1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Julian Baumgartlinger
Geburtsdatum 02.01.1988
Alter 38
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Julian Baumgartlinger [14]

20.07.2012 - 15:04 Uhr
Julian Baumgartlinger [14] |#61
13.01.2014 - 08:27 Uhr
So eine Sch... Ich hatte mich eigentlich schon auf eine bessere Defensive in der Rückrunde gefreut, wenn er endlich wieder dabei ist. Vielleicht kann man dann ja demnächst den Vertrag verlängern, dann könnte man der ganzen Geschichte wenigstens ein bisschen was Positives abgewinnen...

Wir können echt von Glück reden, dass wir im DM so breit aufgestellt sind und unseren besten Mann da einigermaßen problemlos über einen so langen Zeitraum ersetzen können.

Gute Besserung Jules!

•     •     •

Bo knows
Julian Baumgartlinger [14] |#62
13.01.2014 - 08:35 Uhr
:(
das ist natürlich keine gute nachricht

sehen wir es positiv... so kann sich geis weiter entfalten
und wenn man die situation nutzt und produktive vertragsgespräche führen kann, sollte es mir langfristig recht sein
Julian Baumgartlinger [14] |#63
13.01.2014 - 11:17 Uhr
Es wäre gut wenn der DOn die Gunst der Stunde auch mal nutzen würde. Bei Kirche und EMCM hat er dies ja leider nicht genutzt. Ansonsten wären wohl noch beide bei uns bzw. Kirche schon für einige Mios gewechselt.

Dem Baumi alles gute. Ich hoffe er kommt in der RR noch mal aufs Feld.

P.S. Was mich wundert. Das bei uns solche Verletzungen länger brauchen, als z.B. ein Kreuzbandriss. Das ist doch auch nicht normal, oder?

•     •     •

Aurea Moguntia

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Atila am 13.01.2014 um 11:18 Uhr bearbeitet
Julian Baumgartlinger [14] |#64
13.01.2014 - 15:09 Uhr
Zitat von Atila:
Es wäre gut wenn der DOn die Gunst der Stunde auch mal nutzen würde. Bei Kirche und EMCM hat er dies ja leider nicht genutzt. Ansonsten wären wohl noch beide bei uns bzw. Kirche schon für einige Mios gewechselt.

Meinst du nicht, dass es auch an den Spielern oder Beratern gelegen haben könnte, dass es zu dieser Zeit keine Vetragsverlängerungen gab?
Julian Baumgartlinger [14] |#65
13.01.2014 - 15:16 Uhr
Nö, der Don trägt, wie eigentlich immer, die alleinige Schuld. Berater und Spieler wollten sicherlich verlängern. Ich kenn die doch alle, hab ich bei mir im Facebook alle drin, Alder.

•     •     •

Aurea Moguntia
Julian Baumgartlinger [14] |#66
13.01.2014 - 16:10 Uhr
Zitat von Brausewind:
Zitat von Atila:

Meinst du nicht, dass es auch an den Spielern oder Beratern gelegen haben könnte, dass es zu dieser Zeit keine Vetragsverlängerungen gab?

Naja. Ich glaube unsern Manager ist auch so einer, der ungern unterjährig draufsattelt, um hintenraus einen Vertrag zu verlängern. Schliesslich ist das Budget eng gestrickt. Wir sind immer der Auffassung, dass doch mehr Geld dasein müsste, aber das ist sicher alles gut verplant und der Don kein Hazardeur. Er sachte ja auch im Zusammenhang mit Baumi, dass irgendwann wieder alle Gehälter gezahlt werden müssen, wenn die Jungs hinten alle fit sind. Wieso sollte er folglich zwischendrin verlängern?

Ich weiss auch gar nicht, ob das möglich ist. Schliesslich zahlt während der Verletzungspause ja die Kasse - und da wirds vermutlich nicht möglich sein, das Gehalt anzuheben. Man könnte sich zwar einigen und dann anschliessend anheben. Aber naja; ist vermutlich mal wieder weder weiss noch schwarz sondern eher grau.
Julian Baumgartlinger [14] |#67
18.02.2014 - 16:42 Uhr
Weiß man was wie es Julian geht, hab schon eine weile kein Update mehr gelesen... :(

•     •     •

PRO österreichische Legionäre
Julian Baumgartlinger [14] |#68
18.02.2014 - 16:50 Uhr
Ich rechne eigentlich frühestens Ende der Rückrunde mit einer Rückkehr in den Kader. Nach Reha würde ja auch noch ein Aufbautraining in Sachen Fitness etc. anstehen. Die BILD hatte ja Anfang des Jahres "enthüllt", dass es noch lange dauern kann und Tuchel diese Runde nicht mehr mit ihm plane, auch wenn er die Hoffnung nicht vollends aufgegeben habe.
Julian Baumgartlinger [14] |#69
25.02.2014 - 18:42 Uhr
Laut 05 App konnte Baumi heute etwas.mit dem Ball am Fuß trainieren. :)
Julian Baumgartlinger [14] |#70
25.02.2014 - 22:58 Uhr
Hurra! Die beste Neuigkeit heute. Wäre super wenn er zur neue Saison wieder voll da wäre. Wir haben Riesendusel dass Johannes Geis so eingeschlagen hat. Aber beide zusammen in Topform ist natürlich ein Traum.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.