Josip (Joe) Simunic
03.03.2009 - 23:00 Uhr
30.06.2009 - 14:21 Uhr
Ich denke, dass uns "der Fall Simunic" - unabhängig davon, ob man meint, dass es gut ist dass er geht, oder lieber will, dass er bleibt - mal wieder zeigt, wie ätzend diese Agenten sind. Ähnlich wie Immobilienmakler knnen die nichts, außer ihr Geld verdienen. Deren Masche ist zwar leicht durchschaubar, aber es ist wenig dagegen zu unternehmen, wenn du nicht so viel Schotter wie die Bayern oder WOB hast, die problemlos einen Spieler mal eine Zeit auf der Tribüne schmoren lassen können. Die Berater sagen, dass der Spieler unzufrieden ist. Jeder muss nun befürchten, dass die Leistung des Spielers abnimmt und es für den Verein besser ist, ihn gehen zu lassen. Im Allgemeinen gewinnt der Berater den Machtkampf. Ob und wenn wie fremdgesteuert Simunic ist, werden wir nicht erfahren.
30.06.2009 - 14:51 Uhr
Zitat von Hertha-Freak100:
denkst wenn er bleibt gibt er nicht mehr 100% für seine Hertha nur weil ihn kein anderes Team haben wollte
ich finde es sollte jetzt endlich mal Schluss sein mit der Sparerei, ich würde das Risiko eingehen und 5.Mio neue Schulden machen ( fällt sowiese nicht auf bei unserem schuldenberg), dass wir nächsten Jahr durch dises Risoko in die Champions l. kommen sicher kann das auch in die Hose gehen
aber denn verkaufen wir eben nächsten Jahr zwei Stammspieler
:rolleyes :rolleyes :rolleyes
denkst wenn er bleibt gibt er nicht mehr 100% für seine Hertha nur weil ihn kein anderes Team haben wollte
ich finde es sollte jetzt endlich mal Schluss sein mit der Sparerei, ich würde das Risiko eingehen und 5.Mio neue Schulden machen ( fällt sowiese nicht auf bei unserem schuldenberg), dass wir nächsten Jahr durch dises Risoko in die Champions l. kommen sicher kann das auch in die Hose gehen
:rolleyes :rolleyes :rolleyes
30.06.2009 - 15:23 Uhr
Zitat von Hertha-Freak100:
hast dich gerade auf immer und ewig disqualifiziert.
die inkompetenz in person :ugly
zum thema:
wenn er bleibt, kann ich damit natuerlich leben, da er ja ohne frage ein sehr guter innenverteidiger ist.
dennoch wuerde ich nichts gegen einen verkauf haben ab 6 mio. aufwaerts, weil man:
1.) mit diesem geld (bzw. einem teil davon) einen jungen spieler kaufen koennte, der seinen marktwert steigern kann, wovon man in zukunft profitiert, was ja bei simunic ausgeschlossen ist.
2.) z.B. Steve von Bergen neben Arne Friedrich spielen lassen kann, was dazu fuehrt, dass Steve von Bergen ebenfalls seinen Marktwert steigern kann.
hast dich gerade auf immer und ewig disqualifiziert.
die inkompetenz in person :ugly
zum thema:
wenn er bleibt, kann ich damit natuerlich leben, da er ja ohne frage ein sehr guter innenverteidiger ist.
dennoch wuerde ich nichts gegen einen verkauf haben ab 6 mio. aufwaerts, weil man:
1.) mit diesem geld (bzw. einem teil davon) einen jungen spieler kaufen koennte, der seinen marktwert steigern kann, wovon man in zukunft profitiert, was ja bei simunic ausgeschlossen ist.
2.) z.B. Steve von Bergen neben Arne Friedrich spielen lassen kann, was dazu fuehrt, dass Steve von Bergen ebenfalls seinen Marktwert steigern kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toto-BSC am 30.06.2009 um 15:24 Uhr bearbeitet
30.06.2009 - 15:25 Uhr
so sehr ich joe mag und schätze... verdammter mist, ich habs geahnt, dass es an mangelnden angeboten scheitern wird.
läuft wohl darauf hinaus, dass wir ihn für 4 bis 5 mio ziehen lassen werden...
läuft wohl darauf hinaus, dass wir ihn für 4 bis 5 mio ziehen lassen werden...
30.06.2009 - 16:05 Uhr
Ciao Joe, alles Gute in der Zukunft. Danke für die Super-Zeit und die Freude die wir mit dir hatten, und danke außerdem für die 7 Mio. :)
30.06.2009 - 16:09 Uhr
uff hats geld mal wieder gewunken -.-
Joe zur TSG -.-
Joe zur TSG -.-
30.06.2009 - 16:12 Uhr
Wenn das tatsächlich keine Ente ist (was ich derzeit noch iwie bezweifle), wäre das für uns der absolute Lottogewinn.
Denn:
a) grauste es mir die ganze Zeit schon vor dem Gedanken, an einen mit sich selbst und der sportlichen Situation hadernden Simunic in unserem Team,
b) zeigt sich im Falle eines solchen Transfers sehr deutlich, wie weit Joes Wunsch wenn überhaupt CL oder wenigstens PL zu spielen tatsächlich ernstzunehmen war und von welcher Seite eine Forcierung des Abgangs betrieben wurde,
c) sind 7 mio für einen zwar wirklich guten, aber emotional schwer einzuschätzenden und zudem immerhin auch schon 31jährigen IV ein Bombenpreis.
Eine Win-Win-Situation. Joe kann woanders seinen CL-Träumen nachhängen und wir machen nochmal richtig Asche mit ihm. Da kann man nur sagen, danke für alles lieber Joe und hau rein!
Denn:
a) grauste es mir die ganze Zeit schon vor dem Gedanken, an einen mit sich selbst und der sportlichen Situation hadernden Simunic in unserem Team,
b) zeigt sich im Falle eines solchen Transfers sehr deutlich, wie weit Joes Wunsch wenn überhaupt CL oder wenigstens PL zu spielen tatsächlich ernstzunehmen war und von welcher Seite eine Forcierung des Abgangs betrieben wurde,
c) sind 7 mio für einen zwar wirklich guten, aber emotional schwer einzuschätzenden und zudem immerhin auch schon 31jährigen IV ein Bombenpreis.
Eine Win-Win-Situation. Joe kann woanders seinen CL-Träumen nachhängen und wir machen nochmal richtig Asche mit ihm. Da kann man nur sagen, danke für alles lieber Joe und hau rein!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rotschopff am 30.06.2009 um 16:13 Uhr bearbeitet
30.06.2009 - 16:12 Uhr
klingt doch ziemlich definitiv. Ohne jeden Hintergrund wird auch die BILD sowas nicht verbreiten ... und das gute: Schon sehr schnell werden wir wissen, was dran ist.
30.06.2009 - 16:24 Uhr
Eine Ergänzung noch:
So kann man als Verein auch Image-Pflege betreiben. Die meisten Hertha Fans wären nun ausgerechnet der TSG zu Dank verpflichtet, für die ausgesprochen solide Ablösesumme ;) :D
So kann man als Verein auch Image-Pflege betreiben. Die meisten Hertha Fans wären nun ausgerechnet der TSG zu Dank verpflichtet, für die ausgesprochen solide Ablösesumme ;) :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rotschopff am 30.06.2009 um 16:24 Uhr bearbeitet
30.06.2009 - 16:25 Uhr
Nach dem unsäglichen Gequatsche von Joe über Titel und Ambitionen hat der Kroate nun sein wahres Gesicht gezeigt.
Ich werde ihm nicht nachweinen. Und Tschüß, Joe.
Ich werde ihm nicht nachweinen. Und Tschüß, Joe.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.