FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Kader 11/12

27.03.2011 - 21:54 Uhr
Kader 11/12 |#171
12.05.2011 - 14:30 Uhr
Zitat von NoNeedToArgue:
Zitat von Flecktier:
http://blog-trifft-ball.de/nils-pichinot-interview-st-pauli-ist-immer-im-hinterkopf/

da macht sich jemand Hoffnungen auf seine Rückkehr. Hat nur Vertrag bis 30.06.2011

Na, was denkt Ihr?

Apropos: In dem Artikel wird auf einen gewissen Kranich verwiesen, der angeblich ein Probetraining bei uns gehabt haben soll. a) Kennt den jemand? und b) weiß jemand, was da raus gekommen ist?

Passt zumindest in unser Scoutingprofil, dürfte dann aber erst mal für die II. vorgesehen sein. Würde mich zumindest nicht wundern, wenn er demnächst unser Trikot trägt.

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Kader 11/12 |#172
12.05.2011 - 14:41 Uhr
Zitat von jabu75:
Dafür scheint das 1. Leihgeschäft mit Dortmund fix zu sein! Ich meine, wir brauchen Spieler aber immer diese Leihgeschäfte? Hoffentlich wenigstens mit KO!

KO bringt uns doch eh nichts. Bei Basti konnten wir sie nicht ziehen warum auch immer (Schulte sei Dank), bei Zambrano war sie so hoch das wir sie eh nie hätten zahlen können, usw

•     •     •

Ohne Stehplätze - Ohne mich!

"Ich will die beste Elf, nicht die besten elf." Holger Stanislawski
Kader 11/12 |#173
12.05.2011 - 15:16 Uhr
Zitat von spitfire723:
Zitat von Tobster:
Zitat von NoNeedToArgue:
Zitat von Flecktier:
http://blog-trifft-ball.de/nils-pichinot-interview-st-pauli-ist-immer-im-hinterkopf/

da macht sich jemand Hoffnungen auf seine Rückkehr. Hat nur Vertrag bis 30.06.2011

Na, was denkt Ihr?

Apropos: In dem Artikel wird auf einen gewissen Kranich verwiesen, der angeblich ein Probetraining bei uns gehabt haben soll. a) Kennt den jemand? und b) weiß jemand, was da raus gekommen ist?

Passt zumindest in unser Scoutingprofil, dürfte dann aber erst mal für die II. vorgesehen sein. Würde mich zumindest nicht wundern, wenn er demnächst unser Trikot trägt.

Pichi würd ich gern wieder in unserer II. sehen. Ich hab von nem Kollegen und Jena-Fan gehört, dass der neue Trainer ihn gerne dort behalten möchte. Wenn er sich allerdings nicht so wohl fühlt bringts ja nix.

Dieser Kranich von dem da noch die Rede ist, wechselt lt. seinem Profil nächste Saison zu H96 II.
Schade eigentlich da seine Leistungsdaten ganz ordentlich aussehen.

http://www.transfermarkt.de/de/marc-kemo-kranich/transfers/spieler_152376.html

Der Typ hat fast die Hälfte der Tore seiner Mannschaft geschossen, spielt in der selben Liga und ist erst 19 und dann schaffen wir es nicht den zu holen? :rolleyes

•     •     •

Warmes Bier für alle.
Kader 11/12 |#174
12.05.2011 - 15:36 Uhr
Das Abendblatt bestätigt den Wechsel von Sobiech.

http://www.abendblatt.de/sport/fussball/st-pauli/article1887731/Kleiner-Meister-fuer-St-Pauli-BVB-Talent-Sobiech-kommt.html

Dann mal herzlich Willkommen am Millerntor!

•     •     •

Kader 11/12 |#175
12.05.2011 - 15:51 Uhr
Ich verstehe es nicht. Warum schon wieder ein Leihgeschäft? Es kann doch nicht so schwer sein, solche Spieler, die bei ihren Heimatvereinen überhaupt nicht zum Einsatz kommen, fest zu verpflichten.
Kader 11/12 |#176
12.05.2011 - 16:24 Uhr
naja, die werden nicht darum betteln die spieler nur auszuleihen. aber wenn der verein ihn nicht abgeben will bzw wir nicht das geld dafür haben (wobei, wer eine ablöse für takyi zahlt, sollte auch sonst geld haben...) gehts halt nicht anders. ich finde vielmehr die leihkonditionen teilweise merkwürdig. klar, man kriegt nicht immer ne kaufoption rein, aber dass die heimatvereine die immer schon nach 1 saison zurückholen können etc ist doch etwas ärgerlich.
Kader 11/12 |#177
12.05.2011 - 16:34 Uhr
Zitat
FC St. Pauli: Sobiech kommt aus Dortmund

Das Interesse des FC St. Pauli an Lasse Sobiech hat offenbar Früchte getragen: Der 20-jährige Innenverteidiger von Borussia Dortmund II wechselt auf Leihbasis ans Millerntor. Der erste Neue für die 2. Liga!

Mit 196 cm bringt der U20-Nationalspieler in jedem Fall schon mal körperliche Größe mit nach Hamburg, wo er unter Umständen mit Ralph Gunesch zusammenspielen könnte. Dem 27-Jährigen, dessen Vertrag ausläuft, wurde ein Angebot unterbreitet, das „Felgen-Ralle“ bis 2013 an den Kiezklub binden würde. Da Gunesch sehr gerne an der Elbe bleiben möchte, dürfte alsbald Vollzug gemeldet werden.

Gerald Asamoahs Zukunft beim FC St. Pauli ist derweil weiterhin ungewiss. "Ich habe nie gesagt, dass das mein letztes Spiel für St. Pauli ist", sagte der 32-Jährige vor dem Saisonabschluss am Sonnabend bei Mainz 05 (15. 30 Uhr, Liveticker auf MOPO.DE): „Es ist vorstellbar, dass ich bleibe. Ich weiß noch nicht, wohin es geht.“

Erst im Sommer war der Vize-Weltmeister von 2002 von Schalke 04 ans Millerntor gewechselt. Sein Zwei-Jahres-Vertrag ist allerdings nur für die Bundesliga gültig. Eine Rückkehr nach Gelsenkirchen sei eine von mehreren Optionen, auch wenn er beim Champions-League-Halbfinalisten nicht die Chance sehe, „immer zu spielen“, so Asamoah: „Daran muss ich als Spieler auch denken.“

http://www.mopo.de/sport/fc-st--pauli/fc-st--pauli--sobiech-kommt-aus-dortmund/-/5067040/8441240/-/index.html

Gunesch muss bleiben und Asamoah muss weg!

•     •     •

Kader 11/12 |#178
12.05.2011 - 16:42 Uhr
Geht weiter:

Zitat von welt:
Im Gegensatz zu Marcel Eger und Florian Lechner, die beide keinen neuen Vertrag erhalten werden, durfte sich Gunesch zumindest darüber freuen, dass seine Zukunft am Millerntor trotz des enttäuschenden Saisonverlaufs gesichert ist. Manager Helmut Schulte teilte ihm mit, dass der neue Trainer Andre Schubert weiter mit ihm plane. Gunesch soll in Kürze einen Vertrag bis zum 30. Juni 2013 unterschreiben.

Quelle: http://www.welt.de/print/die_welt/sport/article13367045/St-Pauli-plant-weiter-mit-Gunesch.html

•     •     •

Kader 11/12 |#179
12.05.2011 - 17:09 Uhr
Zitat von jabu75:
Zitat von StPauliHinni:

Gunesch muss bleiben und Asamoah muss weg!

Sehe ich nur bedingt so, alles in allem gefiel mir Gerald doch recht gut. Es sollte halt jetzt nur ein klares Bekenntnis von ihm kommen.

Er ist laut vielen Quellen ein Unruhe-Faktor in der Mannschaft und daher in meinen Augen einfach nicht zu gebrauchen für einen Neuanfang.

•     •     •

Kader 11/12 |#180
12.05.2011 - 17:25 Uhr
Ich würde eher auf den Abstieg aus Liga 2 setzen als auf nen Aufstieg.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.