Jugend & Hansa II
21.03.2005 - 13:51 Uhr
27.05.2009 - 14:56 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von HansaRostock152:
Wurde schon geschrieben das uns Mendy und Gyaki verlassen werden? Die Verträge werden nicht verlängert.
gyaki ist kein verlust, aber mendy fand ich eig gar nicht so schlecht.
Naja, "garnicht sooo schlecht" ist nicht das, was man von Leuten hören will, die im Aufbauteam einer Profimannschaft stehen ;-)
Wurde schon geschrieben das uns Mendy und Gyaki verlassen werden? Die Verträge werden nicht verlängert.
Naja, "garnicht sooo schlecht" ist nicht das, was man von Leuten hören will, die im Aufbauteam einer Profimannschaft stehen ;-)
27.05.2009 - 14:59 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von 4982markus:
Naja, "garnicht sooo schlecht" ist nicht das, was man von Leuten hören will, die im Aufbauteam einer Profimannschaft stehen ;-)ok ;)
Zitat von 4982markus:
Naja, "garnicht sooo schlecht" ist nicht das, was man von Leuten hören will, die im Aufbauteam einer Profimannschaft stehen ;-)ok ;)
27.05.2009 - 15:28 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von 4982markus:
Er hat sich jedenfalls nicht entscheidend oben angeboten. Linksfüßer rücken aus der A-Jugend jetzt jedenfalls genug nach und dann gibts auch noch Rene Lange.
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von 4982markus:
Er hat sich jedenfalls nicht entscheidend oben angeboten. Linksfüßer rücken aus der A-Jugend jetzt jedenfalls genug nach und dann gibts auch noch Rene Lange.
27.05.2009 - 15:46 Uhr
... und wer würde sich schon ein Trikot mit "Mendy" kaufen :D
27.05.2009 - 16:00 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Na immernoch besser als er hier :D
http://transfermarkt.de/de/spieler/77660/jamal-gay/profil.html
Na immernoch besser als er hier :D
http://transfermarkt.de/de/spieler/77660/jamal-gay/profil.html
27.05.2009 - 17:05 Uhr
Mendy kam doch erst vor der Saison. Der war doch eig. immer ganz gut ! :o
30.05.2009 - 16:00 Uhr
Unsere "Zwote" macht es dieses Jahr auch sehr spannend im Abstiegskampf. Heute in Altona nur 2:2, trotz zweimaliger Führung. Der Ausgleich fiel Hansa-typsich irgendwann weit nach der 90. Minuten. Schien mir so, als hätte der Schiri so lange nachgespielt, bis Altona den Ausgleich geschafft hat.
Würde mich nicht wundern, wenn es so wäre... :angry
Die anderen Mannschaften da unten haben auch alle gewonnen. Also ist im letzten Spiel gegen Hertha II ein Sieg Pflicht...
Tore: Becker, Rahmig
Würde mich nicht wundern, wenn es so wäre... :angry
Die anderen Mannschaften da unten haben auch alle gewonnen. Also ist im letzten Spiel gegen Hertha II ein Sieg Pflicht...
Tore: Becker, Rahmig
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vonhapen am 30.05.2009 um 16:01 Uhr bearbeitet
30.05.2009 - 18:33 Uhr
Unsere B-Jugend schlägt St. Paulis U17 im Nachholspiel der Bundesliga Nord/Nordost mit 4:0! :)
Spielbericht: http://transfermarkt.de/de/spielbericht/932753/hansa-rostock-u17_fc-st-pauli-u17/spielverlauf/index.html
Spielbericht: http://transfermarkt.de/de/spielbericht/932753/hansa-rostock-u17_fc-st-pauli-u17/spielverlauf/index.html
30.05.2009 - 19:50 Uhr
Zitat von vonhapen:
Bei den Amas wird der letzte Spieltag genauso verlaufen wie bei den Profis.Da die Konkurrenz (Plauen) nicht in Halle gewinnt, bleiben sie auch in der Liga.
Bei den Amas wird der letzte Spieltag genauso verlaufen wie bei den Profis.Da die Konkurrenz (Plauen) nicht in Halle gewinnt, bleiben sie auch in der Liga.
30.05.2009 - 19:58 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von vonhapen:
Bei den Amas wird der letzte Spieltag genauso verlaufen wie bei den Profis.Da die Konkurrenz (Plauen) nicht in Halle gewinnt, bleiben sie auch in der Liga. Ich denke auch, dass mindestens einer unter Hansa II (wahrscheinlich Plauen) nicht gewinnt und somit Hansa II in der Liga bleibt. Der FC Oberneuland übrigens auch. ;)
Zitat von vonhapen:
Bei den Amas wird der letzte Spieltag genauso verlaufen wie bei den Profis.Da die Konkurrenz (Plauen) nicht in Halle gewinnt, bleiben sie auch in der Liga. Ich denke auch, dass mindestens einer unter Hansa II (wahrscheinlich Plauen) nicht gewinnt und somit Hansa II in der Liga bleibt. Der FC Oberneuland übrigens auch. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.