Kader 13/14
18.02.2013 - 23:49 Uhr
29.05.2013 - 16:18 Uhr
Zitat von benni2012:
http://www.transfermarkt.at/de/st-pauli-auch-an-gartner-dran/news/anzeigen_123995.html
SVM-Talent steht bei euch auch auf dem Zettel! Bei Fragen erreicht ihr mich im SVM-Forum auf der österreichischen Transfermarktseite im SV Mattersburg Forum! ;)
Liebe Grüße aus Österreich
Der SVM-Pate
benni2012
Das gehört in den Gerüchte-Thread, aber trotzdem Danke für die Info. :)
http://www.transfermarkt.at/de/st-pauli-auch-an-gartner-dran/news/anzeigen_123995.html
SVM-Talent steht bei euch auch auf dem Zettel! Bei Fragen erreicht ihr mich im SVM-Forum auf der österreichischen Transfermarktseite im SV Mattersburg Forum! ;)
Liebe Grüße aus Österreich
Der SVM-Pate
benni2012
Das gehört in den Gerüchte-Thread, aber trotzdem Danke für die Info. :)
29.05.2013 - 16:36 Uhr
Quelle: www.mopo.de
VERTRAG VERLÄNGERT
Kringe bleibt beim FC St. Pauli
Florian Kringe bleibt weiterhin ein Kiezkicker.
Foto: WITTERS
Bleibt er oder nicht? Die Personalie Florian Kringe beschäftigte Fans und Klub in den letzten Tagen. Sein Vertrag beim FC St. Pauli lief zum Saisonende aus - und wurde jetzt um ein Jahr verlängert!
Der 30-Jährige war im vergangenen Sommer auf Vermittlung seines Kumpels Marius Ebbers eigentlich nur zum Fithalten auf dem Kiez gelandet, war dann schnell heimisch geworden und unterschrieb schließlich einen Einjahresvertrag. Je länger die Saison andauerte, desto mehr wurde Kringe zur Führungsfigur im zentralen Mittelfeld.
„Flo hat im letzten Jahr gezeigt, dass er aufgrund seiner großen Erfahrung und seiner fußballerischen Qualität ein wichtiger Spieler für uns sein kann", sagte Sportchef Rachid Azzouzi.
Der Routinier spielt in den Planungen von ihm und Trainer Michael Frontzeck eine wichtige Rolle. "Uns war schnell klar, dass wir den Weg mit ihm weiter gehen wollen", so Azzouzi. "Er hat sich als absoluter Teamspieler erwiesen und auf und neben dem Platz eine wichtige Rolle in der Mannschaft eingenommen.“
Auch Kringe freut sich, "dass es bei St. Pauli weitergeht. Ich fühle mich ausgesprochen wohl im Verein und in der Stadt. Ich möchte nun meinen Teil dazu beitragen, dass wir eine bessere Saison spielen als die letzte“.
Sehr schön :) Kringe bleibt beim FC St. Pauli
Florian Kringe bleibt weiterhin ein Kiezkicker.
Foto: WITTERS
Bleibt er oder nicht? Die Personalie Florian Kringe beschäftigte Fans und Klub in den letzten Tagen. Sein Vertrag beim FC St. Pauli lief zum Saisonende aus - und wurde jetzt um ein Jahr verlängert!
Der 30-Jährige war im vergangenen Sommer auf Vermittlung seines Kumpels Marius Ebbers eigentlich nur zum Fithalten auf dem Kiez gelandet, war dann schnell heimisch geworden und unterschrieb schließlich einen Einjahresvertrag. Je länger die Saison andauerte, desto mehr wurde Kringe zur Führungsfigur im zentralen Mittelfeld.
„Flo hat im letzten Jahr gezeigt, dass er aufgrund seiner großen Erfahrung und seiner fußballerischen Qualität ein wichtiger Spieler für uns sein kann", sagte Sportchef Rachid Azzouzi.
Der Routinier spielt in den Planungen von ihm und Trainer Michael Frontzeck eine wichtige Rolle. "Uns war schnell klar, dass wir den Weg mit ihm weiter gehen wollen", so Azzouzi. "Er hat sich als absoluter Teamspieler erwiesen und auf und neben dem Platz eine wichtige Rolle in der Mannschaft eingenommen.“
Auch Kringe freut sich, "dass es bei St. Pauli weitergeht. Ich fühle mich ausgesprochen wohl im Verein und in der Stadt. Ich möchte nun meinen Teil dazu beitragen, dass wir eine bessere Saison spielen als die letzte“.
29.05.2013 - 16:41 Uhr
Finde es gut und interessant, dass sich auch in anderen Ligen umgeschaut wird, wobei es doch mal hieß, dass man gerne Spieler mit "Ligaerfahrung" verpflichten wolllte?
Trifft die beiden Buben aus Österreich noch nicht ganz zu...bin seeeeehr gespannt was dabei rumkommt.
Die Verlängerung mit Kringe finde ich auch klasse und schliesse mich da ganz der Meinung von "halbfan" an:
Zitat von halbfan:
Seine Erfaaufhrung ist angesichts der jungen Truppe jedenfalls Gold wert.
Trifft die beiden Buben aus Österreich noch nicht ganz zu...bin seeeeehr gespannt was dabei rumkommt.
Die Verlängerung mit Kringe finde ich auch klasse und schliesse mich da ganz der Meinung von "halbfan" an:
Zitat von halbfan:
Seine Erfaaufhrung ist angesichts der jungen Truppe jedenfalls Gold wert.
29.05.2013 - 16:44 Uhr
Vor allem, weil keiner weiß, ob Boller noch mal richtig angreifen kann. :(
Da ist es, finde ich, umso wichtiger, dass noch einer dabei ist, der Erfahrung hat.
Dass er so viele Assists hatte, wusste ich gar nicht. :o
Da ist es, finde ich, umso wichtiger, dass noch einer dabei ist, der Erfahrung hat.
Dass er so viele Assists hatte, wusste ich gar nicht. :o
29.05.2013 - 17:14 Uhr
Endlich! Die - besonders von mir ersehnte Kringe-Verlängerung :cool !!!!
29.05.2013 - 17:27 Uhr
Zitat von geestler:
Endlich! Die - besonders von mir ersehnte Kringe-Verlängerung :cool !!!!++
:D Ja, wichtig,wichtig
Endlich! Die - besonders von mir ersehnte Kringe-Verlängerung :cool !!!!++
:D Ja, wichtig,wichtig
29.05.2013 - 17:37 Uhr
Zitat von Kaipi82:
Also hätten wir erstmal ne solide Doppel-6 und sollte Boller ausfallen, einen erfahrenen, dem man auf dieser Position auch nen weniger erprobten Spieler beiseite stellen kann. :cool
Außerdem is´Kringe universell einsetzbar (selbst wenn er mir als LV nicht so dolle gefallen hat) und seine Pässe plus Flanken kommen meistens an. Wenn er jetzt noch an seiner Kondi arbeiten würde.... ;)
Also hätten wir erstmal ne solide Doppel-6 und sollte Boller ausfallen, einen erfahrenen, dem man auf dieser Position auch nen weniger erprobten Spieler beiseite stellen kann. :cool
Außerdem is´Kringe universell einsetzbar (selbst wenn er mir als LV nicht so dolle gefallen hat) und seine Pässe plus Flanken kommen meistens an. Wenn er jetzt noch an seiner Kondi arbeiten würde.... ;)
29.05.2013 - 17:58 Uhr
Tolle Sache die VV mit Flo Kringe. Sehr solider Spieler der nächstes Jahr eine noch wichtigere Rolle einnehmen kann und wohl auch wird.
29.05.2013 - 21:31 Uhr
Zitat von JuliusSantaPauli:
Kringe verlängert. Sehr schön, da habe ich auch drauf gehofft!
Ein Flo bleibt, find ich Super :)
Aber am Kader darf weiter gebastelt werden ! ;)
Kringe verlängert. Sehr schön, da habe ich auch drauf gehofft!
Ein Flo bleibt, find ich Super :)
Aber am Kader darf weiter gebastelt werden ! ;)
01.06.2013 - 09:36 Uhr
Sieht dch bis jetzt ordentlich aus.
TW: Tschauner, Bene,Himmelmann
LV: Halstenberg, Schachten
RV: Nehrig, Schindler, Startsev
IV: Kalla, Gonther, Mohr, Thorandt
DM: Boll, Kringe + 2 x ? einen jungen Spieler ala Gartner + Mr. x
LM: Rzatkowski + Mr. x
RM: Bartels + Thy
OM: Buchtmann + Daube
ST: Nöthe, Kulikas, + 2x ? einen jungen ala Gregoritsch + Mr. x
26 Spieler und ab dafür
Für mich wichtig war die Kringeverlängerung. Wunderbar. :)
TW: Tschauner, Bene,Himmelmann
LV: Halstenberg, Schachten
RV: Nehrig, Schindler, Startsev
IV: Kalla, Gonther, Mohr, Thorandt
DM: Boll, Kringe + 2 x ? einen jungen Spieler ala Gartner + Mr. x
LM: Rzatkowski + Mr. x
RM: Bartels + Thy
OM: Buchtmann + Daube
ST: Nöthe, Kulikas, + 2x ? einen jungen ala Gregoritsch + Mr. x
26 Spieler und ab dafür
Für mich wichtig war die Kringeverlängerung. Wunderbar. :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.