FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Kader 13/14

18.02.2013 - 23:49 Uhr
Kader 13/14 |#151
13.05.2013 - 13:33 Uhr
Warum sollte Fin Bartels nicht in die Fussstapfen von Florian Bruns treten, von den Initialien her geht das zumindest?
Schnecke und Daube können auch zu Lechner und Eger werden (von denen übrigens keiner mehr spricht, soviel zur "Identifikationsfigur").
Der Thy kann zum Kruse mutieren und auch Bene könnte ein 2. Volker Ippig werden (wenn er bleiben sollte).
Ganz ehrlich ist mir da zuviel Sozialromantik im Spiel, denn selbst der hochverehrte Thomas Meggle hat zu seiner aktiven Zeit mehrmals den Verein gewechselt.
Typen wie Boll und Stani sind selten, viele Vereine haben soetwas gar nicht.
Ich wünsche mir für die nächste Saison einen routinierten Knippser, einen "verrückten" Mittelfeldspieler á la Naki (der übrigens bald frei wird) und wenn Bene gehen sollte, dann Thomas Kessler zurück.
Ach ja, hätte auch nix gegen Klasnic einzuwenden und wenn er nur als Edeljoker fungiert. Eine ganz so junge Mannschaft ist eher "suboptimal".

•     •     •

Braun- weiss seit 1987 und noch immer frisch verliebt

Kader 13/14 |#152
13.05.2013 - 13:56 Uhr
Zitat von zeugestanis:
Mittelfeldspieler á la Naki (der übrigens bald frei wird) und wenn Bene gehen sollte, dann Thomas Kessler zurück.

Bitte weder den Einen noch den Anderen

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

Kader 13/14 |#153
13.05.2013 - 14:23 Uhr
@zeugestanis: Ich hab wohl den Smiley falsch gewählt.

Bin schon eher Sozialromantiker, aber genug Realist um einzusehen, dass der Zahn der Zeit an den Idolen nagt und gerade im Offensivbereich Schnelligkeit wichtig ist.(Aushanmen Giggs/Totti, aber die sind in einer anderen Liga unterwegs..)

Meine Rede zielt eher darauf ab, dass sich Jeder zur Identifikationsfigur entwickeln kann, wenn Einsatz und Wille gepaart mit langer Vereinszugehörigkeit eintritt.

Jammern hilft nicht, jetzt müssen gute Leute für den Sturm geholt werden. hab bloss keinen Plan wer das sein könnte und welches Budget vorhanden ist..
Kader 13/14 |#154
13.05.2013 - 15:44 Uhr
Stürmer Christopher Nöthe kommt von Greuther Fürth ans Millerntor. Sportchef Rachid Azzouzi bestätigte gegenüber dem TV-Sender "Hamburg1": "Er hat jetzt unterschrieben, das war ja schon länger im Gespräch...........

Bei Ersatztorhüter Robin Himmelmann zog St. Pauli nun eine Option auf Verlängerung des Vertrages um ein Jahr. Mit Benedikt Pliquett stehe man in Gesprächen, betonte Azzouzi erneut.
Ganz frisch in der Online-Ausgabe des Abendblattes: Zwei Nägel mit Köpfen...

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest
Kader 13/14 |#155
13.05.2013 - 15:45 Uhr
Sportchef Rachid Azzouzi bestätigte gegenüber dem TV-Sender "Hamburg1": "Er hat jetzt unterschrieben, das war ja schon länger im Gespräch. Nöthe ist nach dem Bochumer Mittelfeldspieler Marc Rzatkowski und Dortmunds Außenverteidiger Marcel Halstenberg bereits der dritte Neuzugang.
Dazu noch im Artikel:

- Option von Himmelmann gezogen
- Gespräche mit Pliquett laufen angeblich
- Kringe soll in den kommenden Tagen verlängern, passierte bisher nicht, weil die Option wegen Verletzungen nicht griff.

Also bisher mit Ratsche, Halstenberg und Nöthe drei gute Jungs für 0,-€ Ablöse. So darf es weitergehen.

Edith:
Tobster in der GK und Geestler hier - ich war wohl auch schonmal schneller. :ugly :D

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaipi82 am 13.05.2013 um 15:53 Uhr bearbeitet
Kader 13/14 |#156
13.05.2013 - 15:51 Uhr
Zitat von Kaipi82:
www.abendblatt.de:
Sportchef Rachid Azzouzi bestätigte gegenüber dem TV-Sender "Hamburg1": "Er hat jetzt unterschrieben, das war ja schon länger im Gespräch. Nöthe ist nach dem Bochumer Mittelfeldspieler Marc Rzatkowski und Dortmunds Außenverteidiger Marcel Halstenberg bereits der dritte Neuzugang.
Dazu noch im Artikel:

- Option von Himmelmann gezogen
- Gespräche mit Pliquett laufen angeblich
- Kringe soll in den kommenden Tagen verlängern, passierte bisher nicht, weil die Option wegen Verletzungen nicht griff.

Also bisher mit Ratsche, Halstenberg und Nöthe drei gute Jungs für 0,-€ Ablöse. So darf es weitergehen.

Nöthe finde ich richtig gut. Der passt zu uns. Bisher war er immer nicht in Reichweite. Klasse Transfer.

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

Kader 13/14 |#157
13.05.2013 - 15:57 Uhr
Ist das geil. :o
Nöthe wollte ich schon immer bei uns haben. Freut mich mega, dass es jetzt tatsächlich so kommt. :) (Ich gehe einfach davon aus, dass die Unterschrift wirklich schon gesetzt wurde, wie Azzouzi sagt).
Kader 13/14 |#158
13.05.2013 - 16:04 Uhr
Zitat von Benedikt Pliquett:
Vertrag bis 2014 Verlängert!

Jetzt ging doch alles sehr schnell und umkompliziert. Dann war der weg zum Amt also umsonst. Dank an meine Familie, meinen Jungz, dem magischenm Sankt Pauli und M&M. Jetzt freue ich mich auf mein 10.Jahr!

...So muss dann auch wieder an die Gartenarbeit...

Hat gestern riesen Spaß gemacht im Stadion!!!

Finde seine Art, wie er öffentlich postet, gewöhnungsbedürftig, aber was soll`s.

•     •     •

Kader 13/14 |#159
13.05.2013 - 16:07 Uhr
Nöthe wurde bestätigt auf Facebook!

Zitat
Da ist er: Der dritte Neuzugang für die kommende Saison! Christopher Nöthe wechselt ablösefrei von der SpVgg Greuther Fürth zum FC St. Pauli. Der 25-jährige Stürmer hat einen Vertrag bis 2016 unterschrieben. Mehr Infos gibt es in Kürze auf der Homepage.
Herzlich Willkommen, Christopher!
Kader 13/14 |#160
13.05.2013 - 16:08 Uhr
Zitat von FC St. Pauli - offizielle Seite:
Da ist er: Der dritte Neuzugang für die kommende Saison! Christopher Nöthe wechselt ablösefrei von der SpVgg Greuther Fürth zum FC St. Pauli. Der 25-jährige Stürmer hat einen Vertrag bis 2016 unterschrieben. Mehr Infos gibt es in Kürze auf der Homepage.
Herzlich Willkommen, Christopher!

Edith sagt, dass Kaipi heute den ganzen Tag zu spät kommt. :ugly

Edith fügt noch an, glücklich zu sein, dass Jabu ihren letzten Satz nicht gelesen hat.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaipi82 am 13.05.2013 um 16:09 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.