VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner
Jovan Milosevic
Geburtsdatum 31.07.2005
Alter 21
Nat. Serbien  Serbien
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2031
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein SC Braga

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 36196
17124
1331
441
2--

Jovan Milosevic [19]

22.05.2023 - 11:17 Uhr
Jovan Milosevic [19] |#151
27.06.2024 - 17:49 Uhr
Milosevic noch mal St. Gallen? Sehe ich kritisch. Die haben M. Anfang als Trainer geholt und von dem halte ich nicht viel.
Jovan Milosevic [19] |#152
27.06.2024 - 18:01 Uhr
Zitat von VfB1964
Milosevic noch mal St. Gallen? Sehe ich kritisch. Die haben M. Anfang als Trainer geholt und von dem halte ich nicht viel.

Die haben Maaßen als Trainer geholt, von dem halte ich auch nicht viel, aber Anfang ist bei K'Lautern
Jovan Milosevic [19] |#153
27.06.2024 - 18:05 Uhr
Zitat von MafloN

Zitat von VfB1964

Die haben Maaßen als Trainer geholt, von dem halte ich auch nicht viel, aber Anfang ist bei K'Lautern

VerschlossenVerschlossen
Autsch, Maaßen ist es. Aber egal - gleiche Qualitätsstufe.
Ob Anfang oder Maaßen - egal Hauptsache Labbaddia
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfB1964 am 27.06.2024 um 18:08 Uhr bearbeitet
Jovan Milosevic [19] |#154
27.06.2024 - 18:27 Uhr
Hätte ihm bei uns schon jetzt eine gute Rolle zugetraut.

•     •     •

Alles für den VfB.
Jovan Milosevic [19] |#155
14.07.2024 - 08:23 Uhr
Weiß jemand genauer wie es um Jovan steht. Fällt schon wieder seit Anfang des Monats verletzt aus. Leider findet man nichts zu seiner Verletzung im Netz.
Jovan Milosevic [19] |#156
20.07.2024 - 22:07 Uhr
Zitat von Chris SVW

Weiß jemand genauer wie es um Jovan steht. Fällt schon wieder seit Anfang des Monats verletzt aus. Leider findet man nichts zu seiner Verletzung im Netz.

Die spielen jetzt gerade gegen Winterthur, und liegen 1:0 zurück. Milosevic ist nicht im Kader.
Edit: War/ist nix über eine Verletzung zu finden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfB1964 am 20.07.2024 um 22:19 Uhr bearbeitet
Jovan Milosevic [19] |#157
20.07.2024 - 23:25 Uhr
Habe mal bei den Gallen Fans nachgefragt, anscheinend wären es muskuläre Probleme. Wäre aber wohl nix wildes und er soll auch bald wieder zur Verfügung stehen.

•     •     •

VfB Stuttgart bist unser Leben,VfB Stuttgart wird es immer geben,VfB Stuttgart unsere Treue,VfB Stuttgart ein Leben ohne Reue!
Jovan Milosevic [19] |#158
29.07.2024 - 08:59 Uhr
War gestern leider wieder nicht im Kader. Hoffen wir mal, dass er schnell wieder fit ist bzw. er keine Probleme mit dem Trainer hat.
Jovan Milosevic [19] |#159
03.08.2024 - 12:08 Uhr
Zitat von s-Fritzle
War gestern leider wieder nicht im Kader. Hoffen wir mal, dass er schnell wieder fit ist bzw. er keine Probleme mit dem Trainer hat.

Ist wieder fit und saß am Donnerstag bei der Conference League Quali auf der Bank. Hoffentlich feiert er morgen in der Liga sein Comeback.
Jovan Milosevic [19] |#160
08.08.2024 - 00:04 Uhr
Milosevic kam heute in der Conference League Quali gegen Slask Wroclaw ab der 80. Minute zum Einsatz. Er spielte etwas ungewohnt als 10er in einer Mittelfeldraute und spielte immer mal wieder gegen den Ball im 6er Raum. Mit Ball hatte er eine gute Aktion, bei der er durch die gesamte gegnerische Hälfte marschiert und aus 16 Metern den Abschluss sucht, diesen aber nicht wirklich gut erwischt und der Ball kullert am Tor vorbei.
Ich hoffe Maaßen sieht Milosevic nicht dauerhaft im Mittelfeld, seine Stärke ist doch schon klar der Killerinstinkt im gegnerischen Strafraum, da gehört er auch möglichst positioniert.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.