VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner
Jovan Milosevic
Geburtsdatum 31.07.2005
Alter 21
Nat. Serbien  Serbien
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2031
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein SC Braga

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 36196
17124
1331
441
2--

Jovan Milosevic [19]

22.05.2023 - 11:17 Uhr
Jovan Milosevic [19] |#141
26.05.2024 - 09:40 Uhr
Zitat von Chris SVW

BTT: Denke nachdem er in St. Gallen verabschiedet wurde will man ihn bei der Saisonvorbereitung beim VfB dabei haben. Persönlich wäre mir lieber er macht nochmal ne Leihsaison. Vielleicht mit einem Team, welches auch Conference League spielt.

Das schliesst ja nicht aus, dass er wieder nach St.Gallen geht, bzw. woanders hin ausgeliehen wird. Der Kerle ist ja noch nicht mal 19 Jahre alt. Man will halt auch sehen wie weit er ist. Da ist allerhand möglich. Und ja, auch mir und vermutlich auch dem VfB, wäre eine Leihe zu einem Verein der Conference League spielt recht.
Jovan Milosevic [19] |#142
26.05.2024 - 10:20 Uhr
Würde Milosevic klar als Nr. 3 Stürmer für die neue Saison sehen.
Er hat einfach vielversprechende Anlagen, und wie hier schon geschildert ist er näher dran als die anderen Kandidaten.

Achtung subjektiv silent
Perea - one trick pony mit zu wenig Spielverständnis
Sankoh - sehr gute physische Anlagen, aber war doch zuletzt eher ein Chancentod
Pfeiffer - konnte sich nicht mal bei Darmstadt durchsetzen - für mehr als 2. Buli reichts wohl nicht
Faghir - ständig verletzt, immer wieder schlechtes Fitnessniveau - ansonsten extrem guter Torriecher

Mag vielleicht etwas hart klingen, aber ich habe auch starke Zweifel einen von den genannten nochmal bei uns außerhalb von Freundschaftsspielen auf dem Platz zu sehen.
Jovan Milosevic [19] |#143
26.05.2024 - 12:23 Uhr
Zitat von WoodenEye
Würde Milosevic klar als Nr. 3 Stürmer für die neue Saison sehen.
Er hat einfach vielversprechende Anlagen, und wie hier schon geschildert ist er näher dran als die anderen Kandidaten.

Achtung subjektiv silent
Perea - one trick pony mit zu wenig Spielverständnis
Sankoh - sehr gute physische Anlagen, aber war doch zuletzt eher ein Chancentod
Pfeiffer - konnte sich nicht mal bei Darmstadt durchsetzen - für mehr als 2. Buli reichts wohl nicht
Faghir - ständig verletzt, immer wieder schlechtes Fitnessniveau - ansonsten extrem guter Torriecher

Mag vielleicht etwas hart klingen, aber ich habe auch starke Zweifel einen von den genannten nochmal bei uns außerhalb von Freundschaftsspielen auf dem Platz zu sehen.

Wie meinst du das mit One trick pony bei Perea? Für mich ist sein Problem eher das Gegenteil, er kann alles ein bisschen, aber nichts wirklich herausragend.

•     •     •

------------Giroud----Klose---------
Pires-------S. Cazorla------Mahrez
---------S. Dié---Khedira------------
-Hummels--Koscielny--Van Dijk-
----------------Cech--------------------
Jovan Milosevic [19] |#144
27.06.2024 - 16:40 Uhr
Die erneute Leihe nach St. Gallen ist offiziell. Hoffentlich bleibt er verletzungsfrei, dann traue ich ihm zu zweistellig zu knipsen, idealerweise auch mit einer erfolgreichen Conference League Saison und internationalen Erfahrungen.

https://www.vfb.de/de/vfb/aktuell/neues/profis/2324/ausleihe-von-jovan-milosevic-verlaengert/
Jovan Milosevic [19] |#145
27.06.2024 - 16:56 Uhr
Zitat von jngundwld1893
Die erneute Leihe nach St. Gallen ist offiziell. Hoffentlich bleibt er verletzungsfrei, dann traue ich ihm zu zweistellig zu knipsen, idealerweise auch mit einer erfolgreichen Conference League Saison und internationalen Erfahrungen.

https://www.vfb.de/de/vfb/aktuell/neues/profis/2324/ausleihe-von-jovan-milosevic-verlaengert/

Dann bin ich mal gespannt, mit welchen Stürmern wir in die Saison gehen. Jovan hätte ich am ehesten zugetraut, als Joker ein paar Duftmarken zu setzen, mehr als Sankoh und Faghir, auch wenn ich beide noch nicht abgeschrieben habe, aber Jovan hat tolle Anlagen, aber vllt ist es besser so, denn dort dürfte er definitiv mehr Spielpraxis bekommen.

Bei Sankoh und Faghir wird sie sich Hoeness vermutlich genau im Training anschauen und dann wird man entscheiden, ob sie eine VfB-Zukunft haben werden.

•     •     •

Die „goldene Zukunft“ des VfB ?

-------------------Seimen--------------------
Migalic----Scott----Reichardt---- Spalt
--------Olivier-------S. di Benedetto-----
Raimund--------Ulrich----------Malanga
--------------------Bujupi---------------------

Hellstern, Herwerth, Azevedo, M. di Benedetto, Lüers, Catovic, Korkut, Penna, Hajdini, Durna, Boakye, Tsigkas, Mule
Jovan Milosevic [19] |#146
27.06.2024 - 17:03 Uhr
Zitat von Scholpe
Zitat von jngundwld1893

Dann bin ich mal gespannt, mit welchen Stürmern wir in die Saison gehen. Jovan hätte ich am ehesten zugetraut, als Joker ein paar Duftmarken zu setzen, mehr als Sankoh und Faghir, auch wenn ich beide noch nicht abgeschrieben habe, aber Jovan hat tolle Anlagen, aber vllt ist es besser so, denn dort dürfte er definitiv mehr Spielpraxis bekommen.

Bei Sankoh und Faghir wird sie sich Hoeness vermutlich genau im Training anschauen und dann wird man entscheiden, ob sie eine VfB-Zukunft haben werden.

Ich finde es ziemlich gut, dass Milosevic nochmal verliehen wird, einfach, weil die Leihstation wirklich zu ihm gepasst hat. Da kann er sich richtig entwickeln.

Das war meiner Meinung nach das Problem bei Sankoh und Faghir.

Almelo war fußballerisch unterirdisch, Sankoh war deren zweitbester Torschütze und das mit 6 Toren. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass er mit seiner Spielweise und unglaublichen Athletik von guter Vorarbeit extrem profitieren kann und die kriegt er beim VfB eher.

Elversberg und Faghir sahen ja anfangs gut aus, aber Schnellbacher wurde dann stärker und Faghir war andauernd verletzt, ich denke, das ist auch sein größtes Problem, das wird er vermutlich nicht mehr los.

Deshalb denke ich, dass Sankoh, allein weil man sich mehr auf ihn verlassen kann, am ehesten die Chance erhält und als Ersatzstürmer mit dem VfB in die nächste Saison geht
Jovan Milosevic [19] |#147
27.06.2024 - 17:18 Uhr
Zitat von MafloN
Zitat von Scholpe

Zitat von jngundwld1893

Ich finde es ziemlich gut, dass Milosevic nochmal verliehen wird, einfach, weil die Leihstation wirklich zu ihm gepasst hat. Da kann er sich richtig entwickeln.

Almelo war fußballerisch unterirdisch, Sankoh war deren zweitbester Torschütze und das mit 6 Toren. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass er mit seiner Spielweise und unglaublichen Athletik von guter Vorarbeit extrem profitieren kann und die kriegt er beim VfB eher.

Elversberg und Faghir sahen ja anfangs gut aus, aber Schnellbacher wurde dann stärker und Faghir war andauernd verletzt, ich denke, das ist auch sein größtes Problem, das wird er vermutlich nicht mehr los.

Deshalb denke ich, dass Sankoh, allein weil man sich mehr auf ihn verlassen kann, am ehesten die Chance erhält und als Ersatzstürmer mit dem VfB in die nächste Saison geht

Milosevic ist ein super Junge und soll nochmals richtig ordentlich Spielzeit auf hohem Niveau sammeln. Auch letztes Jahr hätte ich gerne Faghir beim VfB behalten. Fand ihn passend als Ersatz für Serhou und - wenn fit - den besten MS für uns. Leider war er dann ja bei Elversberg, hat seinen Stammplatz durch Verletzung verloren und war dann nicht mehr wirklich fit. Am Ende sah das sogar übergewichtig aus. Er hat halt aber dieses brutal torgefährliche, besondere was man nicht lernen kann. Daher auch für mich der geeignetste MS Backup. Diese Saison auch wieder eine Option, aber 360 Grad Betreuung nötig. Denke da ist viel mit der Psyche verknüpft und wenn Mand AS bei Faghir hinbekommt werden sich die anderen Punkte stark verbessern. Schnellbacher aber dann auch zurecht Stamm gewesen, weil er eben auch Defensiv und im Pressing sehr stark war.
Sankoh würde ich gerne auch auf den Flügeln sehen. Workrate brutal, Athletik und Speed ebenso. Ich fand Leweling kam Anfang der Saison mit weniger an...
Jovan Milosevic [19] |#148
27.06.2024 - 17:30 Uhr
Zitat von Chris SVW

Sankoh würde ich gerne auch auf den Flügeln sehen. Workrate brutal, Athletik und Speed ebenso. Ich fand Leweling kam Anfang der Saison mit weniger an...

Interessante Aussage ganz am Ende, auch wenn es jetzt ein wenig OT wird.
Ich hab mitten in der letzten Saison was sehr ähnliches gesagt.

Bevor Leweling Stammspieler wurde und endlich mal das Tor getroffen hat, hab ich gesagt, dass ich einen "kostenlosen" Sankoh definitiv einem 5 Mio-Leweling vorziehen würde.
Damals war noch lang nicht klar, dass wir die CL erreichen und sogar Vizemeister werden, dementsprechend bin ich auch von einem knapperen Budget ausgegangen.

Übrigens:
Leweling hat vorletzte Saison 400 Spielminuten und 1T/1A, das war wirklich gar nichts.

Ich würde auch gerne einen anderen Spieler zum Vergleich mit Sankoh herziehen und zwar Maxi Beier (22/23):

Beier - 2. Bundesliga: 2186 Min - 7T/0A
Sankoh - Eredivisie: 1094 Min - 6T/0A

Wenn ich mir den Vergleich anschaue, behaupte ich mal, dass Beier nicht als Sieger rausgeht. Und wie Beier explodiert ist, wissen wir alle.

Genug offtopic, aber das musste ich loswerden
Jovan Milosevic [19] |#149
27.06.2024 - 17:37 Uhr
Zitat von Chris SVW
Zitat von MafloN

Zitat von Scholpe

Zitat von jngundwld1893

Milosevic ist ein super Junge und soll nochmals richtig ordentlich Spielzeit auf hohem Niveau sammeln. Auch letztes Jahr hätte ich gerne Faghir beim VfB behalten. Fand ihn passend als Ersatz für Serhou und - wenn fit - den besten MS für uns. Leider war er dann ja bei Elversberg, hat seinen Stammplatz durch Verletzung verloren und war dann nicht mehr wirklich fit. Am Ende sah das sogar übergewichtig aus. Er hat halt aber dieses brutal torgefährliche, besondere was man nicht lernen kann. Daher auch für mich der geeignetste MS Backup. Diese Saison auch wieder eine Option, aber 360 Grad Betreuung nötig. Denke da ist viel mit der Psyche verknüpft und wenn Mand AS bei Faghir hinbekommt werden sich die anderen Punkte stark verbessern. Schnellbacher aber dann auch zurecht Stamm gewesen, weil er eben auch Defensiv und im Pressing sehr stark war.

Ich kann euch beiden nur beipflichten.
Ich habe beide noch lange nicht abgeschrieben.
Wenn man jetzt noch einen BELJO inkl KO leihen würde und man dann UNDAV nach vorne zieht (WENN er denn bleibt), könnte ich recht gut damit leben. Dahinter dann eine Art Doppelzehn

-------------------------------------------Undav------------------------------------------
----------------------------------(Beljo)/Sankoh/Faghir--------------------------------

---------------------Millot----------------------------------Rieder----------------------
----------------Jeong/Diehl---------------------Woltemade/(Maza)----------------

Mittelstädt----------------------------------------------------------------Vagnoman
Krätzig-----------------------------------------------------------------------Leweling

-----------------------------Stiller-----------------Karazor-----------------------------
-----------------------di Benedetto---------------Keitel------------------------------

---------Chabot---------------------Zagadou--------------------Rouault-----------
--------Hendriks----------------Stenzel/Mr. X------------------Stergiou-----------

Für Aton soll ja noch einer kommen.

Damit kann ich was anfangen und ich sehe uns da in der Breite deutlich besser aufgestellt als noch letzte Saison.
Klar wäre es toll, wenn da noch ein richtig starker Stürmer käme, der dann für Undav in der Sturmspitze spielt und undav dann lieber Teil der Doppelzehn wäre (Millot dann evtl. neben Stiller und Keitel dann dafür als ZIV).
"Bissle kleingeld" sollte ja noch vorhanden sein Zwinkernd da kann also noch was kommen, aber selbst wenn man da jetzt Beljo uind Maza mal weg lässt, wäre es bereits jetzt schon eine starke Elf, auch ohne Führich, bei dem ein Wechsel ja noch gar nicht sicher ist

•     •     •

Die „goldene Zukunft“ des VfB ?

-------------------Seimen--------------------
Migalic----Scott----Reichardt---- Spalt
--------Olivier-------S. di Benedetto-----
Raimund--------Ulrich----------Malanga
--------------------Bujupi---------------------

Hellstern, Herwerth, Azevedo, M. di Benedetto, Lüers, Catovic, Korkut, Penna, Hajdini, Durna, Boakye, Tsigkas, Mule
Jovan Milosevic [19] |#150
27.06.2024 - 17:48 Uhr
St. Gallen hat sich in der Vergangenheit als gute Leihstation bewiesen. Ob das jetzt mit Enrico Maasen immer noch der Fall sein wird?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.