Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Jonjoe Kenny
Geburtsdatum 15.03.1997
Alter 29
Nat. England  England
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein PAOK Thessaloniki

Leistungsdaten: 26/27

Jonjoe Kenny

13.06.2022 - 16:25 Uhr
Jonjoe Kenny |#601
29.05.2025 - 18:21 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Zitat von Flaco1994

Mahlzeit!

Könntet ihr uns Borussen Kelly etwas näher beschreiben?

Ich habe ihn selbst verfolgt, weil ich ihn sehr spannend finde, trotzdem hat man als eigener Fan sicher noch mal einen anderen Blick drauf.

Wir scheinen auf jeden Fall dran zu sein.

Kann mir nicht vorstellen das er in Deutschland bleibt, da die Frau/freundin wohl unbedingt Richtung Heimat will.

Zu Kenny: ein Spieler der absolut alles gibt und in der zweiten Liga Gold werd ist. Schlägt im Spiel einige Flanken wo (wenige) wirklich gut kommen. Wenn man einen guten Abschlussspieler hat (tabakovic, kleindienst) hat er durchaus viele scorer in der Saison. Zudem ist es er selten bzw nie verletzt und man hört/liest nie etwas negatives von ihm.

Ich kann nicht mal sagen wie, aber für erste Liga (unter den ersten 6-7) halte ich ihn nicht gut genug.

Für die zweite Liga zu gut, für die erste zu schwach. Kann mir auch nicht wirklich vorstellen das er in der PL landet. Höchstens bei einem der 5 unteren Teams.
Jonjoe Kenny |#602
29.05.2025 - 18:32 Uhr
Ich dachte der Wechsel war schon im Winter fest und nur die Ablöse ist gescheitert.
Da wäre ich irgendwie schon enttäuscht wenn er in DE bleibt. Vor allem Gladbach muss nicht sein
Jonjoe Kenny |#603
30.05.2025 - 11:18 Uhr
Also, wenn er wirklich in Deutschland bleibt kann ich dieses Theater im Winter nicht verstehen und wäre auch sehr enttäuscht von ihm. Denn wenn man in Deutschland bleiben würde und hier so sehr mit dem Herzen wäre, dann hätte man sicherlich auch eine Lösung für eine Verlängerung gefunden.
Jonjoe Kenny |#604
30.05.2025 - 11:23 Uhr
Das könnte ich dann auch absolut nicht nachvollziehen. Klar, er kann dann wieder BuLi spielen, aber wie von den anderen schon erwähnt wurde, hätte er sich das Theater auch sparen können. Vermutlich gibt es aber dann auch wohl bisher kein konkretes Angebot aus England. Sheffield Utd. hat es ja nun nicht geschafft in die PL aufzusteigen. Ansonsten gibt es da sicherlich auch keine anderen Pl-Clubs, welche Interesse haben.
Jonjoe Kenny |#605
30.05.2025 - 11:29 Uhr
Zitat von Kalla89

Das könnte ich dann auch absolut nicht nachvollziehen. Klar, er kann dann wieder BuLi spielen, aber wie von den anderen schon erwähnt wurde, hätte er sich das Theater auch sparen können. Vermutlich gibt es aber dann auch wohl bisher kein konkretes Angebot aus England. Sheffield Utd. hat es ja nun nicht geschafft in die PL aufzusteigen. Ansonsten gibt es da sicherlich auch keine anderen Pl-Clubs, welche Interesse haben.

Naja letztlich war es doch gar kein so großes Theater. Er hat halt öffentlich gemacht, dass er gerne wechcseln würde. Das ist ja sein gutes Recht und nach der verkorksten Hinrunde auch nachvollziehbar, dass er lieber bei einem besseren Verein spielen würde, vor allem da er ja eine sehr gute Serie gespielt hatte.

Der Wechsel ist dann aber nicht zustande gekommen und Kenny hat letztlich auch kein Theater gemacht. Er hat weiter seine Leistung gebracht, sich nicht mehr öffentlich geäußert etc. also so dramatisch fand ich das nicht, insgesamt war das doch ein sehr professionelles Verhalten. Die öffentlichen Äußerungen waren halt ein Druckmittel, das ist vielleicht ein bisschen kritikwürdig aber in Gesamtschau hat sich Kenny da nicht wirklich problematisch verhalten.

Zu Gladbach: dass er bei ausbleibenden englischen Angeboten am liebsten in Deutschland bleiben würde, kann ich verstehen. Dazu sieht er sich ja eh in der ersten Liga („ I am not a second division player“).

Ich sehe ihn allerdings definitiv nicht als Verstärkung in der Spitze bei einer Mannschaft wie Gladbach. Kenny fehlt einerseits die technische Beschlagenheut, andererseits die Athletik um wirklich einen Unterschied zu machen. Deshalb kommt er vor allem über den Kampf.
Als Ersatzspieler gibt es sicherlich schlechtere Backups, auch weil er wirklich eine gute Mentalität mitbringt und sich immer voll reinhaut. Für mehr wird es meiner Meinung aber nicht reichen, weshalb ich als Gladbach Fan jetzt keine Luftsprünge machen würde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AbuDardai am 30.05.2025 um 11:33 Uhr bearbeitet
Jonjoe Kenny |#606
30.05.2025 - 15:53 Uhr
Zitat von chris2207
Ich dachte der Wechsel war schon im Winter fest und nur die Ablöse ist gescheitert.
Da wäre ich irgendwie schon enttäuscht wenn er in DE bleibt. Vor allem Gladbach muss nicht sein

Da scheinbar nur Sheffield an ihm dran gewesen sein soll und die nicht aufgestiegen sind, ist seine Perspektive nicht mehr gegeben. Dann bleibt er halt in Deutschland.

Spricht dafür, dass es bei Gladbach auch nicht mehr sonderlich rund läuft. Kenny ist halt eher limitiert insgesamt (für Bundesliganiveau), sehe da für uns den Verlust als nicht so groß an. Wir brauchen wieder einen RV, der wie Weiser oder Lázaro das Spiel dynamisiert. Eitschberger hat vielleicht das Potenzial sich dahinzuenwickeln, wenn man es hoffnungsvoll sieht.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Jonjoe Kenny |#607
30.05.2025 - 15:53 Uhr
Zitat von AbuDardai

Der Wechsel ist dann aber nicht zustande gekommen und Kenny hat letztlich auch kein Theater gemacht. Er hat weiter seine Leistung gebracht, sich nicht mehr öffentlich geäußert etc. also so dramatisch fand ich das nicht, insgesamt war das doch ein sehr professionelles Verhalten. Die öffentlichen Äußerungen waren halt ein Druckmittel, das ist vielleicht ein bisschen kritikwürdig aber in Gesamtschau hat sich Kenny da nicht wirklich problematisch verhalten.

Hmm, entweder sehen das andere nicht so eng wie ich oder ich erinnere mich falsch, aber Kenny wollte einen Wechsel erzwingen und hat sich geweigert, fuer uns zu spielen, als wir in einer sehr schwierigen Situation waren. Ab dem Zeitpunkt war er bei mir unten durch. Wechseln zu wollen ist fuer mich kein Problem, aber seine Kollegen und den Verein haengen zu lassen, um einen Wechsel zu erzwingen, ist fuer mich nicht akzeptabel. Da hat er mMn seinen wahren Charakter gezeigt.

Sportlich ein gewisser Verlust, wenn auch nicht dramatisch, weil er jetzt auch nicht der Ueberspieler ist, aber ansonsten finde ich es ok, dass er weg ist. Ob er jetzt nach England oder in die Buli geht, ist dann auch egal.
Netter Nebeneffekt, man muss nicht mehr seine staendigen F#$% this, F@#$% that hoeren in den Vlogs. 🙄

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toto-BSC am 30.05.2025 um 15:54 Uhr bearbeitet
Jonjoe Kenny |#608
30.05.2025 - 16:20 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Zitat von AbuDardai

Hmm, entweder sehen das andere nicht so eng wie ich oder ich erinnere mich falsch, aber Kenny wollte einen Wechsel erzwingen und hat sich geweigert, fuer uns zu spielen, als wir in einer sehr schwierigen Situation waren. Ab dem Zeitpunkt war er bei mir unten durch. Wechseln zu wollen ist fuer mich kein Problem, aber seine Kollegen und den Verein haengen zu lassen, um einen Wechsel zu erzwingen, ist fuer mich nicht akzeptabel. Da hat er mMn seinen wahren Charakter gezeigt.

Sportlich ein gewisser Verlust, wenn auch nicht dramatisch, weil er jetzt auch nicht der Ueberspieler ist, aber ansonsten finde ich es ok, dass er weg ist. Ob er jetzt nach England oder in die Buli geht, ist dann auch egal.
Netter Nebeneffekt, man muss nicht mehr seine staendigen F#$% this, F@#$% that hoeren in den Vlogs. 🙄

Er hat sich nicht geweigert, er hat Fiel gesagt, dass er gerade nicht zu 100% mit dem Kopf beim Fußball ist und Fiel hat daraufhin entschieden ihn rauszunehmen. Finde ich vollkommen fair und auf Augenhöhe.
Jonjoe Kenny |#609
30.05.2025 - 16:22 Uhr
Zitat von Moppy

Zitat von Toto-BSC

Zitat von AbuDardai

Er hat sich nicht geweigert, er hat Fiel gesagt, dass er gerade nicht zu 100% mit dem Kopf beim Fußball ist und Fiel hat daraufhin entschieden ihn rauszunehmen. Finde ich vollkommen fair und auf Augenhöhe.

Ist fuer mich das selbe. Ich bleibe in dem Fall bei meiner Meinung. Er wollte weg und hat das als Mittel genutzt und sein Team im Stich gelassen. Das war mMn (!) nichts weiter als ein taktisches Mittel. Waere mMn naiv, das nicht zu erkennen.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toto-BSC am 30.05.2025 um 16:23 Uhr bearbeitet
Jonjoe Kenny |#610
30.05.2025 - 16:30 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Zitat von Moppy

Zitat von Toto-BSC

Zitat von AbuDardai

Ist fuer mich das selbe. Ich bleibe in dem Fall bei meiner Meinung. Er wollte weg und hat das als Mittel genutzt und sein Team im Stich gelassen. Das war mMn (!) nichts weiter als ein taktisches Mittel. Waere mMn naiv, das nicht zu erkennen.

Würde ich dir abnehmen, wäre er nicht ab dem nächsten Spieltag direkt wieder voll da gewesen. Mit dem, was er gezeigt hat kann ich da mit deiner Meinung nicht mitgehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.