Kader 12/13
13.03.2012 - 11:57 Uhr
27.05.2012 - 23:42 Uhr
Zitat von Pirat1910:
Was ich dem Beitrag über mir nur hinzufügen kann: Nicht so eine Scheiße wie mit Naki machen! der Junge kann was und dann muss man solche auch halten! das hat mich so aufgeregt :grrr
Jepp, den hätte man schon viel früher verlängern können. Notfalls findet man für junge, nicht schlechte Spieler immer einen Abnehmer (ob nun für viel oder wenig Ablöse sei mal dahingestellt).
Was ich dem Beitrag über mir nur hinzufügen kann: Nicht so eine Scheiße wie mit Naki machen! der Junge kann was und dann muss man solche auch halten! das hat mich so aufgeregt :grrr
Jepp, den hätte man schon viel früher verlängern können. Notfalls findet man für junge, nicht schlechte Spieler immer einen Abnehmer (ob nun für viel oder wenig Ablöse sei mal dahingestellt).
28.05.2012 - 08:26 Uhr
Zitat von StPauliHinni:
Das Daube seit Jahren der einzige ist der es geschafft hat mehr oder weniger Regelmäßig zu spielen ist wie ich finde enttäuschend.
Fürwahr, is´schon auffällig, dass es seit längerem nicht mehr gelungen ist, ein "Eigengewächs" als Stammspieler inner Ersten zu etablieren. Statt dessen sind es Nachwuchsspieler aus anderen Vereinen, die das bei uns gepackt haben. Und die sind wir dann auch schnell wieder los, wenn nicht entsprechende Verträge ausgehandelt worden sind.
Als Ausbildungsverein auf alle Fälle eine in letzter Zeit enttäuschende Bilanz.
Das Daube seit Jahren der einzige ist der es geschafft hat mehr oder weniger Regelmäßig zu spielen ist wie ich finde enttäuschend.
Fürwahr, is´schon auffällig, dass es seit längerem nicht mehr gelungen ist, ein "Eigengewächs" als Stammspieler inner Ersten zu etablieren. Statt dessen sind es Nachwuchsspieler aus anderen Vereinen, die das bei uns gepackt haben. Und die sind wir dann auch schnell wieder los, wenn nicht entsprechende Verträge ausgehandelt worden sind.
Als Ausbildungsverein auf alle Fälle eine in letzter Zeit enttäuschende Bilanz.
28.05.2012 - 18:56 Uhr
Wollte nur mal kurz erwähnen, dass es auch gut sein kann, dass es mit jemandem für die OM-Position konkreter zugeht.
Thy kann nämlich auch 10er spielen und wenn er eben, wie ein paar Werder Fans sagen, ein Chancentod ist, würde ich es nicht verkehrt finden, wenn man ein Talent Spielpraxis gibt, evtl wird ihm die Position im offensiven Mittelfeld ja ganz gut stehen :)
Thy kann nämlich auch 10er spielen und wenn er eben, wie ein paar Werder Fans sagen, ein Chancentod ist, würde ich es nicht verkehrt finden, wenn man ein Talent Spielpraxis gibt, evtl wird ihm die Position im offensiven Mittelfeld ja ganz gut stehen :)
29.05.2012 - 11:44 Uhr
Wieder was gelernt. Deutschland fährt mit 2 gelernten Stürmern zu EM und einer davon ist dauerverletzt gewesen.
Gewinnen die das Ding trotzden müssen wir uns um unseren 1Mann +x Sturm keine Gedanken mehr machen.. :D
Gewinnen die das Ding trotzden müssen wir uns um unseren 1Mann +x Sturm keine Gedanken mehr machen.. :D
29.05.2012 - 15:04 Uhr
Volzy verlässt uns.
Das heißt, noch eine Planstelle offen. Meine Fresse.
http://www.fcstpauli.com/magazin/artikel.php?artikel=11547&type=2&menuid=57&topmenu=112
Das heißt, noch eine Planstelle offen. Meine Fresse.
http://www.fcstpauli.com/magazin/artikel.php?artikel=11547&type=2&menuid=57&topmenu=112
29.05.2012 - 15:05 Uhr
Quelle: www.fcstpauli.com
Keine Einigung
Moritz Volz wird in der kommenden Saison nicht mehr für die Braun-Weißen auflaufen. Trotz großer Bemühungen des Vereins kam es zu keiner Einigung und somit verlässt der Verteidiger nach zwei Jahren den FC St. Pauli.
Damit verlässt uns auch Volzy! :( Moritz Volz wird in der kommenden Saison nicht mehr für die Braun-Weißen auflaufen. Trotz großer Bemühungen des Vereins kam es zu keiner Einigung und somit verlässt der Verteidiger nach zwei Jahren den FC St. Pauli.
Sehr sehr Schade da er mir richtig Sympatisch geworden ist und gute Leistungen zeigte. Aber wenn es stimmt was auf der Homepage steht dann kann man dem Verein keinen Vorwurf machen. Die Gründe warum ich so denke könnte ihr im Forum hier ja auch nachlesen.
Walk on Volzy und viel Glück und Spaß auf deinem Weg!
29.05.2012 - 15:18 Uhr
Sehe ich auch so, Hinni.
29.05.2012 - 16:01 Uhr
Viel Glück für die Zukunft, Volzy! Danke für alles, für die tollen Spiele und für alles rund herum. Verdammt sympathischer Kerl und richtig guter Fußballer.
Für mich persönlich sehr bitter, sind von meinen Drei-Lieblingsspielern jetzt schon zwei gegangen. Fin bleibt, das ist die Hauptsache.
Für mich persönlich sehr bitter, sind von meinen Drei-Lieblingsspielern jetzt schon zwei gegangen. Fin bleibt, das ist die Hauptsache.
29.05.2012 - 17:21 Uhr
BS ... Volz ist überhaupt nicht in der Position Ansprüche zu stellen - wir haben ihm in den letzten Jahren ein gutes Gehalt fürs Kranksein und seine Gesundung gezahlt. Jetzt Ansprüche zu stellen zeugt für mich einfach von schwachen Charakter - sorry...
29.05.2012 - 19:09 Uhr
Mal eine kleine statistische Arbeit:
Von den 27 Spielern, die bei Saisonende im Kader standen verlassen uns mindestens 10 Spieler (Heerwagen, Schenck, Rothenbach, Morena, Volz, Kruse, Takyi, Naki, Filipovic und Sliskovic) - wahrscheinlich sogar 12 (Sobiech, Saglik). Das wären satte 44%. Möglich ist auch noch ein Verkauf von Zambrano, dann geht praktisch die Hälfte.
Ein kleiner Umbruch sieht anders aus :ugly - das erinnert sogar ein wenig an den Ochsenzoller SV.
Von den 27 Spielern, die bei Saisonende im Kader standen verlassen uns mindestens 10 Spieler (Heerwagen, Schenck, Rothenbach, Morena, Volz, Kruse, Takyi, Naki, Filipovic und Sliskovic) - wahrscheinlich sogar 12 (Sobiech, Saglik). Das wären satte 44%. Möglich ist auch noch ein Verkauf von Zambrano, dann geht praktisch die Hälfte.
Ein kleiner Umbruch sieht anders aus :ugly - das erinnert sogar ein wenig an den Ochsenzoller SV.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.