| Geburtsdatum | 07.08.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Nigeria |
| Größe | 1,91m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Hamburger SV |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 27 | - | - | ||
![]() | Bundesliga | 24 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 3 | - | - | |
Jordan Torunarigha
19.12.2016 - 15:34 Uhr
17.07.2022 - 16:44 Uhr
Echt jetzt? Schade! Alles Gute, Jordan!!
17.07.2022 - 16:55 Uhr
Zitat von timidi1892
Wieso? Muss doch mit dem Gehalt gar nix zu tun haben. Die ganzen Insider Aussagen waren doch nicht glaubhaft.
Ich hätte einen Wechsel zu West Ham nicht verstanden, weil er dort ähnlich wie bei uns nur IV Nummer 3/4 gewesen wäre, aber der Transfer macht für alle Parteien Sinn.
Toru kennt den Verein schon, hat sich extrem wohlgefühlt und wird absolut gesetzt sein. Das ist für seine bisher unglücklich verlaufene Karriere genau der richtige Schritt. Manchmal muss man einen kleinen Schritt zurück machen um danach zwei Schritte nach vorn machen zu können.
Bei allem Talent und Fehlern auf beiden Seiten hat es halt einfach nicht mehr sein sollen. Hier war für beide Seiten mehr möglich, aber jetzt findet man ein anständiges Ende.
Wir haben mit Kempf/Dardai noch zwei gute LIV und nehmen somit weiter Geld ein, ohne eine Baustelle zu öffnen.
Alles Gute Jordan, bleib gesund und vielleicht sieht man sich mal wieder.
Wieso? Muss doch mit dem Gehalt gar nix zu tun haben. Die ganzen Insider Aussagen waren doch nicht glaubhaft.
Ich hätte einen Wechsel zu West Ham nicht verstanden, weil er dort ähnlich wie bei uns nur IV Nummer 3/4 gewesen wäre, aber der Transfer macht für alle Parteien Sinn.
Toru kennt den Verein schon, hat sich extrem wohlgefühlt und wird absolut gesetzt sein. Das ist für seine bisher unglücklich verlaufene Karriere genau der richtige Schritt. Manchmal muss man einen kleinen Schritt zurück machen um danach zwei Schritte nach vorn machen zu können.
Bei allem Talent und Fehlern auf beiden Seiten hat es halt einfach nicht mehr sein sollen. Hier war für beide Seiten mehr möglich, aber jetzt findet man ein anständiges Ende.
Wir haben mit Kempf/Dardai noch zwei gute LIV und nehmen somit weiter Geld ein, ohne eine Baustelle zu öffnen.
Alles Gute Jordan, bleib gesund und vielleicht sieht man sich mal wieder.
Finde der Wechsel zeigt, dass es ihm am Durchsetzungswillen fehlt. Unter deraktuellen Konstellation in der Verteidigung, muss er, wenn jeder fit ist und seine 100% abruft, Stamm LIV sein. Er wählt den einfachen Weg. Und wenn ersich wieder verletzt, hat Erwin Problem. Wenn nicht, wechselt er in den nächsten 1-2 Jahre für das 2-3 fache.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hertha41 am 17.07.2022 um 16:58 Uhr bearbeitet
17.07.2022 - 17:13 Uhr
Zitat von Lell123
Zitat von ramos28
Top Deal bei einem Jahr Restvertrag
Denke ich auch, vorallem, da er anscheinend nur zu Gent wollte.Zitat von Atzenfratze
Quelle: twitter.com
News #Torunarigha: He is on verge to join KAA Gent on a permanent deal. Medical could take place on Monday. Transfer fee around €4.5m with possible bonus payments included. Talks about a contract until 2025. @SkySportDE
Laut Bild hat er sich auch schon aus dem Mannschaftshotel verabschiedet.Top Deal bei einem Jahr Restvertrag

Was ein Schmarrn. Nach Saisonende wurde berichtet, dass ein Angebot Genks sowohl vom Verein als auch explizit vom Spieler abgelehnt wurde. West Ham hat wohl nen Rückzieher gemacht und nun blieb anscheinend kein besseres Angebot übrig.
17.07.2022 - 17:40 Uhr
Zitat von Olafalo
Was ein Schmarrn. Nach Saisonende wurde berichtet, dass ein Angebot Genks sowohl vom Verein als auch explizit vom Spieler abgelehnt wurde. West Ham hat wohl nen Rückzieher gemacht und nun blieb anscheinend kein besseres Angebot übrig.
Zitat von Lell123
Zitat von ramos28
Top Deal bei einem Jahr Restvertrag
Denke ich auch, vorallem, da er anscheinend nur zu Gent wollte.Zitat von Atzenfratze
Quelle: twitter.com
News #Torunarigha: He is on verge to join KAA Gent on a permanent deal. Medical could take place on Monday. Transfer fee around €4.5m with possible bonus payments included. Talks about a contract until 2025. @SkySportDE
Laut Bild hat er sich auch schon aus dem Mannschaftshotel verabschiedet.Top Deal bei einem Jahr Restvertrag

Das ein Angebot von Genk abgelehnt wurde, mag ja sein aber er wechselt ja nun auch nach Gent, wo er in der letzten Rückrunde spielte und nicht nach Genk.
2 Verschiedene Vereine.
17.07.2022 - 18:16 Uhr
Endlich ist das Thema durch. Toru hat sich längst von Hertha weg entwickelt. Wie er gestern nach seinem Tor den Handschlag von Zeefuik ignoriert hat, war schon sehr bezeichnend.
4,5 Millionen sind ein guter Deal und damit können alle Parteien leben.
4,5 Millionen sind ein guter Deal und damit können alle Parteien leben.
17.07.2022 - 18:29 Uhr
Schade aber endlich kommt Bewegung rein….. und Geld.
17.07.2022 - 18:30 Uhr
Gent?
Mit dem Abgang habe ich mich leider schon abgefunden gehabt, aber da sollte doch mehr als Gent drin sein sein, oder?
Mit dem Abgang habe ich mich leider schon abgefunden gehabt, aber da sollte doch mehr als Gent drin sein sein, oder?
17.07.2022 - 18:33 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Am Samstag ein Testspieltor, am Sonntag die Verabschiedung aus dem Mannschaftshotel in Burton upon Trent: Jordan Torunarigha (24) wechselt fest zum belgischen Pokalsieger KAA Gent. Er verlässt Hertha BSC als uneingelöstes Versprechen.
3,5 Millionen + "satte" Weiterverkaufsbeteiligung finde ich noch besser als 4,5 Millionen + Boni. Er hat nämlich definitiv das Potenzial zu explodieren - besonders in Belgien.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ramos28 am 17.07.2022 um 18:43 Uhr bearbeitet
17.07.2022 - 18:41 Uhr
Zitat von ramos28
In den 4,5 Mio waren die Boni inkludiert. Könnten also beide Infos den selben Kern beinhalten. 3,5 Mio + 1 Mio Bonus + WVB. Ansonsten stimme ich absolut zu. Lieber jetzt etwas weniger einnehmen und dafür auf einen Durchbruch hoffen. Zumal ich aus Belgien nicht mit einer wirklich größeren Summe gerechnet habe. Da hätte es schon einen Wechsel auf die Insel bedurft. Quelle: www.kicker.de
Am Samstag ein Testspieltor, am Sonntag die Verabschiedung aus dem Mannschaftshotel in Burton upon Trent: Jordan Torunarigha (24) wechselt fest zum belgischen Pokalsieger KAA Gent. Er verlässt Hertha BSC als uneingelöstes Versprechen.
3,5 Millionen + "satte" Weiterverkaufsbeteiligung finde ich noch besser als 4,5 Millionen + Boni. Er hat nämlich defensiv das Potenzial zu explodieren - besonders in Belgien.
17.07.2022 - 18:49 Uhr
Damit geht leider unser bester IV!
Und nebenbei wieder mal ein Eigengewächs, sehr sehr schade das wir das scheinbar nie in den Griff zu bekommen …
Einzig die „außergewöhnlich hohe“ (weiß jemand exakt wie viel %?) lässt einen etwas milde stimmen, denn Jordan, da bin ich mir sicher, landet in Max 2 Jahren für viel Geld in der BPL…
Und nebenbei wieder mal ein Eigengewächs, sehr sehr schade das wir das scheinbar nie in den Griff zu bekommen …
Einzig die „außergewöhnlich hohe“ (weiß jemand exakt wie viel %?) lässt einen etwas milde stimmen, denn Jordan, da bin ich mir sicher, landet in Max 2 Jahren für viel Geld in der BPL…
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Nigeria