FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Kader 11/12

27.03.2011 - 21:54 Uhr
Kader 11/12 |#231
21.05.2011 - 13:01 Uhr
Zitat von freddy_gonzales:

Mensch Leute, entspannt euch mal. Wir werden schon noch gute Leute holen. Nur weil jetzt nicht jeden Tag irgendwelche Namen falles sitzen HS und co tatenlos in der Gegend rum. Habt Geduld, als wäre St. Pauli der einzige Verein, der noch keine neuen hat... und schmidtgal is ja nun auch nicht der überflieger.

Ist schon lustig: Jedes Jahr dasselbe... keine Neuzugänge; HS pennt; alle haben, nur wir nicht; nächstes Jahr spielen wir gegen den Abstieg...

Ich kann mich Dir nur anschließen: Wartet es doch einfach mal ab. Sorgen kann man sich machen, wenn die Vorbereitung beginnt und immer noch niemand da ist! Bisher hat HS doch immer ohne Wasserstandsmeldungen gearbeitet und trotzdem kamen gute Leute (wobei ich Teixeira auch gerne am Millerntor gesehen hätte) - wenn auch zumeist nicht die naheliegenden.

Viele Grüße von einem Tiefenentspannten!
Kader 11/12 |#232
21.05.2011 - 13:07 Uhr
Zitat von NoNeedToArgue:

Mensch Leute, entspannt euch mal. Wir werden schon noch gute Leute holen. Nur weil jetzt nicht jeden Tag irgendwelche Namen falles sitzen HS und co tatenlos in der Gegend rum. Habt Geduld, als wäre St. Pauli der einzige Verein, der noch keine neuen hat... und schmidtgal is ja nun auch nicht der überflieger.

Ist schon lustig: Jedes Jahr dasselbe... keine Neuzugänge; HS pennt; alle haben, nur wir nicht; nächstes Jahr spielen wir gegen den Abstieg...

Ich kann mich Dir nur anschließen: Wartet es doch einfach mal ab. Sorgen kann man sich machen, wenn die Vorbereitung beginnt und immer noch niemand da ist! Bisher hat HS doch immer ohne Wasserstandsmeldungen gearbeitet und trotzdem kamen gute Leute (wobei ich Teixeira auch gerne am Millerntor gesehen hätte) - wenn auch zumeist nicht die naheliegenden.

Ich glaube das war eher Stani der die ganzen Spieler verpflichtet hat (außer Zambrano).

•     •     •

FROSCHsENKEL Millerntor (Nichtraucherbereich)
Kader 11/12 |#233
21.05.2011 - 13:27 Uhr
Ach ja? Wozu brauchen wir ihn denn dann? Wozu schimpfen denn alle auf ihn rum, wenn er sowieso keine Spieler verpflichtet?

Natürlich läuft das auch über den Trainer: Aber letztlich ist Schulte dafür verantwortlich - nicht der Trainer. Zu meinen, Stani hätte alles gute getan, was in den letzten Jahren passiert ist, und Schulte hätte nur gepennt oder die "dummen" Transfers getätigt, ist, entschuldige, ein bißchen arg simpel.

By the way: Zur Kaderentwicklung: Schaut Euch doch mal die Kader der letzten Jahre an, es läßt sich doch kaum bestreiten, daß sich da einiges - und zwar positives! - getan hat.

*Nochmaliges Kopfschütteln*
Kader 11/12 |#234
21.05.2011 - 13:37 Uhr
Zitat von NoNeedToArgue:
Ach ja? Wozu brauchen wir ihn denn dann? Wozu schimpfen denn alle auf ihn rum, wenn er sowieso keine Spieler verpflichtet?

Natürlich läuft das auch über den Trainer: Aber letztlich ist Schulte dafür verantwortlich - nicht der Trainer. Zu meinen, Stani hätte alles gute getan, was in den letzten Jahren passiert ist, und Schulte hätte nur gepennt oder die "dummen" Transfers getätigt, ist, entschuldige, ein bißchen arg simpel.

By the way: Zur Kaderentwicklung: Schaut Euch doch mal die Kader der letzten Jahre an, es läßt sich doch kaum bestreiten, daß sich da einiges - und zwar positives! - getan hat.

*Nochmaliges Kopfschütteln*

Ich sage ja gar nicht das es nur Stani war, aber Schulte braucht wohl meisten einen der ihm Bescheid sagt das Verträge auslaufen und Optionen gezogen werden müssen.

•     •     •

FROSCHsENKEL Millerntor (Nichtraucherbereich)
Kader 11/12 |#235
21.05.2011 - 13:58 Uhr
genau! Und ohne Vorflüsterer wüßte er auch nicht, wie er heißt!
Kader 11/12 |#236
21.05.2011 - 16:45 Uhr
St.Pauli wirds glaub ich sehr schwer haben in Liga 2...Ihr Ziel darf auf keinen Fall heißen Wiederaufstieg...Das realistische Ziel wäre einstelliger Platz...
Kader 11/12 |#237
21.05.2011 - 23:14 Uhr
Zitat von NoNeedToArgue:

dann sind wir ja immerhin zu zweit. letztes Jahr haben aber auch alle geschimpft. Ab einem gewissen alter und wenn man die Geschicke des Magischen FC schon länger verfolgt sieht man das ganze wahrscheinlich entspannter. Was in den letzten Jahren aufgebaut worden ist, ist schon echt geil. Ich hätte vor 10 oder 15 Jahren niemals gedacht ein neues Stadion zu haben, ein eigenes Trainingsgelände und vor allem auch finanziell scheinbar gut da zustehen. Da macht es auch nichts, dass wir eine Woche nach Saisonende noch keine Neuverpflichtung haben. Immerhin haben wir schon einen neuen Trainer :D .
Also: Abwarten und Bier trinken.

•     •     •

Walk on
Kader 11/12 |#238
21.05.2011 - 23:22 Uhr
letztes Jahr haben aber auch alle geschimpft.

Tja, wenn man dann einen Abstieg nächstes Jahr auch so entspannt sieht wie den dieses Jahr, ist ja alles gut :/:.

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Kader 11/12 |#239
21.05.2011 - 23:34 Uhr
Zitat von Tobster:
letztes Jahr haben aber auch alle geschimpft.

Tja, wenn man dann einen Abstieg nächstes Jahr auch so entspannt sieht wie den dieses Jahr, ist ja alles gut :/:.
In der Winterpause war auch alles ruhig, zu ruhig für meinen Geschmack :angry
Kader 11/12 |#240
22.05.2011 - 13:32 Uhr
BuLi-Spieler, die weitergeholfen hätten, sind einfach teuer... mit dem Mini-Etat hatten wir uns schon an die Decke gestreckt: Das Risiko, daß man dennoch absteigt, muß man einfach mitberücksichtigen, bevor man Millionen versenkt (siehe Abstieg aus der 2. Liga). Ich persönlich finde es gut, daß man nicht auf Teufel komm raus den Kader verstärkt hat, sondern weiterhin einen wirtschaftlich sinnvollen Kurs fährt. Insofern wünsche ich Bochum auch alles Gute für das Religationsrückspiel: Fall Gladbach absteigen sollte, werden auch sie ihre Wintertransfers bitter bereuen. Spieler weg, Geld weg: Dürfte für sie ein schwieriges 2.Liga-Jahr werden. Leider wird`s nicht so kommen...

Absteigen wird unser FC sicherlich nicht: Selbst wenn keine Kracher verpflichtet werden, sollte der übriggebliebene Stamm stark genug sein, um noch einen einstelligen Platz zu sichern. Es werden allerdings mit Sicherheit noch ein paar vernünftige Leute kommen. Also: Keep cool, Tobster!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.