| Geburtsdatum | 15.03.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
England |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | PAOK Thessaloniki |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 6 | - | - | ||
![]() | Europa League Quali | 4 | - | - | |
![]() | UECL Quali | 1 | - | - | |
![]() | Super League 1 | 1 | - | - | |
Jonjoe Kenny
13.06.2022 - 16:25 Uhr
20.01.2025 - 15:53 Uhr
Sportlich wäre das ein Verlust, der wohl die minimalen Chancen auf den Aufstieg in dieser Saison fürs erste zu den Akten legen würde. Kenny ist auf seiner Position einer der besten der Liga, hinten tadellos und vorne mit starken sieben Scorerpunkten in dieser mannschaftlich schwachen Hinrunde.
Finanziell wiederum wäre ein Verkauf zu der kolportierten Summe etwas, das Hertha in der aktuellen Situation wohl tun muss. Wäre man aktuell mitten im Aufstiegsrennen, dann sähe die Sache anders aus, aber mit oder ohne Kenny sind die Chancen nicht gerade groß und so könnte man jetzt schon einen Vorgriff auf die nächste Saison machen, ein paar wertvolle Euros sparen und einen neuen AV aufbauen.
Bekäme man bspw. im nächsten Atemzug Louis Oppie aus Bielefeld losgeist, dann wäre das kein so schlechter Deal. Zeefuik könnte auf seine stärkere rechte Seite rutschen, Oppie links übernehmen und auf beiden Seiten könnte Karbownik den Backup geben - wenn man ihn nicht doch wieder als Stamm-AV einplant.
Finanziell wiederum wäre ein Verkauf zu der kolportierten Summe etwas, das Hertha in der aktuellen Situation wohl tun muss. Wäre man aktuell mitten im Aufstiegsrennen, dann sähe die Sache anders aus, aber mit oder ohne Kenny sind die Chancen nicht gerade groß und so könnte man jetzt schon einen Vorgriff auf die nächste Saison machen, ein paar wertvolle Euros sparen und einen neuen AV aufbauen.
Bekäme man bspw. im nächsten Atemzug Louis Oppie aus Bielefeld losgeist, dann wäre das kein so schlechter Deal. Zeefuik könnte auf seine stärkere rechte Seite rutschen, Oppie links übernehmen und auf beiden Seiten könnte Karbownik den Backup geben - wenn man ihn nicht doch wieder als Stamm-AV einplant.
20.01.2025 - 16:09 Uhr
Zitat von HerrThaner
Sportlich wäre das ein Verlust, der wohl die minimalen Chancen auf den Aufstieg in dieser Saison fürs erste zu den Akten legen würde. Kenny ist auf seiner Position einer der besten der Liga, hinten tadellos und vorne mit starken sieben Scorerpunkten in dieser mannschaftlich schwachen Hinrunde.
Würde mich nicht immer von den Scoren blenden lassen. Kenny hat sehr lange gebraucht hier Leistungen zu zeigen. Das auch erst in der zweiten Liga.. Dennoch ist für mich unsere Abwehr einfach zu unsicher und da ist Kenny auch mit verantwortlich. Würde das Geld mitnehmen, Gehalt mit einsparen und dann Eitschi zurück holen. Dein Vorschlag mit Oppie finde ich super. Sollte man eintüten und Zeefuik auf die rechte Seite aufstellen. Abwarten was wir machen.
20.01.2025 - 17:05 Uhr
Zitat von marvstar
Kenny ist wirklich ein solider bis guter Zweitligaverteidiger. Viel mehr aber aus meiner Sicht auch nicht. Bevor man ihn also im Sommer ablösefrei ziehen lässt, lieber noch etwas Geld in die Hand nehmen und in die Perspektive nach dem Sommer jetzt investieren.
Kenny ist wirklich ein solider bis guter Zweitligaverteidiger. Viel mehr aber aus meiner Sicht auch nicht. Bevor man ihn also im Sommer ablösefrei ziehen lässt, lieber noch etwas Geld in die Hand nehmen und in die Perspektive nach dem Sommer jetzt investieren.
Kenny könnte mMn in einer funktionierenden Mannschaft sowohl in der ersten als auch zweiten Liga mithalten. Heraus stechen wird er bei beiden nicht. Fände den Abgang aufgrund der Finanzen auch OK.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toto-BSC am 20.01.2025 um 17:06 Uhr bearbeitet
20.01.2025 - 20:27 Uhr
Schade um ihn. Noch einer der Besten bei uns. Es geht wieder ein Stück Mentalität aus der Mannschaft verloren. Ich hoffe man kann ihn mehr oder weniger adäquat ersetzen, aber das bezweifle ich.
20.01.2025 - 20:38 Uhr
Es wäre wohl vernünftiger , auf die eine Million für kenny zu verzichten und nochmal alles zu geben, um aufzusteigen (und dann mit ca. 30 Millionen mehr zu rechnen). Ich halte den aufstieg mit kenny für sehr unwahrscheinlich, doch ohne kenny ist der Traum tot. Da lege ich mich fest.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flashnike am 20.01.2025 um 20:39 Uhr bearbeitet
20.01.2025 - 20:40 Uhr
Überhaupt nicht gut. Einer der wenigen Leader, überdurchschnittlich guter Zweitligaspieler. Ähnlich zu dem Verlust von Kempf und Fluppe anfangs der Saison.
20.01.2025 - 20:44 Uhr
Hab ich was verpasst, ist es nun schon fix?
20.01.2025 - 20:52 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Kenny könnte mMn in einer funktionierenden Mannschaft sowohl in der ersten als auch zweiten Liga mithalten. Heraus stechen wird er bei beiden nicht. Fände den Abgang aufgrund der Finanzen auch OK.
Zitat von marvstar
Seinen Abgang finde ich aus monetären Gründen auch okay. Ich fand aber schon, dass er auf der rechten Seite über dem Level lag.
20.01.2025 - 21:02 Uhr
Unsere Abwehr ist schon nicht so Sattelfest und dann noch Kenny verkaufen? Bei nur 6. Punkten Rückstand?
Ohne adäquaten Ersatz würde ich das nicht machen. Gut, man bekommt 800.K und spart 5. Monate sein Gehalt.. aber verspielt man damit nicht die noch Möglichen Chance aufzusteigen in dem man sich vorsätzlich Schwächt?? Das Angebot ist nicht in der Höhe dass man das machen muss
Ohne adäquaten Ersatz würde ich das nicht machen. Gut, man bekommt 800.K und spart 5. Monate sein Gehalt.. aber verspielt man damit nicht die noch Möglichen Chance aufzusteigen in dem man sich vorsätzlich Schwächt?? Das Angebot ist nicht in der Höhe dass man das machen muss
20.01.2025 - 21:08 Uhr
Zitat von alemanne-Berlin
Unsere Abwehr ist schon nicht so Sattelfest und dann noch Kenny verkaufen? Bei nur 6. Punkten Rückstand?
Der finanzielle Druck scheint hoch zu sein. Ich bin mir auch ziemlich sicher dass man recht nüchtern analysiert hat dass wir es schwer haben werden um den Aufstieg mitzuspielen. Das Spiel vom Sonntag hat das sicher nochmals untermalt. Dass man also solche Angebote mitnimmt macht schon Sinn. Sportlich hätten wir ihn sicher alle gern behalten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
England