FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Kader 12/13

13.03.2012 - 11:57 Uhr
Kader 12/13 |#631
30.01.2013 - 18:17 Uhr
Zitat von Geldadel:
Hm, wenn jetzt hier so so getan wird als könnten Spieler wie Daube und Kalla, die es beide nicht einmal schaffen ihre Leistung dauerhaft zu bestätigen, in die Lücke von Bruns und Ebbers stoßen, dann wundere ich mich doch sehr. Es geht vor allem um Spieler, die vorangehen können, was erlebt haben und jungen Spielern somit etwas vermitteln können. Von Kalla würde ich mir eher eine Therapie zum Haarwachstum erklären lassen als wie man Fußball spielt...
Es geht mMn nicht um spielerische Klasse, und wenn man die Nostalgie weglässt, fehlen einfach erfahrene Spieler. Und ein Spieler mit ~28, der Erfahrung in der ersten und zweiten Liga hat, wird sicher nicht billig sein zu bekommen...

Und wer sagt, dass wir nicht jemanden verpflichten, der Erfahrung hat und uns weiter bringt?
Flo und Ebbe sind sicherlich auch nicht billig, sind jedoch schon länger nicht mehr Stamm.
Da bringts auch nichts,wenn sie im Training voran gehen. Des Weiteren haben wir genügend erfahrene Spieler Ü30.
Ich verstehe deine durchgehend kritische Haltung überhaupt nicht.

Deinen Spruch zu Schnecke kannst du dir auch verkneifen. Hat kein Spieler des Vereins verdient, deine schlechte Laune abzubekommen..
Was Schnecke & Daube außerdem mit den Positionen von Ebbe oder Flo zu tun haben, erschließt sich mir auch nicht. Und, was Sankt Pauli ist/bedeutet, können die beiden allemal vermitteln.

Man könnte ja auch einfach mal abwarten, was Azzouzi uns im Sommer präsentiert. Aber nein, der Deutsche liebt es ja zu meckern.

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaipi82 am 30.01.2013 um 18:18 Uhr bearbeitet
Kader 12/13 |#632
30.01.2013 - 19:24 Uhr
Zitat von clabauter:
"ich glaub ra holt schon irgentwann nochmal wen guten. " wie lange willst du darauf noch warten? meinst du nicht, das das langsam mal nötig wäre, die Konkurrenz schläft jedenfalls nicht!

Ich glaube nicht, dass er "wen Guten holt", sondern dass er einen Plan hat. Im Winter ging Saglik, Thy kam quasi neu dazu. Da sehe ich wenig Grund, Ginczek, den man unbedingt halten möchte, jemanden vor die Nase zu setzen. Die Verantwortlich gehen davon aus, dass wir mit Abstiegskampf ncihts zu tun haben - nach oben geht sowieso nichts. Warum sollte man denn deiner Meinung JETZT jemanden verpflichten, weil Ebbe & Flo im Sommer gehen?

Im Sommer wird einiges passieren (müssen) und bis dahin sehe ich keinen Grund von meinem "darauf warten", wie du es sagst, abzuweichen.

Die Konkurrenz schläft nicht, das stimmt. Die hat größtenteils auch viel falsch gemacht und muss nun nachbessern (siehe Dresden), oder hat Angst, im Aufstiegskampf den kürzeren zu ziehen (siehe Lautern).

Zitat
ich hätte jedenfalls lieber gelesen, das gokia und gyau den verein am ende der Saison verlassen

Ich lese niemals gerne, dass uns ein Spieler verlässt.

•     •     •

Kader 12/13 |#633
30.01.2013 - 20:52 Uhr
Zitat von Geldadel:
Hm, wenn jetzt hier so so getan wird als könnten Spieler wie Daube und Kalla, die es beide nicht einmal schaffen ihre Leistung dauerhaft zu bestätigen, in die Lücke von Bruns und Ebbers stoßen, dann wundere ich mich doch sehr. Es geht vor allem um Spieler, die vorangehen können, was erlebt haben und jungen Spielern somit etwas vermitteln können. Von Kalla würde ich mir eher eine Therapie zum Haarwachstum erklären lassen als wie man Fußball spielt...
Es geht mMn nicht um spielerische Klasse, und wenn man die Nostalgie weglässt, fehlen einfach erfahrene Spieler. Und ein Spieler mit ~28, der Erfahrung in der ersten und zweiten Liga hat, wird sicher nicht billig sein zu bekommen...

Die Frage ist doch, wieso wird ein Daube einem Bruns vorgezogen, obwohl er es bislang noch nicht schafft konstant gute Leistungen zu zeigen und ein gutes/ordentliches Niveau über Wochen hinweg zu halten? Seit der Aufstiegssaison dürfte Bruns schon nichtmehr Stammspieler sein, wird wohl öfters eingewechselt als er in der Anfangself steht. Da frage ich mich wirklich, ob er sportlich so ein herber Verlust ist? Menschlich mag er eine wahre Größe sein, doch darüber sind sich im Verein wohl alle im klaren, nicht zuletzt da er mit Timo Schultz und Thomas Meggle gleich 2 ehemalige Mitspieler im Trainerteam hat die sich im Klub besser auskennen als wir Fans. Doch trotz dieser beiden Kumpels im Trainerstab hat er einfach keine Zukunft mehr beim Verein, ich verstehe daher nicht ganz wo das Problem liegt? Man sieht die Spieler doch fast täglich im Trainingsbetrieb, dennoch war das scheinbar kein Grund an ihm festzuhalten. Sicher hat er mit seiner Erfahrung den jungen Spielern weitergeholfen, aber das wohl dann doch nicht gereicht um ihn auch weiterhin an den Klub zu binden. Und bis man keinen Überblick in die weiteren Transferaktivitäten hat spare ich mir jegliche negative Kritik, so sehr die Abgänge auch schmerzen. Dahinter steckt schon ein Plan, darauf hoffe ich nicht nur, sondern bin mir da sicher, was hier aber wenig zur Sache tut.

Von der Schnecke bin ich auch alles andere als überzeugt, sportlich hat er mich noch nie vom Hocker gerissen. Aber das ist mein persönliches Empfinden, vielleicht ändert sich meine Meinung ja noch. Aber wer tut so als würden Kalla und Daube in die Rolle eines Bruns oder Ebbers schlüpfen, wo nimmst du das her? Und wieso? Ich kann dir nicht folgen. Ebbers und Bruns verlassen uns Ende der Saison, spielen noch die gesamte Rückrunde für den magischen FC. Da kann ein Daube bspw noch viel von Bruns lernen und in seiner Rolle wachsen. Im nächsten Jahr wird sich dann zeigen, ob man personell einen neuen "Kringe" geholt hat der das Team mit seiner Erfahrung leiten wird. Vielleicht wächst ja auch ein Gonther oder Mohr in diese Rolle, die Verantwortung wird auf mehrere Schultern verteilt so dass man vermehrt abrückt von einer Hierarchie im Verein und gewisse Spieler durch vermehrte Verantwortung in ihrer Rolle aufblühen. Zeit wäre es, vielleicht kommt dies ja auch Leuten wie Bartels, Daube oder Schachten entgegen und sie machen den nächsten Schritt in ihrer Entwicklung indem sie mit der neuen Rolle wachsen.

Man weiß es halt noch nicht, es bleibt abzuwarten was Azzouzi überhaupt vorhat. Nur mit jungen Spielern wirds natürlich schwer, doch - Stand jetzt - hat man immernoch Ikonen im Verein wie Bene Pliquett und Boll, dazu übernimmt wohl auch ein Thorandt, Mohr oder Tschauner mehr Verantwortung. Bis man keinen Einblick hat ist es schwer darüber zu urteilen, aus sportlicher Sicht finde ich beide Abgänge verständlich, obwohl es eben schon schmerzt. Azzouzi hat ja auch in Fürth stets auf altgediente Spieler gesetzt, hatte weitestgehend immer eine ganz gute Mischung aus jung und alt in den Reihen und weiß wie wichtig richtige "Typen" im Profigeschäft sind. Warten wir ab.

Zitat von Kaipi82:
Und wer sagt, dass wir nicht jemanden verpflichten, der Erfahrung hat und uns weiter bringt?
Flo und Ebbe sind sicherlich auch nicht billig, sind jedoch schon länger nicht mehr Stamm.
Da bringts auch nichts,wenn sie im Training voran gehen. Des Weiteren haben wir genügend erfahrene Spieler Ü30.

Deinen Spruch zu Schnecke kannst du dir auch verkneifen. Hat kein Spieler des Vereins verdient, deine schlechte Laune abzubekommen..
Was Schnecke & Daube außerdem mit den Positionen von Ebbe oder Flo zu tun haben, erschließt sich mir auch nicht. Und, was Sankt Pauli ist/bedeutet, können die beiden allemal vermitteln.

Man könnte ja auch einfach mal abwarten, was Azzouzi uns im Sommer präsentiert. Aber nein, der Deutsche liebt es ja zu meckern.

Teile zum Großteil deine Einschätzung. Die Frage ist doch auch, warum man solche Spieler ziehen lässt wenn man ihre Präsenz so schätzt die sie bspw im Training haben. Klar richten sich vorallem junge Spieler nach den erfahrenen Typen und blicken auf, wir haben aber genügend altgediente Spieler im Trainerteam die dies ganz gut einschätzen können, zumindest sollten sie das haben sie ja auch jahrelang die Schuhe geschnürt. Denke also auch nicht dass es so herbe Verluste sein werden ohne sie jetzt schlecht reden zu wollen. Die Abgänge sind aufzufangen und das wird man hoffentlich auch, selbst Sankt Pauli muss mit der Zeit gehen und auchmal altgedienten Spielern die Tür zeigen, anders kann man nunmal nicht erfolgreich sein - vorallem nicht mit klammen Kassen.

Würde es nach mir gehen, wäre ein Morena, Bruns, Lechner, Ebbers und wie sie alle heißen immernoch Stammkräfte, doch dann würden wir langsam aber sicher in die selbe Richtung wie die Kogge schwimmen. ;)

Zitat von clabauter:
vielleicht ist der kalla/daube text etwas hart, aber nicht so daneben wie die ständigen: "ich glaub ra holt schon irgentwann nochmal wen guten. " wie lange willst du darauf noch warten? meinst du nicht, das das langsam mal nötig wäre, die Konkurrenz schläft jedenfalls nicht! ich hätte jedenfalls lieber gelesen, das gokia und gyau den verein am ende der Saison verlassen.

Gegenfrage: Wie lange warten wir denn schon darauf?
Azzouzi braucht Zeit um den Kader auf die Beine zu stellen so wie er sich das vorstellt. Zeit, die er bislang noch nicht wirklich hatte. Was bringt es uns, aktuell groß auf Shoppingtour zu gehen? Erstmal müssen auch gestandene Spieler wie Ebbers oder Bruns von der Gehaltliste damit man weitere Planungen tätigen kann. Dies hat man erledigt, im Sommer zieht es beide von hier fort und dann stehen auch andere Leute in den Startlöchern. Verübeln kann man es Azzouzi nicht, dass er im Winter keinen holt. Wer im Sommer noch alles gehen muss oder möchte, das wird sich zeigen, wir haben gerademal Ende Januar, Zeit genug ist noch und hinter den Kullissen wird wohl auch schon kräftig am Kader für die neue Spielzeit gebastelt. Aktuell gehts eher gegen den Abstieg, setzt sich der positive Trend von zuletzt fort spielt man gleich um die goldene Ananas mit und dann kann der ein oder andere ja vielleicht auch befreiter aufspielen und zeigt das, was man sich von ihm erhofft - Blick auf Gogia, Gyau und Co. Schon durchaus positiv, dass Ebbers und Bruns so frühzeitig mitgeteilt wird, dass sie keine Zukunft mehr haben. Das macht es dann für alle leichter. Dass es dazu an die Öffentlichkeit getragen wird, sollte man dem Verein hoch anrechnen, üblich ist das nicht! Dem Verein oder einzelnen Personen jetzt aber einen Strick daraus drehen zu wollen indem man fast schon behauptet, es habe die Falschen getroffen finde ich durchaus Fehl am Platz! Aber gut, das ist deine Meinung und die kann und darf man dir nicht verbieten, ich habe da jedenfalls eine ganz andere Sicht zu den Dingen. :)

Zitat von Kaipi82:
Ich glaube nicht, dass er "wen Guten holt", sondern dass er einen Plan hat. Im Winter ging Saglik, Thy kam quasi neu dazu. Da sehe ich wenig Grund, Ginczek, den man unbedingt halten möchte, jemanden vor die Nase zu setzen. Die Verantwortlich gehen davon aus, dass wir mit Abstiegskampf ncihts zu tun haben - nach oben geht sowieso nichts. Warum sollte man denn deiner Meinung JETZT jemanden verpflichten, weil Ebbe & Flo im Sommer gehen?

Im Sommer wird einiges passieren (müssen) und bis dahin sehe ich keinen Grund von meinem "darauf warten", wie du es sagst, abzuweichen.

Die Konkurrenz schläft nicht, das stimmt. Die hat größtenteils auch viel falsch gemacht und muss nun nachbessern (siehe Dresden), oder hat Angst, im Aufstiegskampf den kürzeren zu ziehen (siehe Lautern).

Sehe ich auch so. Ich lasse Azzouzi erstmal machen, wenn man seine Arbeit dann später auch ernsthaft beurteilen kann wird sich zeigen ob er einen Plan hatte oder nicht. Bislang mag es für einige nicht danach ausschauen, aber das ist jedem selbst überlassen, immerhin sprechen wir hier von den Transfer- und Kaderplanungen für den kommenden Sommer und einige würden ihm scheinbar jetzt schon Ende Januar dafür ans Bein pissen wollen - wieso auch immer. Am Ende wird abgerechnet und daran halte ich mich auch, zumindest zum Großteil. Kritik ist natürlich immer angebracht, hier erschließt sich mir diese allerdings noch nicht. Mag aber auch eventuell daran liegen, dass ich - wie man wohl merkt und wie ich es selber auch eingestehe - ein Befürworter von Azzouzi bin, habe zu dieser Person eine ganz gute Meinung. Hoffentlich bleibt das auch über den Sommer hinweg so.
Kader 12/13 |#634
31.01.2013 - 10:05 Uhr
...kann das sein, dass wir (Stand heute) ab 01.07. nur noch einen Stürmer haben, der bis dato eher sporadisch gespielt hat?

Der Kader dünnt immer mehr aus, in der Abwehr sind wir eigentlich gut aufgestellt, wenn alle fit sind und es gut läuft sehe ich dort keine Baustelle, gleiches gilt für das defensive Mittelfeld.

Katastrophe ist die Abteilung Offensive, denn die konnte nicht wirklich überzeugen. Hier liegen Licht und Schatten nah beieinander. Günni hat eine Quote von 1:5, d. h. bei 5 totsicheren Dingern versenkt er einen, Thy kam noch gar nicht zum zuge, Bartels war auch eher mau und Ebbe hatte nicht wirklich die großen Chancen auf dem Fuß. Insgesamt ist hier Handlungsbedarf. Eigentlich hatte ich diesen bereits in der Wintertransferperiode gesehen, andere anscheinend nicht.

Egal wie abgedroschen es ist, aber wir brauchen dringend 2-3 Knipser, sonst ist bald Ende mit Auftstiegsträumen.

•     •     •

Braun- weiss seit 1987 und noch immer frisch verliebt

Kader 12/13 |#635
31.01.2013 - 10:47 Uhr
Zitat von zeugestanis:
...kann das sein, dass wir (Stand heute) ab 01.07. nur noch einen Stürmer haben, der bis dato eher sporadisch gespielt hat?

Der Kader dünnt immer mehr aus, in der Abwehr sind wir eigentlich gut aufgestellt, wenn alle fit sind und es gut läuft sehe ich dort keine Baustelle, gleiches gilt für das defensive Mittelfeld.

Katastrophe ist die Abteilung Offensive, denn die konnte nicht wirklich überzeugen. Hier liegen Licht und Schatten nah beieinander. Günni hat eine Quote von 1:5, d. h. bei 5 totsicheren Dingern versenkt er einen, Thy kam noch gar nicht zum zuge, Bartels war auch eher mau und Ebbe hatte nicht wirklich die großen Chancen auf dem Fuß. Insgesamt ist hier Handlungsbedarf. Eigentlich hatte ich diesen bereits in der Wintertransferperiode gesehen, andere anscheinend nicht.

Egal wie abgedroschen es ist, aber wir brauchen dringend 2-3 Knipser, sonst ist bald Ende mit Auftstiegsträumen.

Das ist schon richtig, ein Stürmerproblem gibts leider schon länger. Aber ich würde es als durchaus positives Zeichen deuten, dass man Ebbers im Sommer die Tür zeigt und Saglik bereits im Winter den Verein verlassen hat. Wie der Plan für die Rückserie ausschaut, wird sich zeigen, dünn aufgestellt ist man aufjedenfall. Doch wem möchte man da was vorwerfen? Azzouzi hat da einen Kader bekommen der schon nicht zum Aufstieg gereicht hätte was den Angriff betrifft, denn Saglik konnte nie den Erwartungen gerecht werden und Ebbers passt nicht wirklich ins System, dazu ist er schon länger außer Form. Einzig Ginczek macht da Hoffnung, aber als Aufstiegskandidat reicht das einfach nicht aus wenn man nur mal die Personaldecke im Angriff mit den anderen Aufstiegsaspiranten vergleicht. Das Sturmproblem gibt es ja nun schon seit einigen Jahren, wirklich mal passabel gelöst wurde es einfach noch nicht.

Neues Personal muss wirklich her im Angriff, ich habe ein gutes Gefühl für die neue Spielzeit, aber für die Rückserie sehe ich leider schwarz. Nicht auszudenken, wie es mit den Toren ausschaut wenn Günni mal nicht in einer passablen Form ist oder gar verletzt passen muss. :/: Ich kann die Personalplanungen bislang nicht wirklich deuten was die Rückrunde betrifft, zumindest im Angriff.
Kader 12/13 |#636
31.01.2013 - 17:43 Uhr
Zitat von Red_Devil:
Aktuell gehts eher gegen den Abstieg, setzt sich der positive Trend von zuletzt fort spielt man gleich um die goldene Ananas mit und dann kann der ein oder andere ja vielleicht auch befreiter aufspielen und zeigt das, was man sich von ihm erhofft

Schöner Beitrag Red_Devil. Einzig hier würde ich einhaken wollen, dass ich diese Hoffnung zwar auch hege, aber es natürlich noch lange keine Garantie gibt, dass die junge Spieler dann unter Drucksituationen in der neuen Saison gleich reagieren. Es ist ja was ganz anderes, ob ich gegen Ende der Saison noch ein bisschen befreit aufspielen kann (da macht der Abspiel-, Dribbelfehler halt nichts) verglichen mit einem Fehler beim Saisonauftakt oder wenn dann eine Tendenz in der Saison nach unten -oder natürlich auch nach oben- erkennbar ist. Dann sind wir wieder bei der Diskussion über erfahrene Spieler, die die jungen auch mal an die Hand nehmen können.

Zitat von zeugestanis:

Tja, das Problem ist nur leider, dass es die ja auch nicht wie Sand am Meer gibt. Finde mal einen guten Stürmer, der sich zu einem mittelmäßigen Zweitligaklub bekennt. Die wirklich Guten spekulieren doch mit einem Wechsel nach oben (Stichwort: Sportliche Perspektive) und werden uns lange genug hinhalten können. Da werden sicherlich noch 2 Stürmer zur neuen Saison kommen, nur werden das entweder Spieler der Kategorie Thy sein (wobei ich anmerken will, dass das durchaus ein Guter werden kann) oder was ambitioniertes aus Liga 3. Alles was sich in Liga 2 oder drüber als Stürmer bewiesen hat, wird keinen sofortigen Wechsel anstreben. Da müssen wir wohl viel Geduld aufbringen...

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Kader 12/13 |#637
31.01.2013 - 18:10 Uhr
Zitat von Kaipi82:
Zitat von Geldadel:

"Der Deutsche". Aha. Merkst du hoffentlich selber...
Ansonsten lies den Thread, dann hättest du gemerkt worauf sich das mit Daube und Kalla bezieht. Ich habe niemals Positionen verglichen, sondern das Standing im Team und die Erfahrung. Zumal dein Wissen über unseren Kader eh nicht sonderlich toll zu sein scheint. "Wir haben genügend Spieler ü30"??? Wenn Ebbers und Bruns weg sind, kannst du gerne einmal nachzählen wieviele das sind [...].
Desweiteren habe ich nie gesagt, dass Azzouzi im Sommer keine guten Einkäufe tätigen wird - ich habe nur gesagt wo ich Probleme sehe und dass ich skeptisch bin wie die alle gelöst werden können. Aber anstatt zu lesen und sich darauf zu beziehen, meckert der ü30-Fachmann ja lieber...
Zudem muss das ganze immer unter dem selbst(!) aufgelegten Ziel des mittelfristigen Aufstiegs gesehen werden. Und wie wir das schaffen wollen ohne scheinbar Geld für Verpflichtungen zu haben (soviel höher wird der Etat nächste Saison nicht sein...), weiß ich nicht so recht.

[...]
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tobster am 31.01.2013 um 19:17 Uhr bearbeitet
Kader 12/13 |#638
31.01.2013 - 19:04 Uhr
Zitat von Geldadel:

Ansonsten lies den Thread, dann hättest du gemerkt worauf sich das mit Daube und Kalla bezieht. Ich habe niemals Positionen verglichen, sondern das Standing im Team und die Erfahrung.

Also, was nun. Muss man dauerhaft Leistung zeigen um anderen etwas zu vermitteln oder muss man dazu "alt" sein? Flo und Ebbe zeigen nämlich schon seit längerem keine überragenden Leistungen mehr. Ansonsten ist ein Weggang von erfahreneren Spieler auch immer eine Chance für andere Spieler, mehr Verantwortung zu übernehmen und voranzugehen, aber daran magst du ja nicht denken, denn Schnecke kann ja ohnehin nichts, vielleicht sogar nichtmal anderen sein Geheimmnis des Haarwachstums zu erklären.

Zitat

(die Zahl ist so klein, das schaffst du).
...
Aber anstatt zu lesen und sich darauf zu beziehen, meckert der ü30-Fachmann ja lieber...

Soll das nun Kalla-Reloaded sein, oder was? Wenn es dir nciht gut geht, dann schnapp lieber frische Luft. Wieviele Ü30 hättest du denn gerne im Team? 5,6,7?
Ich finde, dass Thorre, Boller und Kringe durchaus an Erfahrung auf dem Platz reichen und man dafür nicht noch zwei Spieler bezahlen muss, die angeblich recht teuer sind und wenig Chancen auf einen Stammplatz haben.

Zitat
Und wie wir das schaffen wollen ohne scheinbar Geld für Verpflichtungen zu haben (soviel höher wird der Etat nächste Saison nicht sein...), weiß ich nicht so recht.

Das ist doch einer der Gründe, warum die Beiden von der Gehaltliste sollen.
Ablösesummen werden sicher nicht großartig gezahlt, nehme ich an, haben wir zumindest auch nicht sonderlich in der Vergangenheit getan

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaipi82 am 31.01.2013 um 19:05 Uhr bearbeitet
Kader 12/13 |#639
31.01.2013 - 20:23 Uhr
Zitat von Kaipi82:

Soll das nun Kalla-Reloaded sein, oder was? Wenn es dir nciht gut geht, dann schnapp lieber frische Luft. Wieviele Ü30 hättest du denn gerne im Team? 5,6,7?
Ich finde, dass Thorre, Boller und Kringe durchaus an Erfahrung auf dem Platz reichen und man dafür nicht noch zwei Spieler bezahlen muss, die angeblich recht teuer sind und wenig Chancen auf einen Stammplatz haben.

Kringe hat kein Vertrag nächste Saison und nicht unbedingt einen Stammplatz, Boll hat (noch) keinen Vertrag, ist aber auch viel verletzt. Bleibt einer. Die Leute müssen nicht über 30 sein, aber so zu tun als würden sich die jungen Top Talente aus aller Welt darum schlagen bei uns spielen zu dürfen, halte ich für gefährlich. Die Top Talente spielen woanders. Und mit den Talenten die wir haben das mittelfristige Ziel Wiederaufstieg angehen zu wollen, halte ich für Unmöglich. Ich finde junge Spieler auch toll, aber der Mix machts! Und viele unserer jungen Spieler sind einfach wahnsinnig unkonstant (Daube, Funk...) oder haben noch kein dauerhaftes Zweitliganiveau bewiesen (Kalla, Gogia, aber der soll ja in der Vorbereitung top gewesen sein).
Und wenn man mit unserem Etat so weit unten steht, dann MUSS irgendwo ein Problem sein, und es kann nicht der zu hohe Altersschnitt sein...
Kader 12/13 |#640
01.02.2013 - 01:25 Uhr
Trinks ist weg (scheinbar hat der im-Prinzip-auch-schon zweitligist Fürth eine größere Anziehungskraft...). Nach den Sachen die ich erinnere war das zwar schon ein Wunschspieler, aber ich finde es nicht sonderlich schlimm. Habe ihn mehrmals in Bremens II. gesehen und muss sagen dass ich nicht so angetan war, ganz abgesehen von seiner nicht vorhandenen Erfahrung. Sollte Bremen Petersen halten und evtl noch einen Stürmer holen, fände ich Füllkrug zur nächsten Saison deutlich spannender...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.