| Geburtsdatum | 15.03.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
England |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | PAOK Thessaloniki |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 6 | - | - | ||
![]() | Europa League Quali | 4 | - | - | |
![]() | UECL Quali | 1 | - | - | |
![]() | Super League 1 | 1 | - | - | |
Jonjoe Kenny
13.06.2022 - 16:25 Uhr
19.01.2025 - 09:25 Uhr
Zitat von PinguinBSC
Quelle: x.com
Sheffield United are close to a deal with Hertha Berlin for right back Jonjoe Kenny. The price for the right back is around £800k and will be given a two year contract.
@reluctantnicko
#sufc #twitterblades
Mal gucken ob er heute noch im Kader ist.@reluctantnicko
#sufc #twitterblades
Bin gespannt, wie man dann Kader-technisch plant, Zeefuik rechts, karbownik links… aber wer dahinter?
Ablöse ist glaube ich in Ordnung, viel mehr kann man nicht erwarten, dazu spart man noch Gehalt für nen halbes Jahr… Ich mag Kenny, hat sich nach dem Abstieg echt gut gefangen..
19.01.2025 - 09:31 Uhr
Kenny, guter Typ, der sicher im richtigen Verein und besonders im richtigen System ein guter Spieler ist.
Bei uns sehe ich eher den Typ Weiser/Lazaro, das war auch das letzten Mal, dass wir in meinen Augen richtig guten Fußball gesehen haben.
Eine Ablöse wäre super und dann braucht man auf LV und RV jeweils fähige Leute.
Bei uns sehe ich eher den Typ Weiser/Lazaro, das war auch das letzten Mal, dass wir in meinen Augen richtig guten Fußball gesehen haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 19.01.2025 um 09:33 Uhr bearbeitet
19.01.2025 - 10:25 Uhr
Letztendlich muss man es dann machen. Bei noch knapp noch 1 Mio. Ablöse. Dennoch fände ich es mega schade. Seine Einstellung zum Fußball hat mir immer sehr gefallen. Zudem ist er diese Saison bisher, schon wie letzte Saison, einer unserer top Assistgeber und das als RV. Das muss man erstmal ersetzt bekommen.
Wenn es dann so kommt, alles Gute Jonjoe !
Wenn es dann so kommt, alles Gute Jonjoe !
19.01.2025 - 10:35 Uhr
Eine Verlängerung war utopisch. Da jetzt noch 1(.5?) Millionen rauszuholen ist dann schon in Ordnung.allerdings ist der Kader jetzt auf den Seiten schon seeehr ausgedünnt. Da sollte noch was passieren. Es sei denn man schenkt den ganz eventuellen Aufstieg nun schon komplett ab
19.01.2025 - 10:42 Uhr
Quelle: x.com
Sheffield United are close to a deal with Hertha Berlin for right back Jonjoe Kenny. The price for the right back is around £800k and will be given a two year contract.
19.01.2025 - 10:48 Uhr
Es wäre sehr schade, wenn uns Kenny verlässt. Das würde aber spätestens eh im Sommer passieren, da er für unsere Verhältnisse zu gut spielt und auch zu viel Gehalt für die klamme Hertha bezieht. Von daher wäre
der Transfer mit der ablöse für uns mehr als Gold wert.
Gespannt bin ich nur, ob man jetzt Zeefuik auf die stamm RV setzt oder ob man noch jemanden holt. Eigentlich muss es Zweiteres sein, da wir mit Zeefuik und Karbownik nur noch zwei AV hätten, wovon der eine eher im Zentrum besser ist. Die anderen ( u.a. Dardai) möchte ich da wirklich nur im Notfall sehen.
der Transfer mit der ablöse für uns mehr als Gold wert.
Gespannt bin ich nur, ob man jetzt Zeefuik auf die stamm RV setzt oder ob man noch jemanden holt. Eigentlich muss es Zweiteres sein, da wir mit Zeefuik und Karbownik nur noch zwei AV hätten, wovon der eine eher im Zentrum besser ist. Die anderen ( u.a. Dardai) möchte ich da wirklich nur im Notfall sehen.
19.01.2025 - 10:51 Uhr
Zitat von Colossus
Eine Verlängerung war utopisch. Da jetzt noch 1(.5?) Millionen rauszuholen ist dann schon in Ordnung.allerdings ist der Kader jetzt auf den Seiten schon seeehr ausgedünnt. Da sollte noch was passieren. Es sei denn man schenkt den ganz eventuellen Aufstieg nun schon komplett ab
Welchen Aufstieg ?
Ich gehe mal davon aus das wir diese Diskussion nach dem heutigen, spätestens aber nach dem nächsten beerdigen werden.
Von daher ist es völlig egal wer da hinten auf seiner Position spielt, so lange wir nicht noch in den Abstiegsstrudel kommen.
Also verkaufen wenn es einen vernünftigen Preis gibt.
19.01.2025 - 11:30 Uhr
Man muss jetzt versuchen so viel Kohle wie möglich rauszuholen.
kenny wird man im Sommer nicht halten können.
Wir sollten seine Auftritte noch geniessen, auf lange Sicht wird Hertha
so einen AV nicht mehr verpflichten können
kenny wird man im Sommer nicht halten können.
Wir sollten seine Auftritte noch geniessen, auf lange Sicht wird Hertha
so einen AV nicht mehr verpflichten können
19.01.2025 - 11:42 Uhr
Ein Verkauf wäre wahrscheinlich die sinnvollste Lösung. Allerdings sehe ich dann schon dringenden Bedarf, einen AV noch im Winter zu verpflichten. Ungeachtet des Traums Aufstieg, der für diese Saison zwar noch immer greifbar wäre, aber nicht realistisch ist, ist jeder Tabellenplatz für die TV-Einnahmen wertvoll. Außerdem würde man unter Wettbewerbsbedingungen den Ersatz direkt in das Spiel integrieren können. Zeefuik traue ich die RV-Position schon zu, wenn er das Trauma aus dem DfB-Pokal hat abschütteln können.
Verkauf macht Sinn, Ersatz muss aber zwingend her.
Verkauf macht Sinn, Ersatz muss aber zwingend her.
19.01.2025 - 12:16 Uhr
Zitat von PES
Als wir das letzte Mal richtig guten Fußball gespielt haben, hieß der Rechtsverteidiger Arne Friedrich.
Kenny‘s Abgang fände ich schade, aber für die Ablöse + die Gehaltseinsparung wohl leider alternativlos.
Ggf. spielen da auch die familiären Umstände eine Rolle, dass er lieber jetzt als in 6 Monaten, zurück nach England möchte.
Wir sollten ihm definitiv keine Steine in den Weg legen, das Geld nehmen und ihn ziehen lassen.
Allerdings bräuchten wir definitiv Ersatz. Zeefuik fällt schnell mal ein oder zwei Spiel durch Karten aus, Karbownik zeigt sich diese Saison überaus verletzungsanfällig.
Ich würde als Kenny Ersatz gerne Eitschberger zurückholen. Seine Vorbereitung im Sommer war gut und ich war überhaupt kein Fan davon ihn per Leihe abzugeben. Wenn möglich würde ich ihn wieder holen und auch spielen lassen. Im Sommer kann man dann bewerten obs gereicht hat oder ggf. nachbessern falls nicht.
Darüber hinaus sollte - wie ich bereits in der Kaderplanung schrieb - schnellstmöglich ein gelernter Linksverteidiger verpflichtet werden.
Kenny weg,
Eitschi zurück,
neuer LV her,
Karbo ins Zentrum,
Deyo als back up für links + rechts
Dieser Beitrag wurde zuletzt von D-R-D am 19.01.2025 um 12:17 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
England