| Geburtsdatum | 07.08.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Nigeria |
| Größe | 1,91m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Hamburger SV |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 27 | - | - | ||
![]() | Bundesliga | 24 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 3 | - | - | |
Jordan Torunarigha
19.12.2016 - 15:34 Uhr
17.07.2022 - 19:00 Uhr
Tja - dann ist es jetzt fix. Bin eher traurig, dass er geht, als glücklich über die nette Ablöse. Vom Potenzial ein absolut überragender IV. Selbst in Normalform war er für mich immer Stamm!
Jetzt macht er es eben in Belgien und wird sicher schnell den nächsten Schritt machen. Wichtig ist, dass er verletzungsfrei bleibt.
Jetzt macht er es eben in Belgien und wird sicher schnell den nächsten Schritt machen. Wichtig ist, dass er verletzungsfrei bleibt.
17.07.2022 - 19:07 Uhr
Finde es okay das er geht. Er wollte scheinbar nicht bleiben und ich es leid immer diese Diskussionen über Spieler zu lesen, die nicht hier bleiben wollen.
Der Deal scheint okay und sorgt hoffentlich für etwas Kohle, die anderweitig investiert werden kann!
Wichtig ist, dass der Kader Formen annimmt.
Der Deal scheint okay und sorgt hoffentlich für etwas Kohle, die anderweitig investiert werden kann!
Wichtig ist, dass der Kader Formen annimmt.
17.07.2022 - 19:21 Uhr
Das Tischtuch war leider schon länger zerschnitten und der feste Wechsel ist nur folgerichtig. Jetzt auf ein bisschen Ablöse zu verzichten, aber dafür eine überdurchschnittlich hohe Weiterverkaufsbeteiligung zu bekommen, halte ich für sinnvoll. Wenn er von großen Verletzungen verschont bleibt, wird er schon bald in eine finanzstärkere Liga wechseln.
Alles Gute Jordan!
Alles Gute Jordan!
17.07.2022 - 19:40 Uhr
Zitat von MK1892
Das ein Angebot von Genk abgelehnt wurde, mag ja sein aber er wechselt ja nun auch nach Gent, wo er in der letzten Rückrunde spielte und nicht nach Genk.
2 Verschiedene Vereine.
Zitat von Olafalo
Was ein Schmarrn. Nach Saisonende wurde berichtet, dass ein Angebot Genks sowohl vom Verein als auch explizit vom Spieler abgelehnt wurde. West Ham hat wohl nen Rückzieher gemacht und nun blieb anscheinend kein besseres Angebot übrig.
Was ein Schmarrn. Nach Saisonende wurde berichtet, dass ein Angebot Genks sowohl vom Verein als auch explizit vom Spieler abgelehnt wurde. West Ham hat wohl nen Rückzieher gemacht und nun blieb anscheinend kein besseres Angebot übrig.
Das ein Angebot von Genk abgelehnt wurde, mag ja sein aber er wechselt ja nun auch nach Gent, wo er in der letzten Rückrunde spielte und nicht nach Genk.
2 Verschiedene Vereine.
Ja sorry. Hab auch Gent gemeint. Stand glaube ich im Kicker im Mai oder Juni.
17.07.2022 - 20:17 Uhr
"Für Torunarigha habe Leihklub KAA Gent ein Angebot über 1,5 Millionen Euro abgegeben, dass die Hertha jedoch abgelehnt habe". Kicker Mitte Juni.
1.5Mio abgelehnt... Nun Summe X>(2* 1.5Mio) akzeptiert
1.5Mio abgelehnt... Nun Summe X>(2* 1.5Mio) akzeptiert
17.07.2022 - 20:34 Uhr
...also der Wechsel zu Gent soll laut Kicker fix sein, Toru hat sich wohl schon verabschiedet. Wechsel für 3,5 Mio. plus eine hohe Weiterverkaufsbeteiligung.
17.07.2022 - 22:10 Uhr
Sowohl aus seiner Sicht als auch aus Sicht des Vereins absolut verständlich, in meinen Augen dennoch sehr schade, dass er Hertha verlässt. Menschlich soweit man das von Außen beurteilen kann ein echt korrekter Typ, sportlich oft sehr überzeugend. Wünsche ihm für die Zukunft und seine Karriere alles Gute und habe keine Zweifel daran, dass er seinen Weg machen wird.
17.07.2022 - 22:35 Uhr
Der Wechsel als solches ist seit Wochen fix (siehe Insiderthread meine Posts dazu). Er wollte unbedingt weg, ich weiß nicht woher die zwischenzeitlichen Gerüchte kamen dass man verlängert. Ich habe das seit Juni aus sicherer Quelle dass er weg will. Dass es jetzt wohl Gent wird ist aber auch für mich überraschend. Da sieht man wie schnell sich Sachen auch drehen, worauf wir Insider letztlich gar keinen Einfluss haben.
Alles Gute Jordi!
Alles Gute Jordi!
17.07.2022 - 23:36 Uhr
Ich bin ja zumindest froh, dass er ins Ausland geht und wir ihn nicht innerhalb der Bundesliga wachsen sehen müssen ... Wünsch ihm aber allet jute, war immer großer Fan und werds auch bleiben...
18.07.2022 - 00:13 Uhr
Aus meiner Sicht ein eklatanter Fehler auf Kempf statt Jordan zu setzen. Sollte er auch nur ansatzweise seine Verletzungsanfälligkeit abstellen können, wird er mal ein ganz Großer. Schnelligkeit, Timing, Aufbauspiel, Torgefährlichkeit … er hat alles was es braucht um mal ganz oben anzuklopfen. Bin echt traurig das er geht, auch wenn ich ihn verstehen kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HeartsFear am 18.07.2022 um 00:15 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Nigeria