FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Jugend & Hansa II

21.03.2005 - 13:51 Uhr
Jugend & Hansa II |#191
13.11.2006 - 23:51 Uhr
Zitat von Prytz:
will Hansa II jetzt doch aufsteigen im Spielbericht zu Hansa Schönberg der letzte satz macht mich da schon etwas stutzig

Die Hanseaten halten Schritt mit Tabellenführer SV Babelsberg, der Aufstieg ist kein Tabu mehr. „Es wäre fahrlässig, einen Lizenzantrag für die Regionalliga nicht zu prüfen“, sagte Hansas Trainer Thomas Finck.

Also ich sehe da die langfristigen Gedanken, wenn man ab 2008 in die 3. Bundesliga will (Hansa wohl eher nicht), muss man in der Regionalliga 2007/08 unter die ersten 10, die anderen spielen dann ab 2008/09 in der Regionalliga, der neuen 4. Spielklasse(n), was wohl auch das Ziel von Hansa sein sollte und was man dann sicher hätte. Aus der Oberliga 2007/08 gehen am Ende nur die ersten vier in die neue (4.) Regionalliga für 2008/09 und das ist kein Selbstgänger. Ob sich der aufstrebende Hansanachwuchs dann 5. Liga antun würde, darf in dem einen oder anderen Fall zweifelhaft sein. Insofern wäre ein Aufstieg in die Regionalliga durchaus sinnvoll.

•     •     •

Warnemünde+Wandsbek
Jugend & Hansa II |#192
19.11.2006 - 22:57 Uhr
A-Jugend gewinnt im Länderpokal in Freiburg gegen den SC mit 6:3. Nach den zuletzt eher durchwachsenen Ergebnissen ist dies gegen den Zweiten der A-Junioren-Bundesliga Süd/SW ein beachtlicher Erfolg.

Die B-Jugend spielt in einem chancenreichen Spiel 0:0 zu Hause gegen Union Berlin. (s.a. http://www.maximilian-rausch.de )

•     •     •

Warnemünde+Wandsbek
Jugend & Hansa II |#193
22.11.2006 - 15:26 Uhr
Ich frage nochmal :D - weiß jemand, wie/ob Paul-Max Walther im Mom bei der 2. spielt? :D

•     •     •

"Es ist alles so eingetreten, wie´s bisher gekommen ist." (Wolfgang Wolf)
Jugend & Hansa II |#194
22.11.2006 - 22:46 Uhr
Zitat von Benja87:
Ich frage nochmal :D - weiß jemand, wie/ob Paul-Max Walther im Mom bei der 2. spielt? :D

Aufstellung gegen Neustrelitz:

FC Hansa: Klandt – Kessler, Mauersberger, Jahn, Pett – Wagefeld – Gaede (86. Walther), Albert, Dojahn – Fogel (77. Freitag), A.Müller (33. Grundmann)

Wie Du siehst, kam Walther erst in der 86. min ins Spiel... liest du denn nie auf der Offiziellen? :)

•     •     •

Großes Werk gedeiht nur durch Einigkeit!

Wir sind ALLE Fans des F.C. Hansa!
Die Einen laut, die Andren leise...
Jeder halt auf seine Weise!!!
Jugend & Hansa II |#195
23.11.2006 - 16:49 Uhr
Nicht regelmäßig über die 2.Mannschaft^^

Dachte auch, dass ihn vll ma jmd live hat spielen sehen...aber trotzdem danke ;)

•     •     •

Jugend & Hansa II |#196
23.11.2006 - 19:45 Uhr
Zitat von JariLitmanen:
Zitat von Benja87:
Nicht regelmäßig über die 2.Mannschaft^^

Dachte auch, dass ihn vll ma jmd live hat spielen sehen...aber trotzdem danke ;)

wozu immer dein Smily dahinter ? der passt doch gar nicht dazu

wozu dieses Kommentar? Beitragssammler ;)?
ist doch egal

•     •     •

Harakiri_23 / Prytz ;)
Jugend & Hansa II |#197
23.11.2006 - 20:34 Uhr
JAP ^^
ich find so ne Kommentar zerstören unsere Freundlichkeit von daher ... ;) ne
also peace brüder

•     •     •

Harakiri_23 / Prytz ;)
Jugend & Hansa II |#198
24.11.2006 - 00:02 Uhr
Das Gesicht, was ich dazu machen würde, gibts hier net, deshalb der Smiley, der diesem Gesicht noch am nächsten kommt :D

•     •     •

Jugend & Hansa II |#199
29.11.2006 - 21:33 Uhr
Kai Bülow für U20-Nationalmannschaft nominiert

DFB-Trainer Dieter Eilts hat Kai Bülow für das U20-Länderspiel Italien-Deutschland nominiert. Die Partie findet am 6. Dezember in Pistoia in Italien statt. Nach dem Ausscheiden der U21 in der Qualifikation für die EM 2007 formt Dieter Eilts jetzt eine Mannschaft, die die EM 2009 in Schweden erreichen soll.

Quelle: fch.de

Freu mich für ihn!!!

:) :) :)
Jugend & Hansa II |#200
03.12.2006 - 16:55 Uhr
Hansa II gewinnt 3:0 gegen Lichterfelder FC

2x Hannes Grundmann 1x Pohl

•     •     •

Harakiri_23 / Prytz ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.