FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Jugend & Hansa II

21.03.2005 - 13:51 Uhr
Jugend & Hansa II |#1321
24.05.2009 - 23:22 Uhr
33. Spieltag
Altona 93 - H. Rostock II (2:0)
Hertha BSC II - Hamburger SV II (0:2)
VFC Plauen - Babelsberg 03 (0:5)
E. Cottbus II - Türkiyemspor (1:1)

34. Spieltag
Türkiyemspor - Altona 93 (2:0)
Hallescher FC - VFC Plauen (0:0)
Hamburger SV II - Wolfsburg II (1:0)
H. Rostock II - Hertha BSC II (0:3)

Das wäre jetzt mein "Worts-Case Szenario". Demnach würden der HSV II und Türkiyem an uns vorberiziehen, während der VFC in einem sehr schweren Restprogramm wohl keine Chance hat. Damit steigt der VFC ab. Hansa II hat 2 Punkte Abstand zum VFC.

Damit wären doch alle froh. :) Aso und Kiel steigt dann auf. Obernauland ist mMn durch und die habe ich nicht mehr betrachtet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansafanmd am 24.05.2009 um 23:22 Uhr bearbeitet
Jugend & Hansa II |#1322
25.05.2009 - 12:10 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von hansafanmd:
Zitat von Kogge86:
Endstand 0-2 :/:
Die "Luft" nach unten wird langsam dünn.So langsam sollten die Jungs anfangen zu gewinnen, ansonsten ergehts denen wie unseren Profis am letzten Spieltag.

Es sind noch 3 Spieltage, also 9 zu vergebene Punkte. Der Abstand zu Türkiyemspor beträgt 6 Punkte. Auch der HSV II hat 6 Punkte Rückstand. Ich glaube kaum, dass Berlin oder Hamburg alle 3 Spiele gewinnen werden. ;) Somit ist man doch schon fast sicher. :)

Zumal nächste Spieltag:

Türkiyemspor - MD
HSV II - Rostock II

Ich glaube auch nicht dran aber das Restprogramm kann es möglich machen.Zweimal auswärst in Folge bei HSVII und dann Altona.Zum Schluss Hertha II zu Hause.Guck wo die stehen und dann wirst du selbst sehen wie schnell das "Polster" weg sein kann.Zudem sind die Torverhältnisse in der unteren Tabellenhälfte recht ausgeglichen.

Das was ich prognostiziert habe, wird langsam zur Realität.Die Rückrunde ist seit dem Trainerwechsel eine einzige Katastrophe.Auf der Position muss nach der Saison eindeutig gehandelt werden, egal ob Klassenerhalt oder Abstieg.So kann es nicht weiter gehen!

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Jugend & Hansa II |#1323
25.05.2009 - 13:47 Uhr
Ich wollte mal fragen, ob es irgendwo ein Bild von Hansa II Coach Axel Rietentiet gibt. Ich hab schon oft was von ihm gehört, aber noch nirgends ein Bild gefunden.
Jugend & Hansa II |#1324
25.05.2009 - 14:06 Uhr
Zitat von Reffi:
Ich wollte mal fragen, ob es irgendwo ein Bild von Hansa II Coach Axel Rietentiet gibt. Ich hab schon oft was von ihm gehört, aber noch nirgends ein Bild gefunden.

http://www.rostock-sport.de/fc-hansa/a-team/spiele-08-09/19-05-09-wg/?Foto=93

•     •     •

Jugend & Hansa II |#1325
25.05.2009 - 14:14 Uhr
Danke!
Jugend & Hansa II |#1326
25.05.2009 - 14:16 Uhr
Zitat von Reffi:
Danke!

Nicht dafür. ;)

•     •     •

Jugend & Hansa II |#1327
25.05.2009 - 20:32 Uhr
Zitat von HansaChris:
Das Spiel von Hansa II gegen Altona kostet doch sicher Eintritt oder?
Weiß jemand ca. wie viel? .. ich war noch nie bei einem Spiel von Hansa II .. will mir das vielleicht mal ansehen

Ist doch auswärts in HH. Da musste mal bei Altona auf der HP gucken. ;)
Jugend & Hansa II |#1328
25.05.2009 - 21:52 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Zitat von HansaChris:
Das Spiel von Hansa II gegen Altona kostet doch sicher Eintritt oder?
Weiß jemand ca. wie viel? .. ich war noch nie bei einem Spiel von Hansa II .. will mir das vielleicht mal ansehen

Ist doch auswärts in HH. Da musste mal bei Altona auf der HP gucken. ;)

Ich habe neulich Altona gegen SV Wilhelmshaven gesehen, Stadion Hoheluft, Eintritt Stehplatz 6 €, Sitzplatz 10 €, gute Bratwurst.

•     •     •

Warnemünde+Wandsbek
Jugend & Hansa II |#1329
27.05.2009 - 09:51 Uhr
Altona spielt dieses Jahr im Stadion Hoheluft (in der Hoheluftchaussee/NICHT Adolf-Jäger Kampfbahn in Altona), eigentlich Heimstätte des SC Victoria Hamburg, wo übrigens die Brüder von Christian Rahn und Zlatan Bajramovic spielen.

Anstoß ist Samstag um 13.30 Uhr. Eintritt Stehplatz 6 Euro. Wurst und Bier zu guten Kursen ;)

In der Stadionkneipe ist übrigens "Pauli-Legende" Frosch Inhaber, der gelegentlich die Klatschseiten einer großen deutschen Tageszeitung füllt.

Auf nach HH zu den Amas :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von cienfuegos am 27.05.2009 um 09:52 Uhr bearbeitet
Jugend & Hansa II |#1330
27.05.2009 - 14:54 Uhr
Zitat von HansaRostock152:
Wurde schon geschrieben das uns Mendy und Gyaki verlassen werden? Die Verträge werden nicht verlängert.

gyaki ist kein verlust, aber mendy fand ich eig gar nicht so schlecht.

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.