Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Jos Luhukay
Geburtsdatum 13.06.1963
Alter 63
Nat. Niederlande  Niederlande
Funktion Trainer
Akt. Verein Karriereende

Jos Luhukay [Trainer]

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Jos Luhukay [Trainer] |#141
19.08.2012 - 16:38 Uhr
Zitat von The Revenant:
Zitat von Jugendspieler:
Bin jetzt schon auf die Konsequenzen gespannt.
So traurig das ist,ich könnte mir sogar einen Rücktritt vorstellen.
Die Mannschaft hat nichts verstanden.

da aber diverse trainer jetzt an der mannschaft gescheitert sind, ist das nicht nur trainerversagen.

Sage ich ja. Es liegt an der Mannschaft. Könnte mir vorstellen das Luhukay zurücktritt weil er keinen Bock auf diese "Mannschaft" hat.
Jos Luhukay [Trainer] |#142
19.08.2012 - 16:41 Uhr
Zitat von Jugendspieler:
Zitat von The Revenant:
Zitat von Jugendspieler:

da aber diverse trainer jetzt an der mannschaft gescheitert sind, ist das nicht nur trainerversagen.

Sage ich ja. Es liegt an der Mannschaft. Könnte mir vorstellen das Luhukay zurücktritt weil er keinen Bock auf diese "Mannschaft" hat.

Und wollen wir Wetten, dass Preetz sich nichtmal davon verunsichern lassen würde?

•     •     •

- ⚽️ -
Jos Luhukay [Trainer] |#143
19.08.2012 - 16:45 Uhr
Zitat von OpusLuciferi:
Zitat von Jugendspieler:
Zitat von The Revenant:
Zitat von Jugendspieler:

Und wollen wir Wetten, dass Preetz sich nichtmal davon verunsichern lassen würde?

Warum auch? Gegenbauer ist frisch wiedergewählt und damit auch Preetz durch.
Jos Luhukay [Trainer] |#144
19.08.2012 - 16:47 Uhr
Zitat von OpusLuciferi:
Zitat von Jugendspieler:
Zitat von The Revenant:
Zitat von Jugendspieler:

Warum auch? Udo Lattek macht dann den neuen Otto. :D

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Jos Luhukay [Trainer] |#145
19.08.2012 - 16:49 Uhr
ich bin definitiv auch der meinung, dass die mannschaft viel mehr in die pflicht genommen gehört. kein preetz, kein trainer (wie immer der auch heißen mag), sondern die spieler.

ändert aber nichts daran, dass die aufstellung heute zum scheitern verurteilt war. siehe die ganzen posts vor spielbeginn.
Jos Luhukay [Trainer] |#146
19.08.2012 - 17:02 Uhr
Zitat von Pork Pie:
ich bin definitiv auch der meinung, dass die mannschaft viel mehr in die pflicht genommen gehört. kein preetz, kein trainer (wie immer der auch heißen mag), sondern die spieler.

ändert aber nichts daran, dass die aufstellung heute zum scheitern verurteilt war. siehe die ganzen posts vor spielbeginn.

Wie genau? Wie soll man die Spieler in die Pflicht nehmen? Suspendieren? Gehalt kürzen? Diese Söldner suchen sich dann einfach einen neuen Verein, als ob irgendeinem Spieler der Verein am Herzen liegt. Und das Talent unserer Jugend reicht maximal für die Regionalliga, man sieht ja wohin wir kommen wenn wir die Jugend einbinden. Das einzige echte Zeichen wäre für mich wenn man Preetz beurlaubt. Wieso? Weil es ein absolutes Novum in der jüngeren Vereinsgeschichte darstellen würde und vielleicht der Mannschaft den Ernst der Lage versteht. Feuert man den Trainer, heisst es dass das bei Hertha Normalfall ist. Aber irgendwann muss auch ein Preetz dafür in Rechenschaft gezogen werden, immerhin hat er den Trainer eingestellt und er hat die Spieler verpflichtet. Und wenn Gegenbauer halt immer noch fest zu ihm steht, sollte man eine außerordentliche Mitgliedsversammlung einberufen und den Vorstand inkl. Präsident feuern. DAS wäre mal ein Zeichen. Aber dazu haben wir einfach nicht Eier, das hat man ja bei der Mitgliedsversammlung gesehen. Ich habe jedenfalls gegen Preetz gestimmt, aber scheinbar war ich auch anderer Meinung als die meisten.
Jos Luhukay [Trainer] |#147
19.08.2012 - 17:04 Uhr
Ich will nicht beleidigend sein, aber manchmal habe ich den Eindruck, die Spieler sind dumm wie Brot. Da hilft dann auch kein hochqualifizierter Trainer.

Jetzt weiß ich auch warum Trainer wie Favre jeden Spielzug tausendmal wiederholen. Anders kann man es den Spielern nicht beibringen.
Jos Luhukay [Trainer] |#148
19.08.2012 - 17:58 Uhr
Zitat von FHain_United:
Zitat von OpusLuciferi:
Tja Herr Trainer, und nun? Das Pulver ist nach dem Rundumschlag verschossen und es hat sich NICHTS geändert. Was will er diesem Charakterlosen Haufen denn jetzt noch erzählen?

vor allem war es armseelig wie hilflos die Hertha war. 90% waren immer stumpfe lange bälle nach vorn. Glaub vom Wiederaufstieg sind wir meilenweit entfernt..

Ach ja ?? Was hattest du denn für bizarre Träume?

SELBSTVERSTÄNDLICH haben wir mit dem Aufstieg nichts zu tun !

Wenn der Trainer das Ruder noch rumreißen kann wirds vielleicht Platz 6-8...
Jos Luhukay [Trainer] |#149
19.08.2012 - 18:04 Uhr
Zitat von an_neum:
Zitat von FHain_United:
Zitat von OpusLuciferi:
Tja Herr Trainer, und nun? Das Pulver ist nach dem Rundumschlag verschossen und es hat sich NICHTS geändert. Was will er diesem Charakterlosen Haufen denn jetzt noch erzählen?

vor allem war es armseelig wie hilflos die Hertha war. 90% waren immer stumpfe lange bälle nach vorn. Glaub vom Wiederaufstieg sind wir meilenweit entfernt..

Und wenn wir die nächsten 3 Spieltage gewinnen sind wir natürlich wieder der Topfavorit auf den Aufstieg ...

Wir haben 2 Spieltage gespielt und sind - mal wieder - sehr elegant ausgeschieden im Pokal.

Die Saison ist bei weitem noch nicht gelaufen. Warten wir doch einfach noch ein paar Spieltage ab.

Allerdings muss ich sagen, ich weiss nicht was JL jetzt machen will.
Ne Wutrede hatte ja auch keinen Effekt. Härter trainieren? Kurztrainingslager? Psyschologen?

Lassen wir uns überraschen und hoffen wir mal das er die Konsequenzen daraus richtig zieht

•     •     •

HA-HO-HE Hertha BSC !!!

Erste Liga, wir sind wieder da !
Jos Luhukay [Trainer] |#150
19.08.2012 - 18:04 Uhr
Zitat von an_neum:
Zitat von FHain_United:
Zitat von OpusLuciferi:

Wieso bizarre Träume? Wenn man aus der ersten Liga absteigt sollte das Ziel immer der direkte Wiederaufstieg sein. Aber glaub du hast schon recht mit deinem Tip. Momentan fehlt einfach zu viel um oben mitzuspielen. Momentan weiß ich noch nicht so recht was ich zur Situation sagen soll oder wem man da den Schwarzen Peter zuschieben kann. Mir fällt nur eins ein: Scheiße.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.