Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Jos Luhukay
Geburtsdatum 13.06.1963
Alter 63
Nat. Niederlande  Niederlande
Funktion Trainer
Akt. Verein Karriereende

Jos Luhukay [Trainer]

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Jos Luhukay [Trainer] |#161
20.08.2012 - 13:36 Uhr
Zitat von adailton:
Wenn nicht Luhukay wer dann? Mir würde da nur Matthäus einfallen.

Oder Peter Neururer ! Der würde sicher gerne nochmal den "Expertenplatz" bei Sport 1 verlassen wollen :D

Naja

Ich glaube weiterhin ist JL der richtige Mann. Die Niederlage am We schmerzt mir mehr als die aktuelle. Ich meine der Pokal hätte sicher gutes Geld eingebracht, allerdings hatte der Verein eh nur die erste Runde eingeplant, das heisst wir haben unser Pokalziel erreicht.
Klingt blöd, ist aber so.
Jetzt muss JL die Jungs wieder aufrichten und sie ordentlich auf die Liga vorbereiten.
Am vierten Spieltag ist Kraft wieder im Tor. Also wird es für die Gegner noch schwerer zu treffen.
Dann kann sich auch wieder jeder mehr nach vorne orientieren.

•     •     •

HA-HO-HE Hertha BSC !!!

Erste Liga, wir sind wieder da !
Jos Luhukay [Trainer] |#162
20.08.2012 - 15:50 Uhr
Ich finde, man sollte jetzt nicht schon an Luhukay zweifeln. Klar, jeder wie er will, aber ich denke keiner von uns kann genau sagen, wie lange ein Trainer braucht, um ein völlig durcheinandergewirbeltes und unstrukturiertes Team wieder gerade zu biegen. Ich gebe zwar auch wenig auf seine Aussage "ab Oktober sind wir unschlagbar" aber ich glaube und hoffe, dass wir ab Obktober besseren Fußball sehen werden als es zur Zeit der Fall ist. Oke, viel schlechter geht wohl auch nicht mehr, aber das meine ich damit auch nicht, sondern wirklich eine wenn auch kleine aber feine Formkurve nach oben.

Am liebsten würden wir alle diese Steigerung schon gegen Regensburg sehen, das ist klar. Denn wir müssen natürlich am Ball bleiben und es solangsam schaffen eine Siegesserie zu starten, um von vorne rein um die Aufstiegsplätze mit zu spielen und uns dort auch möglichst behaupten zu können. Nur leider wird es sowas gegen Regensburg wohl noch nicht geben, ich kann mir das noch nicht vorstellen und glaube leider das wir selbst gegen den 3.Liga Aufsteiger unsere Probleme haben werden und bestenfalls einen Punkt "erkämpfen".

Wir müssen oder sollten auf jeden Fall an Luhukay glauben und einfach das Beste hoffen. Möge er das versunkende Schiff wieder an die Meeresoberfläche bringen!

•     •     •

Hertha BSC - Leidenschaft, die Leiden schafft.

Niveau ist keine Creme.
Jos Luhukay [Trainer] |#163
20.08.2012 - 19:08 Uhr
Zitat von Kevinho123:
Zitat von an_neum:
Zitat von FHain_United:
Zitat von OpusLuciferi:
Tja Herr Trainer, und nun? Das Pulver ist nach dem Rundumschlag verschossen und es hat sich NICHTS geändert. Was will er diesem Charakterlosen Haufen denn jetzt noch erzählen?

vor allem war es armseelig wie hilflos die Hertha war. 90% waren immer stumpfe lange bälle nach vorn. Glaub vom Wiederaufstieg sind wir meilenweit entfernt..

Ach ja ?? Was hattest du denn für bizarre Träume?

SELBSTVERSTÄNDLICH haben wir mit dem Aufstieg nichts zu tun !

Wenn der Trainer das Ruder noch rumreißen kann wirds vielleicht Platz 6-8...

Und wenn wir die nächsten 3 Spieltage gewinnen sind wir natürlich wieder der Topfavorit auf den Aufstieg ...

Wir haben 2 Spieltage gespielt und sind - mal wieder - sehr elegant ausgeschieden im Pokal.

Die Saison ist bei weitem noch nicht gelaufen. Warten wir doch einfach noch ein paar Spieltage ab.

Allerdings muss ich sagen, ich weiss nicht was JL jetzt machen will.
Ne Wutrede hatte ja auch keinen Effekt. Härter trainieren? Kurztrainingslager? Psyschologen?

Lassen wir uns überraschen und hoffen wir mal das er die Konsequenzen daraus richtig zieht

Vielleicht sollte man mal Magaths Höllenhügel nachbauen. Man gewinnt den Eindruck den Herrschaften geht es etwas zu gut.
Es gibt Leute mit 5 Euro Stundenlohn die sich das Haushaltsgeld kürzen um Live dabei zu sein. Und die kleinen Superstars machen sich nen bunten Nachmittag.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Jos Luhukay [Trainer] |#164
21.08.2012 - 15:41 Uhr
wenn nicht bald siege folgen wird bald der trainer in frage gestellt , so ist nun mal der job besonders in einer medienstadt wie berlin. Jl hat zur zeit noch einen bonus weil er bei seinen anderen stationen ein spätstarter war. finde es ja toll wenn man von offensiven fussball spricht . nur um den zu praktizieren braucht man eine gewisse grundordnung , die halt nicht da ist , unsere tore bekamen wir durch standards oder nach schnellen kontern was zeigt , dass die grundordnung auf dem platz nicht stimmt . Allerdings kann man sowas auch trainieren ! In der vorbereitung wurde 4-4-2 gespielt , zum punktspielauftakt wieder über den haufen geworfen da man noch nicht dominant genug ist . die aufstellung wird auch jede woche geändert , dass hilft auch nicht dem selbstbewusstsein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MARCO71 am 21.08.2012 um 15:45 Uhr bearbeitet
Jos Luhukay [Trainer] |#165
21.08.2012 - 15:55 Uhr
ich glaube nicht, dass Luhukay so schnell in Frage gestellt werden wird. dafür steht die mannschaft und ihr charakter im moment zu sehr in der kritik.erst wird es einigen spielern an den kragen gehen und dann wird auch preetz diskutiert werden. es sei denn Luhukay schafft es nciht zeitnahe mal elf spieler zu finden, die man mehrmals hintereinander aufstellen kann ohne dass die leistungskurve so verläuft wie bei Ronny. aber selbst dann wäre es mMn nicht mal seine Schuld

•     •     •

“The modern game demands players to be artists and scientists — crafting moments while analyzing space and time all at once.” Graham Alexander
Jos Luhukay [Trainer] |#166
21.08.2012 - 16:04 Uhr
Zitat von Kevinho123:
Zitat von adailton:
Wenn nicht Luhukay wer dann? Mir würde da nur Matthäus einfallen.

Oder Peter Neururer ! Der würde sicher gerne nochmal den "Expertenplatz" bei Sport 1 verlassen wollen :D

Naja

Ich glaube weiterhin ist JL der richtige Mann. Die Niederlage am We schmerzt mir mehr als die aktuelle. Ich meine der Pokal hätte sicher gutes Geld eingebracht, allerdings hatte der Verein eh nur die erste Runde eingeplant, das heisst wir haben unser Pokalziel erreicht.
Jetzt muss JL die Jungs wieder aufrichten und sie ordentlich auf die Liga vorbereiten.
Am vierten Spieltag ist Kraft wieder im Tor. Also wird es für die Gegner noch schwerer zu treffen.

nun ja....sie haben das ziel eben nicht erreicht,weil ich denke,das sie schon ein erfolg in runde 1 eingeplant haben ;)

•     •     •

Ihr seit hart.......aber wir sind Hertha.....
Wir kämpfen bis wir umfallen...
und wenn wir fallen stehen wir gestärkt wieder auf
Jos Luhukay [Trainer] |#167
21.08.2012 - 17:53 Uhr
Zitat von Kevinho123:

Naja

Das kann doch nicht dein Ernst sein?

Erstens denke ich mal wollte man die erste Runde schaffen und hat somit das Ziel klar verfehlt und zweitens, Ziel hin oder her, so darf man einfach nicht auftreten.

Und zum vorbereiten auf die Liga hatte Luhukay ja eigentlich genug Zeit, scheinbar hat er es aber einfach nicht geschafft.
Jos Luhukay [Trainer] |#168
21.08.2012 - 18:56 Uhr
Diesen Tag wird Jos Luhukay wohl so schnell nicht vergessen. Er strahlte richtig, als er nach etwa 75 Minuten Training den Schenckendorff-Platz verlassen und die reichlich anwesenden Fans passiert hatte. Der Grund: Jemand hatte ihm ein Tütchen mit einem Präsent übergeben, dem Anschein nach einen Blumentopf (es gibt also doch noch was zu gewinnen für Hertha).

Es gibt noch nette Menschen hier, sagt der Trainer.
Andere Trainer werden nach so einem Start beschimpft, Luhukay beschenkt ... :D

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Jos Luhukay [Trainer] |#169
21.08.2012 - 19:18 Uhr
Wie sagte ein berühmter holländischer Diktator doch einst: "Es geht jetzt um Tod oder Gladiolen."
Das hat man ihm mit diesem Geschenk wohl (Achtung Wortspiel) durch die Blume mitgeteilt. :p

•     •     •

In memoriam
bones

Dieser Beitrag wurde zuletzt von O-Brasileiro am 21.08.2012 um 19:20 Uhr bearbeitet
Jos Luhukay [Trainer] |#170
22.08.2012 - 17:27 Uhr
Zitat von 1907-Fan:
Bitte nicht zu ernst nehmen. Aber jetzt habe ich dann doch schon mal eine bescheidene
Frage -> Warum um alles in der Welt soll den bei Hertha immer der Trainer an allem Schuld sein ?
Vielleicht solltet ihr mal anstatt ständig die Trainer auszuwechseln mal das komplette Team erneuern.

ich für meinen teil - und ich denke, das sehen viele hier genau so - sehen die spieler seit geraumer zeit als hauptschuldige. die wenigsten machen hier luhukay einen vorwurf.

nur leider ist fußball sehr schnelllebig und gerade in berlin brauchst du ergebnisse, was momentan (noch) nicht für luhukay spricht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.