SV Sandhausen SV Sandhausen
deadline-day banner

Kader 2012/2013

22.04.2012 - 16:45 Uhr
Kader 2012/2013 |#151
28.05.2012 - 11:56 Uhr
Im KSC-Forum hat gestern jemand nen Artikel gepostet. Hier ein paar Ausschnitte:

Zitat
"Ja, es stimmt, wir haben großes Interesse an Pascal Groß", sagte Schork gestern auf Nachfrage.

Zitat
Während Daniel Schulz noch vor der Mannschaftsreise nach Mallorca seine mündliche Zusage gab und nun zwei weitere Jahre am Hardtwald bleibt, werde auch Ole Kittner sein Engagement verlängern, wie Schork gestern sagte.

Quelle: http://www.morgenweb.de/region/schwetzinger-zeitung-hockenheimer-tageszeitung/lokalsport-sz/grosses-interesse-an-pascal-gross-1.587892

Ist aber vom 25.05., heißt, die Gespräche dürften sich in der heißen Phase befinden ;)

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08

Dieser Beitrag wurde zuletzt von buli-fan92 am 28.05.2012 um 12:01 Uhr bearbeitet
Kader 2012/2013 |#152
28.05.2012 - 16:19 Uhr
Würde eine Verpflichtung von Pascal Groß sehr begrüßen. Vor allem das Spiel durch die Mitte würde dadurch verstärkt werden, ein David Ulm allein steht in der 2. Liga auf verlorenem Posten.
Die Aussagen von Jürgen Machmeier auf der Jahreshauptversammlung waren klar. Man ist sich mit vier weiteren Spielern einig, der erste davon ist Kim Falkenberg. Denke, im Laufe dieser Woche werden die restlichen Neuzugänge bekannt.

Mit der Verlängerung von Ole Kittner dürfte die Personalplanung in der Abwehrreihe abgeschlossen sein. Denke, dass noch ein Torhüter kommt. Heisser Favorit für mich ist Michael Langer vom FSV . Außerdem rechne ich noch mit einem Mittelfeldspieler ( siehe oben ) und einem Mittelstürmer.
Kader 2012/2013 |#153
28.05.2012 - 20:01 Uhr
Zitat von Gintaras:
Würde eine Verpflichtung von Pascal Groß sehr begrüßen. Vor allem das Spiel durch die Mitte würde dadurch verstärkt werden, ein David Ulm allein steht in der 2. Liga auf verlorenem Posten.
Die Aussagen von Jürgen Machmeier auf der Jahreshauptversammlung waren klar. Man ist sich mit vier weiteren Spielern einig, der erste davon ist Kim Falkenberg. Denke, im Laufe dieser Woche werden die restlichen Neuzugänge bekannt.

Mit der Verlängerung von Ole Kittner dürfte die Personalplanung in der Abwehrreihe abgeschlossen sein. Denke, dass noch ein Torhüter kommt. Heisser Favorit für mich ist Michael Langer vom FSV . Außerdem rechne ich noch mit einem Mittelfeldspieler ( siehe oben ) und einem Mittelstürmer.

Aer einen Torwart brauchen wir doch eigentlich garnicht oder?
Kühn ist doch ein verlässlicher Ersatz für Ischdo.

•     •     •

Pro: SV Sandhausen,Athletic Bilbao,Juventus Turin

Contra: Red Bull Leipzig

AUFSTIEG 2012! DANKE JUNGS!
Kader 2012/2013 |#154
29.05.2012 - 19:00 Uhr
Laut dem SVS Fanforum wechselt Michael Langer nach Sandhausen
Kader 2012/2013 |#155
29.05.2012 - 21:35 Uhr
Langner ist sicherlich ein guter 2. Mann, aber die Torleute Kühn, Hiegl, Langner benötigen alle Spielpraxis um sich zu verbessern bzw. um topfit zu sein, wenn sie gebraucht werden. Das wird denke ich schwierig, zumal die Reserve nur in der Verbandsliga spielt.
Der Kader erscheint mir sowieso etwas zu groß um alle Spieler bei Laune zu halten. Man muss dann ja auch noch diverse Regeln beachten, wer in der Reserve überhaupt spielen darf und dann benötigt man glaube ich noch Spieler die zwischen 15 und 21 Jahren schon mindestens 3 Jahre beim Verein gespielt haben. Alles ganz schön kompliziert.
Kader 2012/2013 |#156
30.05.2012 - 09:05 Uhr
Nachdem die erste Vermutung mit dem Torhüter gestimmt wage ich zwei weitere Prognosen.

Marcel Ziemer wird für den Sturm verpflichtet, im Mittelfeld kommt Pascal Groß. Ist nur eine Prognose, wir werden diese Woche erfahren wer die Neuzgänge Nr. 7 + 8 sein werden, am kommenden Montag beginnt die Vorbereitung und bis dahin sollte der Kader für die nächste Runde stehen.
Kader 2012/2013 |#157
30.05.2012 - 14:12 Uhr
Alter Hut ab wie ihr die Top Außenverteidiger von Aachen geholt habt
Kader 2012/2013 |#158
30.05.2012 - 14:38 Uhr
Wie sieht es denn bei Euch mit Dominik Rohracker aus?

•     •     •

OHNE STIMME KEINE STIMMUNG!
Kader 2012/2013 |#159
30.05.2012 - 14:50 Uhr
Zitat von Haching-Fans:
Wie sieht es denn bei Euch mit Dominik Rohracker aus?

Sein auslaufender Vertrag wird nicht verlängert. Habe es an anderer Stelle schon geschrieben, dass er ein guter Drittligaspieler ist, technisch stark und schnell.
Kader 2012/2013 |#160
30.05.2012 - 19:03 Uhr
Blum für ein Jahr an den KSC ausgeliehen! Denke eine akzeptable Entscheidung für beide Parteien! Er kann sich weiterentwickeln und Spielpraxis sammeln und der KSC wird verstärkt.

http://www.transfermarkt.de/de/ksc-holt-benyamina-und-blum/news/anzeigen_92040.html

•     •     •

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oxebriggl am 30.05.2012 um 19:05 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.