Etat von 9,5 Millionen € gerechnet. Stand vor Wochen in der RNZ. Die 4,5 Millionen € waren in der Saison 2011/12 ( 3. Liga ).
24.05.2012 - 09:52 Uhr
Zitat von Gintaras:
Ich hätte vielleicht dazu schreiben sollen, dass ich den Lizenzspieleretat meine... Sorry ;)
Ich hätte vielleicht dazu schreiben sollen, dass ich den Lizenzspieleretat meine... Sorry ;)
24.05.2012 - 15:38 Uhr
Angeblich ist der Wechsel von Kim Falkenberg an den Hardtwald perfekt. Wird in der Gerüchteküche vermeldet:
http://www.transfermarkt.de/de/kim-falkenberg-zum-sv-sandhausen/topic/ansicht_154_990787_seite1.html
http://www.transfermarkt.de/de/kim-falkenberg-zum-sv-sandhausen/topic/ansicht_154_990787_seite1.html
25.05.2012 - 11:26 Uhr
Wow ihr rüstet ja mächtig auf im Moment. hab mir schon beiom Timo gedacht, echt super Transfer aus Aachen. Jetzt auch noch Falkenberg. Habt ihr hinten links und rechts 2 echt gute eingekauft. respekt! Und viel Glück in Liga 2!
25.05.2012 - 13:49 Uhr
Zitat von SV-Fritz:
KSC meldet lebhaftes Interesse an Danny Blum ??
ja es soll von uns Interesse an Danny Blum bestehen. Würde auch gut in unser Beuteschema zur nächsten Saison passen. Er ist jung und kommt aus der Region. Schätze das Interesse als relativ wahrscheinlich ein.
KSC meldet lebhaftes Interesse an Danny Blum ??
ja es soll von uns Interesse an Danny Blum bestehen. Würde auch gut in unser Beuteschema zur nächsten Saison passen. Er ist jung und kommt aus der Region. Schätze das Interesse als relativ wahrscheinlich ein.
25.05.2012 - 17:14 Uhr
Offizieller Volzug , Kim Falkenberg wird an den Hardtwald wechseln! Als Aufsteiger wird der Kader in der Breite immer besser, stärker und zweitligatauglischer. So kann man den Klassenerhalt schaffen und von mehr träumen ! :)
http://www.transfermarkt.de/de/aachener-falkenberg-5-neuzugang-beim-sv-sandhausen/news/anzeigen_91545.html
Schauen wir wer noch kommen wird , Mittelfeld, TW ???
http://www.transfermarkt.de/de/aachener-falkenberg-5-neuzugang-beim-sv-sandhausen/news/anzeigen_91545.html
Schauen wir wer noch kommen wird , Mittelfeld, TW ???
25.05.2012 - 17:54 Uhr
Na, oxebriggl, der Klassenerhalt ist und bleibt das Ziel. Die anderen Teams in der Liga können ebenfalls Fußball spielen. Ein Schritt nach dem anderen, beim Versuch, zwei Schritte auf einmal zu machen fällt man zwangsläufig auf die Schnauze.
25.05.2012 - 18:28 Uhr
Zitat von Gintaras:
Na, oxebriggl, der Klassenerhalt ist und bleibt das Ziel. Die anderen Teams in der Liga können ebenfalls Fußball spielen. Ein Schritt nach dem anderen, beim Versuch, zwei Schritte auf einmal zu machen fällt man zwangsläufig auf die Schnauze.
:D Schon klar, aber ein guter Kader, vor allem in der Breite macht sich über die gesamte Saison immer bezahlt! Daher noch ein zwei sinvoller gute Ergänzungen / Verstärkungen, dann klappt das mit dem Klassenerhalt und vielleicht mehr! Mit mehr meine ich eigentlich entspannte letzte Spieltage, dass man nicht bis zum Schluß zittern muß, siehe KSC, Aachen, AUE, Cottbus, usw. wie gerade die 2. Liga Runde abgeschlossen haben mit einem Herzschlagfinale!
Daher eher das Bsp. Braunschweig, die sicher in den Hafen der zweiten Liga eingekehrt sind und nichts mit dem Abstieg zu tun hatten!
Mehr meine ich damit nicht ;)
:D Schon klar, aber ein guter Kader, vor allem in der Breite macht sich über die gesamte Saison immer bezahlt! Daher noch ein zwei sinvoller gute Ergänzungen / Verstärkungen, dann klappt das mit dem Klassenerhalt und vielleicht mehr! Mit mehr meine ich eigentlich entspannte letzte Spieltage, dass man nicht bis zum Schluß zittern muß, siehe KSC, Aachen, AUE, Cottbus, usw. wie gerade die 2. Liga Runde abgeschlossen haben mit einem Herzschlagfinale!
Daher eher das Bsp. Braunschweig, die sicher in den Hafen der zweiten Liga eingekehrt sind und nichts mit dem Abstieg zu tun hatten!
Mehr meine ich damit nicht ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.