Jugend & Hansa II
21.03.2005 - 13:51 Uhr
31.05.2007 - 16:56 Uhr
Stimmt! ;)
06.06.2007 - 12:25 Uhr
Jonelat & Mauersberger zu Babelsberg
Quelle: tm.de
Quelle: tm.de
14.06.2007 - 20:25 Uhr
Kieler Fin Bartels unterschreibt bei Hansa bis 2010
Der F.C. Hansa Rostock hat Fin Bartels vom Regionalliga-Absteiger Holstein Kiel als Vertragsspieler verpflichtet. Der 20-jährige Mittelfeldspieler (1,76 m, 69 kg) erhält beim F.C. Hansa einen Dreijahresvertrag bis zum 30.06.2010, der für die 1. und 2. Liga gültig ist. Fin Bartels bestritt in der abgelaufenen Regionalliga-Saison für Holstein Kiel 33 Spiele und erzielte dabei 5 Tore. Der Wechsel von Fin Bartels zum F.C. Hansa erfolgt ablösefrei.
„Storch“ Fin Bartels zum F.C. Hansa
Der F.C. Hansa sucht weiter nach Talenten. Nach Ryan Gyaki (Sheffield) und Simon Tüting (Osnabrück) hat Cheftrainer Frank Pagelsdorf diesmal ein Auge auf Fin Bartels geworfen.
Der 20-Jährige von Regionalliga-Absteiger Holstein Kiel war laut „Kieler Nachrichten“ schon beim Zweitligisten FC St. Pauli im Gespräch sowie im Focus von Trainer Frank Neubarth (Jena) und ist jetzt beim Bundesliga-Aufsteiger F.C. Hansa Rostock gelandet.
Das Kieler „Eigengewächs“ Fin Bartels ist damit ein weiterer Youngster, der in der Profimannschaft trainieren und als „Rohdiamant“ die Amateure unterstützen soll.
Fin wurde am 27.2.1987 in Kiel geboren, ist 1,76 m groß und 69 kg schwer.
In der Regionalliga Nord wurde er 2005/2006 mit Kiel Vierter und absolvierte damals 17 Spiele. In dieser Saison kam er auf 33 Einsätze und fünf Tore.
In der Jugend war Fin schon für die Landesauswahl Schleswig-Holsteins im Einsatz. Der dunkelhaarige Deutsche spielte in Kiel mit der Rückennummer 17 und hatte beim Regionalliga-Absteiger (15. Platz) ursprünglich schon einen Vertrag bis 2007 bzw. 2011.
Bevor Fin 2002 nach Kiel kam, spielte er für TSV Russee und wechselte von SpVgg Eidertal Molfsee an die Kieler Förde.
Der Vertragsspieler von den „Störchen“ aus Kiel ist ein offensiver Mittelfeld-Allrounder mit einem guten rechten Fuß.
Bartels galt in Kiel als großes Talent und wichtiger Leistungsträger seiner Mannschaft. Das Sprungbrett für Fin Bartels, den die Kieler Nachrichten als „rastlosen Wirbelwind in der Offensive“ bezeichnen, ist gefunden. Seine Zukunft liegt nun in Rostock.
Quelle: fch.de
Der F.C. Hansa Rostock hat Fin Bartels vom Regionalliga-Absteiger Holstein Kiel als Vertragsspieler verpflichtet. Der 20-jährige Mittelfeldspieler (1,76 m, 69 kg) erhält beim F.C. Hansa einen Dreijahresvertrag bis zum 30.06.2010, der für die 1. und 2. Liga gültig ist. Fin Bartels bestritt in der abgelaufenen Regionalliga-Saison für Holstein Kiel 33 Spiele und erzielte dabei 5 Tore. Der Wechsel von Fin Bartels zum F.C. Hansa erfolgt ablösefrei.
„Storch“ Fin Bartels zum F.C. Hansa
Der F.C. Hansa sucht weiter nach Talenten. Nach Ryan Gyaki (Sheffield) und Simon Tüting (Osnabrück) hat Cheftrainer Frank Pagelsdorf diesmal ein Auge auf Fin Bartels geworfen.
Der 20-Jährige von Regionalliga-Absteiger Holstein Kiel war laut „Kieler Nachrichten“ schon beim Zweitligisten FC St. Pauli im Gespräch sowie im Focus von Trainer Frank Neubarth (Jena) und ist jetzt beim Bundesliga-Aufsteiger F.C. Hansa Rostock gelandet.
Das Kieler „Eigengewächs“ Fin Bartels ist damit ein weiterer Youngster, der in der Profimannschaft trainieren und als „Rohdiamant“ die Amateure unterstützen soll.
Fin wurde am 27.2.1987 in Kiel geboren, ist 1,76 m groß und 69 kg schwer.
In der Regionalliga Nord wurde er 2005/2006 mit Kiel Vierter und absolvierte damals 17 Spiele. In dieser Saison kam er auf 33 Einsätze und fünf Tore.
In der Jugend war Fin schon für die Landesauswahl Schleswig-Holsteins im Einsatz. Der dunkelhaarige Deutsche spielte in Kiel mit der Rückennummer 17 und hatte beim Regionalliga-Absteiger (15. Platz) ursprünglich schon einen Vertrag bis 2007 bzw. 2011.
Bevor Fin 2002 nach Kiel kam, spielte er für TSV Russee und wechselte von SpVgg Eidertal Molfsee an die Kieler Förde.
Der Vertragsspieler von den „Störchen“ aus Kiel ist ein offensiver Mittelfeld-Allrounder mit einem guten rechten Fuß.
Bartels galt in Kiel als großes Talent und wichtiger Leistungsträger seiner Mannschaft. Das Sprungbrett für Fin Bartels, den die Kieler Nachrichten als „rastlosen Wirbelwind in der Offensive“ bezeichnen, ist gefunden. Seine Zukunft liegt nun in Rostock.
Quelle: fch.de
14.07.2007 - 03:58 Uhr
Könnte mal einer ne genaue Übersicht hier reinstellen der Abgänge und Zugänge der Zweiten. Ich weiss ja TM ist recht schnell aber glaube vor Saisonbeginn sind wohl Hansa Insider schneller. Auf der Homepage gibts ja leider noch nichts groß über die Amas.
Außerdem würde mich mal interessieren welche Jugendnationalspieler Hansa derzeit hat, wenn ich mich recht entsinne gabs da ja auch einmal paar Neuseeländer.
Also bin nicht zu faul, fehlen nur die Infos.
Wäre nett wenn das einer mal bringen würde.
Außerdem würde mich mal interessieren welche Jugendnationalspieler Hansa derzeit hat, wenn ich mich recht entsinne gabs da ja auch einmal paar Neuseeländer.
Also bin nicht zu faul, fehlen nur die Infos.
Wäre nett wenn das einer mal bringen würde.
15.07.2007 - 17:37 Uhr
Wo wir schon bei Neuseeländern sind:
Ist Darren White aus der A-Jugend Brite oder Neuseeländer?
Ist Darren White aus der A-Jugend Brite oder Neuseeländer?
16.07.2007 - 16:46 Uhr
Zitat von Didier:
Meines Wissens nach ist Darren White Neuseeländer
Engländer, nur ist er inzwischen auch wieder da (in England, also nicht mehr bei Hansa).
Meines Wissens nach ist Darren White Neuseeländer
Engländer, nur ist er inzwischen auch wieder da (in England, also nicht mehr bei Hansa).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nordost am 16.07.2007 um 16:47 Uhr bearbeitet
22.07.2007 - 14:15 Uhr
Was haltet ihr von Christian Person?? Kann jemand was über ihn sagen?? http://www.transfermarkt.de/de/spieler/34926/personstefan/profil.html
22.07.2007 - 17:56 Uhr
Ich finde, dass die Hansa-Jugendverantwortlichen sich die Jugendarbeit von Ajax Amsterdam genaustens anschauen sollten. Ggf. über ein Praktikum.
Das wäre echt mal ein Vorbild.
Das wäre echt mal ein Vorbild.
24.07.2007 - 23:29 Uhr
A-Jugend ist diese Woche im Trainingslager in Viborg (Dänemark), s.a.
http://www.maximilian-rausch.de/
http://www.maximilian-rausch.de/
27.07.2007 - 12:00 Uhr
Zitat von marsson:
Das Mannschaftsfoto der Amateure für die Oberliga-Saison 2007/2008 ist da!
Link: http://www.hansanews.de/galerie/details.php?image_id=3000
Hartmann neben den ganzen Jungspunden sieht schon ziemlich witzig aus ;-)
Das Mannschaftsfoto der Amateure für die Oberliga-Saison 2007/2008 ist da!
Link: http://www.hansanews.de/galerie/details.php?image_id=3000
Hartmann neben den ganzen Jungspunden sieht schon ziemlich witzig aus ;-)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.