| Geburtsdatum | 07.08.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Nigeria |
| Größe | 1,91m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Hamburger SV |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 27 | - | - | ||
![]() | Bundesliga | 24 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 3 | - | - | |
Jordan Torunarigha
19.12.2016 - 15:34 Uhr
04.07.2022 - 22:57 Uhr
Zitat von Exposure
Jordan und Alderete verkaufen, um andere Baustellen zu beseitigen, wäre natürlich eine Option. Ich persönlich sehe nicht so viel Potential bei Dardai, den ich diesen Sommer auch verkaufen würde, weil es offenbar gerade einen Markt für ihn gibt und ich befürchte, dass es dieses Jahr eine Jahr der Stagnation oder sogar des Rückschritts bei ihm geben wird, sodass er nächstes Jahr nur noch die Hälfte wert ist.
Zitat von 17-Renate
Bitte nicht. Ich persönlich wäre definitiv für die vorige Variante, aber hier der Hype um Jordan hier ist ja endlos. Wenn es nach den meisten hier ginge, bekäme er noch 3 Jahre Zeit mal eine Saison verletzungsfrei zu bleiben und sich durchzusetzen.
Wenn wir jetzt noch 5 Mio für ihn bekommen und dafür Dardai bleibt: Deckel drauf.
Zitat von CGDOGG
Aufgrund unserer angedachten Spielweise, hoffe ich eher auf eine Vertragsverlängerung von Jordan und durch den Verkauf von Alderete und Dardai knapp 20 Mio.
Zitat von zizouBSC
Das wäre natürlich super! Gehen Alderete und Toru, hätte man wohl mindestens 15 Mio generiert. Das würde schon sehr helfen, das Budget zu entlasten.
Zitat von CGDOGG
Stand nicht im Kicker, dass Dardai mehrere Interessenten in der BL hat aber dann bleiben müsste, wenn Jordan geht ? Ich meine, so etwas im Kicker gelesen zu haben. Alderete wird sehr sicher zu einem Guten Preis/ über Marktwert gehen. Für ihn gibt es einen Markt und mehrere Interessenten !
Ich schätze, dass wir durch den Verkauf von zwei IV‘s knapp 20 Mio. Einnehmen können.
Zitat von zizouBSC
Mir fehlt aber ehrlich gesagt die Fantasie um mir vorzustellen, wie es mit sechs Innenverteidigern (und da zähle ich Alderete schon raus) klappen soll. Kempf, Gechter und Uremovic sind sicherlich fester Bestandteil der IV. Bleiben noch Dardai, Boyata und Toru. Ich könnte mir maximal vorstellen, dass man Dardai in das DM zieht wenn Santi geht und wir dann mit Kempf, Gechter, Uremovic, Boyata und Toru in die Saison gehen. Noch etwas realistischer erscheint mir ein Dardai-Abgang, wenn Toru doch bleibt. Aber um den ist es aktuell sehr still.
Mir fehlt aber ehrlich gesagt die Fantasie um mir vorzustellen, wie es mit sechs Innenverteidigern (und da zähle ich Alderete schon raus) klappen soll. Kempf, Gechter und Uremovic sind sicherlich fester Bestandteil der IV. Bleiben noch Dardai, Boyata und Toru. Ich könnte mir maximal vorstellen, dass man Dardai in das DM zieht wenn Santi geht und wir dann mit Kempf, Gechter, Uremovic, Boyata und Toru in die Saison gehen. Noch etwas realistischer erscheint mir ein Dardai-Abgang, wenn Toru doch bleibt. Aber um den ist es aktuell sehr still.
Stand nicht im Kicker, dass Dardai mehrere Interessenten in der BL hat aber dann bleiben müsste, wenn Jordan geht ? Ich meine, so etwas im Kicker gelesen zu haben. Alderete wird sehr sicher zu einem Guten Preis/ über Marktwert gehen. Für ihn gibt es einen Markt und mehrere Interessenten !
Ich schätze, dass wir durch den Verkauf von zwei IV‘s knapp 20 Mio. Einnehmen können.
Das wäre natürlich super! Gehen Alderete und Toru, hätte man wohl mindestens 15 Mio generiert. Das würde schon sehr helfen, das Budget zu entlasten.
Aufgrund unserer angedachten Spielweise, hoffe ich eher auf eine Vertragsverlängerung von Jordan und durch den Verkauf von Alderete und Dardai knapp 20 Mio.
Bitte nicht. Ich persönlich wäre definitiv für die vorige Variante, aber hier der Hype um Jordan hier ist ja endlos. Wenn es nach den meisten hier ginge, bekäme er noch 3 Jahre Zeit mal eine Saison verletzungsfrei zu bleiben und sich durchzusetzen.
Wenn wir jetzt noch 5 Mio für ihn bekommen und dafür Dardai bleibt: Deckel drauf.Jordan und Alderete verkaufen, um andere Baustellen zu beseitigen, wäre natürlich eine Option. Ich persönlich sehe nicht so viel Potential bei Dardai, den ich diesen Sommer auch verkaufen würde, weil es offenbar gerade einen Markt für ihn gibt und ich befürchte, dass es dieses Jahr eine Jahr der Stagnation oder sogar des Rückschritts bei ihm geben wird, sodass er nächstes Jahr nur noch die Hälfte wert ist.
Ursprünglich hätte ich auch gedacht, dass es nach dem doch etwas unrühmlichen Abgang Pals irgendwie Spannungen zwischen seinen Söhnen und dem Verein geben könnte, aber nach Pals Video zur Wahl, glaube ich irgendwie nicht, dass es da irgendeinen Groll gibt. Grundsätzlich wird Marton auch nichts dagegen haben, dass das Papa-trainiert-Sohn-Theater vorbei ist. Ich sehe bei uns weder die Dringlichkeit noch die Finanzstärke, neben einem zuverlässigen Kempf noch einen verletzungsanfälligen Jordan mit Potential zu halten. Sollte Marton fit bleiben, ist er ein guter Herausforderer Kempfs und kann entweder auf LIV oder als defensiver ZM im 4-3-3 Spielzeit sammeln. Marton mangelt es noch an Zweikampfstärke, dafür hat er eine bockstarke Spieleröffnung, schlägt gute Standards und ist am Boden stark - das sind sehr gute Voraussetzungen. Hinzu kommt, dass Marton deutlich günstiger sein wird und potentiell nicht mehr Ablöse bringt.
05.07.2022 - 10:50 Uhr
Zitat von Paule1892
Ich finde Marton hat eine tolle Spieleröffnung bze. Passspiel, aber sonst fehlt ihm einiges:Kopfball, Zweikampf, Stellungsspiel.
Sein Marktwert ist aber aktuell hoch: Jetzt verkaufe, mehr bekommen wir nie wieder.
Ich finde Marton hat eine tolle Spieleröffnung bze. Passspiel, aber sonst fehlt ihm einiges:Kopfball, Zweikampf, Stellungsspiel.
Sein Marktwert ist aber aktuell hoch: Jetzt verkaufe, mehr bekommen wir nie wieder.
Redest du von Marton oder Jordan im letzten Teil? Wenn du Marton meinst: der Junge ist 20... da kann man sich auch noch entwickeln...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrVlado am 05.07.2022 um 10:51 Uhr bearbeitet
05.07.2022 - 21:10 Uhr
Ich habe aktuell das Gefühl, dass in den sozialen Medien von Hertha sehr häufig Jordan abgebildet wird.
Ob beim Training aber auch andere offizielle Bilder werden oft (u.a.) mit ihm gemacht.
Auch auf seiner Instagram Seite zeigt er sich aktuell im neuen Trikot.
Kann auch alles nichts bedeuten aber für mich sieht das nicht nach Trennung aus.
Ob beim Training aber auch andere offizielle Bilder werden oft (u.a.) mit ihm gemacht.
Kann auch alles nichts bedeuten aber für mich sieht das nicht nach Trennung aus.
05.07.2022 - 21:14 Uhr
Zitat von tjawilhertha
Ich habe aktuell das Gefühl, dass in den sozialen Medien von Hertha sehr häufig Jordan abgebildet wird.
Ich kam auch extra nochmal hierher um das selbe zu schreiben. Jetzt ist er auch auf dem MediaDay-Foto abgebildet mit KPB und Mittelstädt. Sieht nicht nach Trennung aus, was mich freut.
05.07.2022 - 21:33 Uhr
Zitat von Paule1892
Naja, welchen Spieler sollte man sonst nehmen?
KPB, aber sonst?
"Markenbotschafter und/oder Gesichter für die Fans" hat Hertha wenige, oder?
KPB, aber sonst?
Laut seinem Instagram hat er jetzt auch seine erste eigene Wohnung gekauft. Gut, das kann aber auch nur Werbung sein oder für seine Familie. Aber es sieht vieles nach Verbleib aus.
05.07.2022 - 21:44 Uhr
Zitat von Zelryz
Laut seinem Instagram hat er jetzt auch seine erste eigene Wohnung gekauft. Gut, das kann aber auch nur Werbung sein oder für seine Familie. Aber es sieht vieles nach Verbleib aus.
Zitat von Paule1892
KPB, aber sonst?
KPB, aber sonst?
Das er eine Wohnung gekauft hat, hat mit seinem Verbleib rein gar nichts zu tun. Berlin ist seine Heimat, die Wohnung lässt sich sicherlich zu Not problemlos vermieten, das ist einfach eine Anlage.
Ich finde es verwunderlich das er in seinem Profil noch nichts wieder von „@HerthaBSC“ stehen hat. Alle Spieler haben das, er hatte das auch immer und bis vor kurzem noch @kaagent stehen. Selbst Lukebakio und Dilrosun haben wieder Hertha in ihrem Profil. Muss natürlich auch nichts heissen, aber ich vermute immer noch wie auch einige Insider, das er uns wohl gerne bei einem passendem Angebot verlassen will.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CAPTAINstonie am 05.07.2022 um 21:45 Uhr bearbeitet
05.07.2022 - 21:52 Uhr
Zumal er sich bereits vor einigen Wochen bei Insta intensiv mit dem Thema Anlagen und Immobilien beschäftigt hat und dazu sogar Stories und Unfragen gemacht hatte - das ist einfach auch Wertanlage und da macht Berlin auch unabhängig vom Verein halt sehr viel Sinn. Das hat absolut nix mit einem Treuebekenntnis zu Hertha zu tun.
05.07.2022 - 22:12 Uhr
...also wenn ich mir die zukünftige Mannschaft, die sich anhand der Gerüchte heraus kristallisiert. so ansehe, wird Toru sich das bestimmt nicht mehr antun und mit Sicherheit gehen, weil er ausser als Linksverteidiger im Team keinen Stammplatz erhalten könnte. Ich fände es auch schade, aber leider ist er sehr verletzungsanfällig und körperlich nicht so stabil, was ich bei seiner Größe gar nicht so recht verstehe..
05.07.2022 - 22:21 Uhr
Zitat von Micha11
...also wenn ich mir die zukünftige Mannschaft, die sich anhand der Gerüchte heraus kristallisiert. so ansehe, wird Toru sich das bestimmt nicht mehr antun und mit Sicherheit gehen, weil er ausser als Linksverteidiger im Team keinen Stammplatz erhalten könnte. Ich fände es auch schade, aber leider ist er sehr verletzungsanfällig und körperlich nicht so stabil, was ich bei seiner Größe gar nicht so recht verstehe..
Das musst du bitte nochmal erklären. Welche Gerüchte sollen sich denn negativ auf Jordan auswirken? In der LIV ist doch ganz offensichtlich kein Zugang mehr geplant. Alderete wird uns auf jeden Fall verlassen. Bleiben er, Dardai und Kempf von denen er auf jeden Fall das höchste Leistungsniveau und Potenzial hat. Wenn er das auch nur halbwegs konstant abruft und unverletzt bleibt, wäre er unbestrittener Stammspieler.
05.07.2022 - 22:36 Uhr
...weil ich fest davon ausgehe, dass Uremovic Stammspieler sein wird.. und er sich dann mit Plattenhardt um den Posten als linker Verteidiger "duellieren" müsste. Kempf hat in meinen Augen genauso wenig Chancen auf einen Platz in der Startaufstellung wie Tousart, ausgehend davon das wir mit einem 6er und einen 8er spielen. Der 8er ist ja das Bindeglied zwischen Abwehr und Mittelfeld also ein defensiver Spielmacher.. Ist dann also im weiteren Sinne ein 4-1-4-1 System.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Nigeria